Doppelboden mit Schalldurchlässigen Filz??
Diskutiere Doppelboden mit Schalldurchlässigen Filz?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab mir vor kurzem einen Doppeltenboden eingebaut und will jetzt den mit was verdecken. Der Subwoofer sollte auch verschwinden. Dafür hab ich...
-
-
Doppelboden mit Schalldurchlässigen Filz?? Beitrag #1
Hi, hab mir vor kurzem einen Doppeltenboden eingebaut und will jetzt den mit was verdecken. Der Subwoofer sollte auch verschwinden. Dafür hab ich bereits ein Mettalgitter besorgt und brauch jetzt einen guten, strapazierfähigen Stoff zum abdecken. kann mir einer einen Tip geben was ich mir am besten besorgen sollte??
MfG Redas
-
-
-
Doppelboden mit Schalldurchlässigen Filz?? Beitrag #2
im car hifi laden gibt es extar lautsprecherstoff dafür
-
-
Doppelboden mit Schalldurchlässigen Filz?? Beitrag #3
Dieser Akkustikstoff ist nicht wirklich strapazierfähig, wenn du den dünnen meinst. Hatte ihn mal verbaut aber der scheuert zu schnell durch. Brauch was ähnliches wie den original tepich. Das aber den Bass nicht hindert und Blickdicht ist. Ich weis so viele Wünsche auf einmal verdien ich nicht
MfG
-
-
Doppelboden mit Schalldurchlässigen Filz?? Beitrag #4
ich denke da wirst du nichts finden
-
-
Doppelboden mit Schalldurchlässigen Filz?? Beitrag #5
Nimm den Filz das geht. Siehe Bilder in der Gallery unter Car Hifi.
Du musst nur darauf achten das Gitter gut einzupinseln sonst flattert der Filz und du hat hässliche Geräusche.
-
-
Doppelboden mit Schalldurchlässigen Filz?? Beitrag #6
Thx Mario auf dich ist doch immer Verlass

-
-
Doppelboden mit Schalldurchlässigen Filz?? Beitrag #7
Axo nochwas, lass den Kleber etwas androcknen. Den Filz auf keinen fall einpinseln.
-
-
Doppelboden mit Schalldurchlässigen Filz?? Beitrag #8
Hast du zufällig genauere Infos wie und wo ich den Filz bekommen kann. Weil nach den Bildern passt er ja farblich genau nei.
Nochmals danke für die Mühe.
-
-
Doppelboden mit Schalldurchlässigen Filz?? Beitrag #9
Sollte jeder gut sortierte Hifi Laden haben. Der Anbieter bei dem ich den gekauft habe hat ihn von RCS.
-
-
Doppelboden mit Schalldurchlässigen Filz?? Beitrag #10
@redas:
Such mal nach "Mokette"-Stoff, das ist genau das, was Du suchst.
Thema: