Doorboards Kickbass + frontsystem

Diskutiere Doorboards Kickbass + frontsystem im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Warum auch nen Shop? www.audiotec-fischer.de hat ne eigene Homepage mit der sie in der Lage sind ihre Produkte selbst zu präsentieren. ;)
  • Doorboards Kickbass + frontsystem Beitrag #21
zu deren Doorboards ich jetzt allerdings keinen Shop gefunden habe

Warum auch nen Shop? hat ne eigene Homepage mit der sie in der Lage sind ihre Produkte selbst zu präsentieren. ;)

• Doorboards Kickbass + frontsystem Beitrag #22
danke für das schnelle Antworten + links

• Doorboards Kickbass + frontsystem Beitrag #23
Original von Mario
zu deren Doorboards ich jetzt allerdings keinen Shop gefunden habe

Warum auch nen Shop? hat ne eigene Homepage mit der sie in der Lage sind ihre Produkte selbst zu präsentieren. ;)

Achwas? Zum Glück werden deren Produkte ja niemals wo anders angeboten... und zum Glück findet man auf deren Homepage so unheimlich viel über die Doorboards. Das der Hersteller von Helix Audiotec-Fischer ist, ist denke ich hinreichen bekannt. ;)

• Doorboards Kickbass + frontsystem Beitrag #24
Arbeitsaufwand kosten?

@ guvi, wie sieht das mit dem aufwand aus?
obwohl das ist kein problem für mich viel eher der kostenaufwand!

Und hast du event. so ein paar tips?
Ein paar knifflige dinge die zu beachten sind?

Bekomme diese oder nächste woche meinen FR und den will ich saftig mit musik ausbauen! einen schönen kofferraum ausbau (Wobei ich noch am überlegen will ob ich mit gfk arbeite oder nur eine kiste reinstelle)
Doorboards und event einen tft mit touchscreen!

Will mir das JVC KD-SHX701 CD-Tuner MP3 TFT holen!
Endstufe habe ich noch eine Rodex 480i und einen Emphaser Impulse S3!
Denke aber an einen Raptor! Muuuuaaaaaaaahhhhhhhh! Der drückt!
Aber dafür brauche ich auch eine anständige Amp!

Vorallem wie sieht es mit dem Kickbass aus gibt es dafür besondere Amps?

Gruß Daniel

• Doorboards Kickbass + frontsystem Beitrag #25
aufwand? schwer zu sagen... kommt immer drauf an wie aufwendig und verspielt das DoBo ist.

das aufgesetzte 2er war recht schnell erledigt... Holzplatte zugeschnitten, grob gespachtelt an ausgebauter türverkleidung und den feinschliff nacher mit montierter verkleidung

dann das ganze mit stoff und leder überzogen und aufs türblech angeschraubt. zum schluß noch schön dämmen und fertig.

das 4er paneel im prinzip genauso, aber einige schritte halt öfter bis das auch wirklich gepasst hat.

in meinem fall waren beide freeair-paneele.... natürlich viel leichter vom aufwand als geschloßene. aber gespielt habe die trotzdem seeehr gut!

wenn du sowas machen läßt, erkundige dich mal bei einem hifi-händler.
mein kleines hat ca. 250 euro gekostet (fix-fertig) und das große um die 450.... find das net so schlimm, wenn ich mir die preise für die fertigen von der stange ansehe. mein händler macht das schon recht flott, weil er in dem bereich schon sehr viel erfahrung hat. ca. 20 jahre in der branche...

wenn du ein geschloßenes bauen willst, nur zu. geht sicherlich noch um ein eck besser, aber der aufwand is natürlich auch um einiges mehr.

wenns wirklich aufwendig werden darf, kannst das paneel ja auch mit der tür verspachteln, damit es nicht so aufgesetzt wirkt. das möchte ich nun im tt so machen.

@endstufen
budgetfrage... ich bin und bleibe STEG-Fan. Sollte was anderes bei mir in verwendung kommen, gehts eher nach oben richtung DLS, Genesis und Co. mal schaun ;)

• Doorboards Kickbass + frontsystem Beitrag #26
Ja du schreibst das du die an der Tür fest machst! Wie und wo? Ich kann doch nicht am Blech schwer rumhantieren! Und nur in der ürverkleidung ist doch auch wiederrum zu locker oder?

Gruß Daniel

Thema:

Doorboards Kickbass + frontsystem

Doorboards Kickbass + frontsystem - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben