Doch Diesel-Sound?!

Diskutiere Doch Diesel-Sound?! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich erwarte keinen sound,wenn sound dabei raus kommt ist gut wenn nich auch egal, Mir gehts rein um die optik und die qualität,und um die lebensdauer
  • Doch Diesel-Sound?! Beitrag #41
Ich erwarte keinen sound,wenn sound dabei raus kommt ist gut wenn nich auch egal,
Mir gehts rein um die optik und die qualität,und um die lebensdauer

• Doch Diesel-Sound?!

Anzeige

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #42
was stellst dir denn optisch vor?

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #43
Ein doppelendrohr in edelstahl.
Schön dezent

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #44
Bitte beantowrte mal meine Mails, mein Auspuff ist jetzt seit ca. 3 Wochen bei euch.

und ich kämpfe nach wie vor darum das du ein Endrohr bekommst so wie du es willst und nicht das alte ;) Hätte ich was neues für dich hätte ich dir schon geschrieben ;)

Na dann sag das doch, dann komm ich mir nicht so uninformiert vor ;-) Dann schau doch bitte bei Gelegenheit auch mal nach ner Auspuffanlage ab Turbo für den Evo.

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #45
Ein doppelendrohr in edelstahl.
Schön dezent

das ist ja nicht sonderlich schwer, kannst dich ja mal bei uns umsehen, evtl. ist ja was interessantes für dich dabei :)

@ psyke
ich hab schon 2 mal angefragt für deinen EVO, bisher hab ich noch keine Preise, ich schau mal ob ich morgen früh per Telefon mehr raus bekommen kann.

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #46
Aus österreich/schweiz?

Was kostet der versand?

Wenn ich was finde bekomme ich dann forum rabatt?:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

der sieht doch mal nicht schlecht aus kannste mir auch den preis für das gerät nennen?

sry der leitet das nit auf das jeweilige bild weiter

Zuletzt bearbeitet:
  • Doch Diesel-Sound?! Beitrag #47
Aus österreich/schweiz?

Was kostet der versand?

Wenn ich was finde bekomme ich dann forum rabatt?:D

der sieht doch mal nicht schlecht aus kannste mir auch den preis für das gerät nennen?

sry der leitet das nit auf das jeweilige bild weiter

meld dich am besten per E-Mail bei mir dann schau ich mal ;)

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #48
@Cupra-Turbo

sie haben Post(E-mail)

Thema:

Doch Diesel-Sound?!

Doch Diesel-Sound?! - Ähnliche Themen

Rückstellen Service Inspektion 30TKM/24Mon. ohne Software: Mein 2023er Leon eTSI (110KW) hat jetzt 60.000 KM. Erste Inspektion bei 30 TKM hatte ich bei Seat Service nach Wartungsvorschrift machen lassen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Android Auto Wireless und Sound-Probleme: Hallo zusammen, bis vor etwa 4 Wochen funktionierte Android Auto Wireless bei mir tadellos. Probleme mit dem Infotainment hatte ich insofern...
Diesel Nageln nach Kaltstart: Moin zusammen, ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr meinen Seat Leon mit 2.0 Tdi 150Ps Motor. In letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf...
Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Oben