- Diverse PR Nummern für eine Reparatur Beitrag #1
bambit
- Reaktionen
- 0
Hi,
suche für meinen 5F1 Schrägheck diverse Teile / PR Nummern um sie zu bestellen.
Eckdaten:
2.0 TDI
150PS
6Gang Getriebe
Keine PDC, benötige aber eine Stoßfänger, hab die akkustische Einparkhilfe drin.
Benötige primär:
Radlager (Hinterachse, welche Durchmesser hab ich hier?)
Passt die?
Bremsen - dürften glaub ich 1ZA / 1KS sein?
Stoßfänger - Sollte passen?
Radaufhängung (soweit ich weiß hab ich keine Verbundachse) - rein Interessenhalber:
Die passt oder?
Und weiß einer wo ich eine Tankklappe (brauche nur das Metallteil) herbekomme?
Kann mir hier jemand eventuell die PR Nummern raussuchen ?
Bonusfrage:
Habe ja keine PDC. Kann man hier eine Rückfahrkamera dennoch nachrüsten und in das Mediensystem integrieren? (Denke nicht, aber Fragenkostet ja nichts.. )
Danke im Vorraus!
suche für meinen 5F1 Schrägheck diverse Teile / PR Nummern um sie zu bestellen.
Eckdaten:
2.0 TDI
150PS
6Gang Getriebe
Keine PDC, benötige aber eine Stoßfänger, hab die akkustische Einparkhilfe drin.
Benötige primär:
Radlager (Hinterachse, welche Durchmesser hab ich hier?)
Passt die?
Imgur
Hier steht ein externer Inhalt von Imgur. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von Imgur geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an Imgur übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Stoßfänger - Sollte passen?
Imgur
Hier steht ein externer Inhalt von Imgur. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von Imgur geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an Imgur übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Radaufhängung (soweit ich weiß hab ich keine Verbundachse) - rein Interessenhalber:
Die passt oder?
Imgur
-
Und weiß einer wo ich eine Tankklappe (brauche nur das Metallteil) herbekomme?
Kann mir hier jemand eventuell die PR Nummern raussuchen ?
Bonusfrage:
Habe ja keine PDC. Kann man hier eine Rückfahrkamera dennoch nachrüsten und in das Mediensystem integrieren? (Denke nicht, aber Fragenkostet ja nichts.. )
Danke im Vorraus!