Wieso sollte ich es nicht zugeben. Kannst mich ja anzeigen das ich vor ca. einem Jahr dabei war wie ein Kumpel von mir mal getestet hat wie weit das ding geht.
Ist mir nicht entgangen das es strafbar ist, haben ja nur einmal kurz getestet ob der überhaupt soweit geht.
P.S. Tut mir leid wenn wir durch den Flugzeugboden dein Auge getroffen haben.
*GEFÄHRDUNG DER ALLG. LUFTFAHRT* also man kanns auch übertreiben.
Zuviel James Bond geguckt?
ich weiß nicht obs mittlerweile gepostet wurde weil jetzt musste ich meinen senf dazu geben...
ABER!!!!
ich hab letztens bei CSI: Miami gesehen wie da solch ein fall war da hat einer ABSICHTLICH nem piloten kurz nachm start bei ner kertwende ins cockpit geleuchtet... daraufhin ist die netzhaut angebrannt und der gute pilot ist mit sammt flugzeugt aufn boden jefallen!^^ der täter wurde zu ner gefängnis strafe verurteilt... in amerika natürlich fällt sowaqs krasser aus als hier... hier würde man 2 jahre auf bewährung bekommen

....
nun zurück zum laserpointer... wenn du mir den gefallen tun würdest und 10 min in ne schreibtischlampe guckst... was passiert wenn du danach fern gucken willst?! ?( richtööööög... nix weil du son blöden weißen punkt hast der den fernseher verdeckt :angry: wenn wir jetzt den laserpointer auf deine mom richten und ihr 10 SEC!!! ins auge leuchten... wird die gute:
1. nicht sehr begeistert sein
2. deinem vater sagen dass er dich vermöbeln soll
3. ne augenop brauchen weil der blöde weiße punkt nicht mehr verschwindet...
punkt 3 ist ne tatsache... ich habs bei mir ausprobiert weil mein dad mir in der vergangenheit verboten hatte nen laserpointer zu besitzten... ich wäre zu kindisch und würde nicht drüber nachdenken was ich tu :vomit:

... naja... klein mäxchen hat dann den laser kurz ins auge gehalten und gemerkt das tut weh :alk:
fazit:
die idee... mega geilo!!! :respekt: aber vielleicht würden es 4x 1000W strahler auch tun um dein auto zu finden...

oder du machst es so wie ich... du baust dir ne alarmanlage ein und folgst beim drücken des auf knöpfchen dem tonsignal ( das zum thema navisystem das dir sagt wo dein auto steht

)