Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil?

Diskutiere Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, in knapp einer Woche muss ich meinen Seat Leon 5F Cupra ST Bj. 2020 zur Leasingrückgabe bringen. Dummerweise ist mir gestern ein...
  • Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil? Beitrag #1

222f

Reaktionen
0
Hallo,

in knapp einer Woche muss ich meinen Seat Leon 5F Cupra ST Bj. 2020 zur Leasingrückgabe bringen. Dummerweise ist mir gestern ein Missgeschick passiert und ich habe die Abdeckung rechts neben dem Handschuhfach zerkratzt. Habe mir jetzt mal einen 24h-Zugang bei partslink24 geholt und dort gesehen, dass es diese "Klappe", wie es genannt wird, nicht einzeln gibt. Das würde ja bedeuten, die würden das ganze Armaturenbrett (bzw. "Schalttafel") tauschen?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, wo ich dieses Teil einzeln herbekomme? Oder hat zufällig jemand dieses Teil, welches er mir verkaufen kann?

Ich rede von der Nummer 7 auf der Zeichnung.

2022-02-18_01h01_18.png

• Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil?

Anzeige

• Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil? Beitrag #2
Beim Verwerter des Vertrauens gefragt?

• Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil? Beitrag #3
Und wenn du einfach mal persönlich bei deinem netten Vertragshändler vorbeischaust.
Er kann dir das Ersatzteil bestimmt besorgen. 👍

• Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil? Beitrag #4
Wenn es nur Kratzer sind, dann hilft auch Wärme und wegmassieren der Kratzer. Aber machen die da echt so einen aufstand? Wie sind denn die Bedingungen?

• Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil? Beitrag #5
Die Nummer 7 gibt es nicht einzeln. Ist am neuen Armaturenbrett mit dran.

• Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil? Beitrag #6
Hallo. Danke für eure Antworten. Habe wirklich tagelang nach dem Teil gesucht, aber nichts gefunden.

Das Auto geht Ende der Woche zum Aufbereiter. Der repariert auch Kunststoff im Innenraum und ich hoffe, dass man es dann nicht mehr sieht.

Thema:

Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil?

Oben