Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere domileon's FR 1.8TSI im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; was meist würde das mit Et 42 auch passen, wie ist das Fahrwerk so Tief zu Fahren ?
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #41
Marsi
Clubmember
Reaktionen
0
was meist würde das mit Et 42 auch passen, wie ist das Fahrwerk so Tief zu Fahren ?
Puuuh ET42 wird eng, auf tiefster TÜV-Stellung hats bei mir mit ET45 in schnellen Kurven an der Kotflügelkante geschliffen.. bei ET42 würd ich die Kante sicherheitshalber noch umlegen
Also das Fahrwerk lässt sich in TÜV-Stellung und in jetziger Tiefe noch super fahren, sportlich aber nicht bretthart
---------- Beitrag am 25.05.2014 um 22:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.05.2014 um 21:13 Uhr ----------
Snapshot von heute beim Autos schauen
---------- Beitrag am 13.08.2014 um 21:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.05.2014 um 22:33 Uhr ----------
Hier mal wieder ein aktuelles Bild meines Leons
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #43
RockstaR
Reaktionen
0
Hast du jetzt noch weiter runter gedreht ? Oder wann ist das in Planung ?
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #44
domileon
Reaktionen
0
Geht momentan nicht weiter runter, die Antriebswelle Beifahrerseite schlägt in scharfen Linkskurven am Rahmen an
Bevors weiter Richtung Boden geht, muss ne dünne Welle her sonst wird das nix..
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #45
Juls
Reaktionen
0
Sehr schick ! Ich habe gestern ein kleines Paket von H&R erhalten ( Tiefe Version ) Dauert aber noch ein paar tage bis es eingebaut wird
gruß Julian
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #46
domileon
Reaktionen
0
Na endlich, wird ja auch Zeit bei dir
Kommende Woche gibts cleane Front, Audi Felgendeckel und dann mal schauen was ich noch für Kleinigkeiten finde^^
Übern Winter dann neue Felgenfarbe oder bei nem Schnäppchen sogar neue Felgen, dünne Antriebswelle und mehr Low - kein Bock mehr auf Bushöhe
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #47
Toni85
Reaktionen
38
Super lecker wie er da steht. Musstest bestimmt viel bearbeiten damit das passt.
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #48
domileon
Reaktionen
0
War schon ein bisschen Arbeit, aber die hat sich gelohnt
---------- Beitrag am 22.08.2014 um 20:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.08.2014 um 19:13 Uhr ----------
#lwsfck
Front Clean, Audi Nabendeckel drauf und ordentlich geputzt fürs Treffen in Bamberg am Sonntag
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #49
Juls
Reaktionen
0
Sehr schön ! Treffen in Bamberg ?
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #50
domileon
Reaktionen
0
VW und Audi Treffen in Bamberg
---------- Beitrag am 24.08.2014 um 23:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.08.2014 um 02:14 Uhr ----------
Erschreckend - irgendwie sehen wir alle gleich aus :astonish:
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #55
domileon
Reaktionen
0
Tatsache, weiss + schwarze Schnauze bei dir fehlt nur noch das gewisse "Low"
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #56
surrealcrash
Reaktionen
0
Das gewisse "Low!" habe ich gerade wieder weggekurbelt, weil der Kübel mit den Niederquerschnitt-Pellen einfach knübbelhart wird - und das schadet meinem Bindegewebe :baby: Mal im Ernst, ich habe das K&W Street-Comfort verbaut und so ist´s noch Comfort, wenn ich es jetzt noch weiter runter drehe, erinnert´s mich vom Feeling her wieder an meinen ersten Golf3.
Trotzdem: wir foliieren alles gleich, jeder hat 19", Fahrwerk und anschließend den Diffusor im R32-Look. Irgendwas Innovatives muss her
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #57
domileon
Reaktionen
0
Also ich kann mich mit meinem H&R Monotube nicht beklagen, trotz 19Zoll mit 225/35 ist er noch einigermaßen komfortabel
Kann ich dich beruhigen, nicht alles gleich: Diffusor kommt bei mir auf keinen Fall ran [emoji14]
---------- Beitrag am 20.02.2015 um 00:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.09.2014 um 19:43 Uhr ----------
Dünne kurze Welle ist endlich eingezogen
Dann kamen gestern meine striplot Sturzdomlager mit 2° fix an:
Die Domlager werden dann in der zweiten März Woche verbaut, gleichzeitig Puffer vorne und hinten gekürzt und der Anlaufring auf der Fahrerseite fliegt raus, dann komm ich meinem Ziel LOW wieder etwas näher [emoji12]
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #58
RockstaR
Reaktionen
0
du kranker
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #59
domileon
Reaktionen
0
Mit krank hat das nichts zu tun den Golf-Tieffliegern mal bissel Parolie bieten [emoji14]
---------- Beitrag am 23.02.2015 um 17:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.02.2015 um 20:36 Uhr ----------
Heut mal paar Rotoren probegesteckt [emoji14]
8,5x19 ET 45 aber auf Winterhöhe 305v/320h.
domileon's FR 1.8TSI Beitrag #60
baho1
Reaktionen
0
puhhh ! würde sehr geil aussehen mit den rotor Felgen! passt insgesammt echt geil!
was ich mal fragen wollte beim kühlergrill den chromkranz wie bekommt den am besten schwarz? Lackieren oder folieren? was würdest du empfehlen?