toni,
Also für die Tiefe auf den Bildern hab ich vorne die Schraube auf 12Uhr entfernt, die Lasche umgebogen und die Wölbung mit dem Heissluftfön platt gemacht. Hinten ist noch alles Standard.
Da du ne 45er ET hast sollte es eig gar keine Probleme geben, bin auch schon ET43 schleiffrei gefahren.. Falls doch kannst du deinen Sturz hinten minimal negativ stellen lassen das die obere Reifenkante nicht so nahe am Radlauf ist
Deniz,
Wie biggie schon richtig gesagt hat, die letzten Bilder sind mit einem tiefen H&R Monotube entstanden. Aber mein TA hat ich annähernd so tief, vorne einen Verstellring rausgenommen und komplett auf Anschlag, hinten dasselbe, also das Schraubteil vom Versteller genommen und den Gummipuffer unter der Staubschutzkappe des Stoßdämpfers um einen Ring gekürzt..
Hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen - Gruß Domi
P.S. hier noch ein aktuelles Bild
Vorne Kanten umgelegt, Kotflügel 2,2cm gezogen und neu lackiert. Nächsten Monat heisst es also Restgewinde voll ausnutzen und Einzelabnahme

---------- Beitrag am 30.04.2014 um 21:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.04.2014 um 23:22 Uhr ----------
Hier mal ein neues Bild Leute!
80er H&R unbearbeitet, vorne wie hinten auf Gewindeanschlag.
Radmitte/ Bördelkante VA 300 HA 305
Muss auf jeden Fall modifiziert werden, das reicht mir so nicht

---------- Beitrag am 02.05.2014 um 22:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.04.2014 um 21:54 Uhr ----------
Sorry dass ich schon wieder was poste, aber ich war heute Auto waschen und hab neue Bilder gemacht und wollte euch das nicht vorenthalten