Dringende Hilfe PR Nummern Bremse

Diskutiere Dringende Hilfe PR Nummern Bremse im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Ich benötige dringend die PR Nummern VA u HA Bremse. VIN VSSZZZ5FZLR091400 Durchmesser VA 340MM HA 310MM ist mir schon mal...
  • Dringende Hilfe PR Nummern Bremse Beitrag #1

matscher2301

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich benötige dringend die PR Nummern VA u HA Bremse.

VIN

VSSZZZ5FZLR091400

Durchmesser VA 340MM HA 310MM ist mir schon mal bekannt 🫣😁

Vielen Dank und beste Grüße

• Dringende Hilfe PR Nummern Bremse Beitrag #2
Mit den Durchmessern hast eh schon alles ;)

1LD
2ES

• Dringende Hilfe PR Nummern Bremse Beitrag #3
2ES ist vermutlich "baugleich" zu 1KY oder 1KJ?

Anhänge

• Screenshot_2024-08-30-23-02-50-891_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-08-30-23-02-50-891_com.android.chrome.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 14
  • Dringende Hilfe PR Nummern Bremse Beitrag #4
Korrekt- steht ja dort :D

Thema:

Dringende Hilfe PR Nummern Bremse

Dringende Hilfe PR Nummern Bremse - Ähnliche Themen

PR-Nummer für neue Bremsen: Hallo zusammen, ich benötigen Hilfe, da neue Bremsbeläge und Scheiben fällig sind. Die Vin Nummer lautet wie folgt VSSZZZ5FZLR092748 Vielen...
PR Nummer Bremsen: Hallo ihr Lieben, der Klassiker - ich benötige bitte Hilfe bei der Findung der richtigen Bremsen. Vielmehr Benötige ich jeweils ein bremsender für...
PR-Nummer für Bremsbeläge: Hallo zusammen, ich dachte eine Pr-Nummer für Bremsbeläge auf meinem Serviceheft zu haben, aber sieht es leider nicht so aus. Kann mir jemand...
PR Nummer Bremse: Servus zusammen, ich bräuchte die PR Nummer für die Hinterrad-Bremse (finde verschiedene Durchmesser und Gesamthöhe). Fahrgestellnummer...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben