Schonmal bei Schneebedeckter Fahrbahn bei 80 km/h die Handbremse angezogen?? Und das in einem Auto ohne ABS, ESP oder sonstigem Ramsch?? Da lernt man sein Auto kennen und man weiß was man im Extremfall wenns mal brenzlig wird machen muss!
Also mal ehrlich ohne blödes rumspielen oder extrem intensiven Fahrsicherheitstraining lernt man sein Auto nie kennen. Brauch mir nur meine ganzen Kumpels anschauen die ihr Auto wirklich nur dazu haben von A nach B zu kommen und nie per Spass mit der ***** ein bischen geblödelt haben. Wenn bei denen die Vorderrädern blockieren bekommen die fast nen Herzinfarkt geschweige den das Heck bricht mal aus! :nene:
Wenn man sein Auto nicht austestet und nur sturr rumfährt ohne sich Gedanken zu machen was passiert wenn ich das und das mache der kann imho nie ein guter Autofahrer werden. Den einen guten Autofahrerer zeichnet nicht aus das er SF100 hat und noch nie nen Parkrempler begangen hat sonder das ist der Fahrer der sein Auto auch noch unter Extremsituationen unter Kontrolle hat und nicht nur bei 80 auf einer trocken Landstrasse im Hochsommer!