Discolaser im Leon

Diskutiere Discolaser im Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich hab eh schon festgestellt das ESLAVIDA immer was auzusetzen hat und hier aus dem ganzen Forum am wenigsten an seinem Auto gemacht hat...
  • Discolaser im Leon Beitrag #61
Also ich hab eh schon festgestellt das ESLAVIDA immer was auzusetzen hat und hier aus dem ganzen Forum am wenigsten an seinem Auto gemacht hat!!

Edit-> Achso vielleicht gibs ja mal ein kleines Video oder so, das man es auch mal sehen kann! :D

• Discolaser im Leon

Anzeige

• Discolaser im Leon Beitrag #62
Also ich hab eh schon festgestellt das ESLAVIDA immer was auzusetzen hat und hier aus dem ganzen Forum am wenigsten an seinem Auto gemacht hat!!

Da bist du nicht der einzige der das festgestellt hat, ich sag nur Thread von TopSportTDI.

Video wirds geben wenn er wieder komplett zusammen gebaut ist.

mfg Bahula

• Discolaser im Leon Beitrag #63
So jetzt mal wieder Sachlich bleiben.. ;) Ist wie mit allem im Leben ne Geschmacksfrage .. jeder so wie er mag..

PS: fan die UBB auch immer Kirmes , aber letztes Jahr in ABG die Wagen in der Dämmerung .. genial.. Damit Rumfahren ist wieder was anderes..

Wo sind die Photos ??

Gruß

Markus

• Discolaser im Leon Beitrag #64
Hab mal ein paar Bilder gemacht von meiner Hutablage.

Die ersten Bilder sind noch beim schleifen. Die letzten 3 sind das fertige Ergebniss mit dem 5-fach Laser.

So jetzt dürft ihr wieder lästern. :)

mfg Bahula

• Discolaser im Leon Beitrag #65
  • Discolaser im Leon Beitrag #66
@Bahula

Ich bin immer wieder fasziniert wie ihr alle mit Glasfaser umgehen könnt. Bei mir wird sowas nie was. Hoffe weitere Bilder kommen bald.

• Discolaser im Leon Beitrag #67
war der zweite Versuch,
die erste Monitorhalterung ist mal gleich wieder in den Müll gewandert. :)

Bilder werd ich keine mehr machen aber wenn alles fertig ist wird ein Video online gestellt. *g*

mfg Bahula

• Discolaser im Leon Beitrag #68
Ned schlecht ... wie befestigst Du das dann im Auto ?

Gruß

Markus

• Discolaser im Leon Beitrag #69
Wie meinst befestigen?

Der Aufbau ist auf die Hutablage gemacht.
Das heist das ganze wird normal wie die Hutablage eingehängt.
Zusätzlich kann ich vor dem Laser noch die Kopfstützen wieder rein geben das er erstens nicht gesehen wird und zweitens bei einem Unfall nicht nach vorne fliegt.

mfg Bahula.

• Discolaser im Leon Beitrag #70
Leute? Ist dieser Thread eigentlich ernst gemeint? Das habt ihr doch nicht wirklich gemacht.

?( Oder ewa doch?:nene:

Man sollte diesem Typen die Tastatur abnehmen.....
Es reicht echt langsam.

• Discolaser im Leon Beitrag #71
@eslavida: Wenn da nur nich die SAche mit dem Neid wäre...!

• Discolaser im Leon Beitrag #72
Habe jetzt mal die Unnützen Postings endfernt.

@Eslavida.. letzte Verwarnung.

Gruß

Markus

• Discolaser im Leon Beitrag #73

Gruß

Markus
Is ja gut,

aber lest euch doch diesen Thread mal komplett durch. Vielelicht fällt euch dann auf wer mehr Unsinn schreibt. Discolaser :nene:
Ich würde auch gern mal ein paar unnütze Beiträge entfernen und ob Discolaiser dazu gehören??(

• Discolaser im Leon Beitrag #74

Gruß

Markus
Is ja gut,

aber lest euch doch diesen Thread mal komplett durch. Vielelicht fällt euch dann auf wer mehr Unsinn schreibt. Discolaser :nene:
Ich würde auch gern mal ein paar unnütze Beiträge entfernen und ob Discolaiser dazu gehören??(

Ich würd gern mal einen User löschen und keine Beiträge. :angry:

• Discolaser im Leon Beitrag #75

Gruß

Markus
Is ja gut,

Ich würd gern mal einen User löschen und keine Beiträge. :angry:

Es gibt in diesem Forum eine Rubrik "Verbesserungsvorschläge".

Back to topic!Es geht hier um Discolaser!

