Doch Diesel-Sound?!

Diskutiere Doch Diesel-Sound?! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Interessant, ein Fake-Auspuff also. Weiß man schon, was das kosten soll?
  • Doch Diesel-Sound?! Beitrag #21
Interessant, ein Fake-Auspuff also.
Weiß man schon, was das kosten soll?

• Doch Diesel-Sound?!

Anzeige

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #22
Ich glaub, das wär nichts für Dich :p

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #23
Wäre interessant für einen CupraR, und dann Trabbisound generieren. :D

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #24
@Löwenhart

gibts es einen Umbau Theard von deinem.....Intressiert mich doch jetzt etwas ;-)

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #26
Hab wieder was entdeckt:

Ist ein Novus ESD für gerade mal 130,-Euronen.
Schonmal jemand was gehört von denen?

Der Ibi gefällt mir nicht so, der Polo hört sich allerdings gut an.
Aber bei Milltek biste mal schnell 500,- mind. los.
Da fänd ich den Novus eine günstige Alternative. Selbst wenn der nach vier Jahren kaputt ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Doch Diesel-Sound?! Beitrag #28
@Bert: deinen Auspuff würde ich mir auch mal anhören. Warst du direkt beim Ralf auf der Zieschestraße?

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #29
Ja, kein Problem. Bin ja über Weihnachten zu Hause.
Bin direkt bei Ralph gewesen, war ja ne Einzelanfertigung.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab jetzt sogar mal paar Bilder entdeckt :)

Leider kann man die nicht vergrößern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Doch Diesel-Sound?! Beitrag #30
http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sporta...8005?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item45fa6f17c5

Was haltet Ihr von diesem Endschalldämpfer? (preis leistungs verhälltniss)

Marke ist denke ich mal bekannt aber für Diesel?

hatte noch nie mit Diesel Auspuffanlagen/Endschalldämpferm zu tun..
Meinungen erwünscht,würdet mir sehr weiter helfen..

Gruß HI-14

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPU...7545?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item19c27d33b9

oder der hier???

Zuletzt bearbeitet:
  • Doch Diesel-Sound?! Beitrag #31
Was erhoffst du dir davon?

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #32
weniger geld im geldbeutel :D

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #33
:D
wenn du ein "bisschen" mehr sound aus dem Diesel raus holen willst, musst du den kat raus schmeißen. Dann ne vernünftige Milltek anlage drunter und dann haste wirklich was von deinem Geld. Der Rest ist mist.

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #34
Kat raus, naja, illegal ?

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #35
Klar ist das illegal. Wer das eine will muss halt mit dem anderen leben.

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #36
Sound am Diesel ist doch (vor allem beim 1.9 TDI + 2.0 TDI) inzwischen ein alter Hut :rolleyes:

mit nem ordentlichen ESD kommt da auch ein Ton raus....ganz OHNE illegale Sachen...

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #37
Dann sind die Diesel-Videos auf Roar.at aber ziemlich mies....

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #38
ganz einfach deshalb weil ein Diesel im Stand nie gut klingt ;)

Leider lässt sich das auch per Video dann schlecht einfangen...aber ich habe nicht umsonst EINIGE Schalldämpfer hier im Forum verkauft und auch selber einen am TDI gefahren ;)

Gut grundsätzlich kann man das natürlich nicht mit einem Benziner vergleichen...aber es ist schon eine ordentliche Verbesserung gegenüber Serie...es brummt halt schön wenn Ladedruck anliegt :D

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #39
Das mag sein, Videos sind nicht immer aussagekräftig.

Bitte beantowrte mal meine Mails, mein Auspuff ist jetzt seit ca. 3 Wochen bei euch.

• Doch Diesel-Sound?! Beitrag #40
Bitte beantowrte mal meine Mails, mein Auspuff ist jetzt seit ca. 3 Wochen bei euch.

und ich kämpfe nach wie vor darum das du ein Endrohr bekommst so wie du es willst und nicht das alte ;) Hätte ich was neues für dich hätte ich dir schon geschrieben ;)

Thema:

Doch Diesel-Sound?!

Doch Diesel-Sound?! - Ähnliche Themen

Rückstellen Service Inspektion 30TKM/24Mon. ohne Software: Mein 2023er Leon eTSI (110KW) hat jetzt 60.000 KM. Erste Inspektion bei 30 TKM hatte ich bei Seat Service nach Wartungsvorschrift machen lassen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Android Auto Wireless und Sound-Probleme: Hallo zusammen, bis vor etwa 4 Wochen funktionierte Android Auto Wireless bei mir tadellos. Probleme mit dem Infotainment hatte ich insofern...
Diesel Nageln nach Kaltstart: Moin zusammen, ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr meinen Seat Leon mit 2.0 Tdi 150Ps Motor. In letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf...
Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Oben