• Discolaser im Leon Beitrag #76

Gruß

Markus
Hey Makus!

Übertreibe doch mal nicht. Hier darf doch jeder seien Meinung sagen, oder?

Abär, eslavida manchmal übertreibst du wirklich ein wenig. Das mit dem Auspuffanboren hätte nicht sein müssen.:laughing:

Jeder sollte hier andere für ernst nehmen - ja auch den Markus und den Mario. Sie sind nunmal so.

• Discolaser im Leon Beitrag #77
OT Modus on :
Natürlich ist das hier ein Forum und jeder darf hier seine Meinung kund tun, aber ein User fällt mir immer wieder auf, der hier nichts besseres zu tun hat und nur negative Statements abgibt.
Mir gehts am A**** vorbei, denn DIESER User gehört für mich in eine untere Schublade :D

Nein, in die Unterste :hammer:

Und noch was...zum Auspuff anbohren.Solche Ideen haben auch nur Leute, die keine Kohle/Ahnung zum/vom tunen haben.Machen dann einen auf dicke Hose, weil Sie den Luftfilterkasten angebohrt oder versetzt haben :laughing: :vomit:

Das nennen viele Tuning :nene:

OT Modus off

• Discolaser im Leon Beitrag #78
Ich möchte mal wissen, wer hier gezwungen wird, sämtliche Threads zu lesen, die ihn nicht interessieren oder die er für völlig bescheuert hält. Man kann auch einfach nicht draufklicken bevor man rumnörgelt... :rolleyes:

Aber viel wichtiger: (Nicht, dass ich mit sowas rumfahren würde, aber) mich würden jetzt ja schon mal Bilder/Videos vom Laser im Einsatz interessieren! Wann ist das Projekt denn einsatzbereit?

Zuletzt bearbeitet:
  • Discolaser im Leon Beitrag #79
Wieso sollte ich es nicht zugeben. Kannst mich ja anzeigen das ich vor ca. einem Jahr dabei war wie ein Kumpel von mir mal getestet hat wie weit das ding geht.
Ist mir nicht entgangen das es strafbar ist, haben ja nur einmal kurz getestet ob der überhaupt soweit geht.

P.S. Tut mir leid wenn wir durch den Flugzeugboden dein Auge getroffen haben.

*GEFÄHRDUNG DER ALLG. LUFTFAHRT* also man kanns auch übertreiben.
Zuviel James Bond geguckt?

ich weiß nicht obs mittlerweile gepostet wurde weil jetzt musste ich meinen senf dazu geben...

ABER!!!!

ich hab letztens bei CSI: Miami gesehen wie da solch ein fall war da hat einer ABSICHTLICH nem piloten kurz nachm start bei ner kertwende ins cockpit geleuchtet... daraufhin ist die netzhaut angebrannt und der gute pilot ist mit sammt flugzeugt aufn boden jefallen!^^ der täter wurde zu ner gefängnis strafe verurteilt... in amerika natürlich fällt sowaqs krasser aus als hier... hier würde man 2 jahre auf bewährung bekommen :rolleyes: ....

nun zurück zum laserpointer... wenn du mir den gefallen tun würdest und 10 min in ne schreibtischlampe guckst... was passiert wenn du danach fern gucken willst?! ?( richtööööög... nix weil du son blöden weißen punkt hast der den fernseher verdeckt :angry: wenn wir jetzt den laserpointer auf deine mom richten und ihr 10 SEC!!! ins auge leuchten... wird die gute:
1. nicht sehr begeistert sein
2. deinem vater sagen dass er dich vermöbeln soll
3. ne augenop brauchen weil der blöde weiße punkt nicht mehr verschwindet...

punkt 3 ist ne tatsache... ich habs bei mir ausprobiert weil mein dad mir in der vergangenheit verboten hatte nen laserpointer zu besitzten... ich wäre zu kindisch und würde nicht drüber nachdenken was ich tu :vomit: :rolleyes: ... naja... klein mäxchen hat dann den laser kurz ins auge gehalten und gemerkt das tut weh :alk:

fazit:

die idee... mega geilo!!! :respekt: aber vielleicht würden es 4x 1000W strahler auch tun um dein auto zu finden...:D oder du machst es so wie ich... du baust dir ne alarmanlage ein und folgst beim drücken des auf knöpfchen dem tonsignal ( das zum thema navisystem das dir sagt wo dein auto steht :D )

Thema:

Discolaser im Leon

Discolaser im Leon - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Seat Leon Innenraum Reparatur: Hallo, ich hab bei meinem Seat Leon FR im Innenraum 2 kleine Beschädigungen, die ich gern beheben möchte. Und zwar einmal an der Fahrertür die...
Oben