Discolaser im Leon

Diskutiere Discolaser im Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; naja in Amerika ist der Fall X schonmal eingetreten... vom Fall XYZ weiß ich aber noch nix ;) wie gesagt gesetzeslage ist das ist gefährlicher...
  • Discolaser im Leon Beitrag #41
naja in Amerika ist der Fall X schonmal eingetreten... vom Fall XYZ weiß ich aber noch nix ;)

wie gesagt gesetzeslage ist das ist gefährlicher eingriff in die zivile luftfahrt :(

das nächste mal blendest vielleicht nen halbangesoffenen russischen mig piloten... der denk hey ein feind und rotzt dich weg... dann lachste nich mehr ;)

ne im ernst gefährlich ist es...
nicht umsonst braucht man nur für skybeamer schon ne genehmigung

weißt ja wie es so schön heißt: "Alles kann, nichts muss..."

• Discolaser im Leon

Anzeige

• Discolaser im Leon Beitrag #42
Also für den Fall X hätte ich gerne mal ne Quelle.....

Und selbst wenn das wirklich passiert sein sollte war das bestimmt nicht son kleiner Handlaserpointer den man von unten mal 5 sekunden o.ä. in den Himmel gehalten hat.

So ich äußer mich jetzt nicht weiter, is nämlich alles OFFTOPIC

Achja und nochwas:
Schön für euch das Ihr noch nie was unrechtes getan habt, ihr habt ja alle die Weißheit mit Löffeln gefressen. Echt arm. Ich sagte es war EINMALIG und das es gefährlich ist weiß ich selber.
Thema beendet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Discolaser im Leon Beitrag #43
was fühlst du dich denn gleich angegriffen, hat dir irgendwer was getan?

das in amerika war schon ein wenig größer da hast du recht, allerdings klang deine geschichte auch nach nem alser mit 100mW.. und nicht bloßw nem 5mW handlaserpointer

und das hier jeder schonmal irgendwas angestellt hat dürfte auch klar sein (so mancher sogar schon öfter :rolleyes: )

ich verstehe halt auch schmeller aus pilotensicht ;)

un nu hören wir auf mit dem gezanke 8)
1. muss dat nich sein
2. is es ot

• Discolaser im Leon Beitrag #44
:laughing: Also gut, lassen wir das gezanke...
Allerdings habe ich geschrieben das es nen Laser war den nen Kumpel bei ebay für unter 200 Flocken geschossen hat. Was dachtet ihr denn was das fürn Laser ist?? Ich sagte es gibt Laser die 150 Meilen und weiter gehen, nicht das wir so einen benutzten.

Fühlte mich nur angegriffen weil ASchmeller direkt mit den Grünen Männchen kam und Gesetzeslage usw.

Also wie gesagt war ein Handlaserpointer der etwas weiter geht als die Handelsüblichen.
Haben das Flugzeug auch nicht ne halbe Stunde angepointed o.ä. sondern wie gesagt vielleicht 10 sekunden bis wirs halt getroffen hatten, danach direkt wieder ausgemacht. Wir sind ja keine Terroristen.

Wollte niemanden angreifen. Haben wir uns alle wieder Lieb??? :] :laughing:

• Discolaser im Leon Beitrag #45
ich hab dich noch nie nicht lieb gehabt ;)

aber die kleinen grünchen männchen machen vielen leuten angst :totlach:

also nun zurück zum eigentlich thema

jetzt wäre es mal interessant ob der threadstarter noch interesse hat oder obs ihm wirklich vergangen ist und wenn ja was er sich denn so vorstellt... an technik im discocar
oder doch kein discocar und nur ne erweiterte coming home

• Discolaser im Leon Beitrag #46
Ich glaub ich steh im Wald wenn ich das hier ma überfliege, Laser, Mixer,...?!?!
Ich hätt auch gern noch nen Beamer auf der Heckablage und ne Leinwand vor der Frontscheibe.

• Discolaser im Leon Beitrag #47
Sag ich doch :D ..

Wir wohnen hier in der Einflugschneise vom EDDM (Flughafen München) .. dort haben die Spezels mit nem Halogenstrahler die landenden Flieger angeleuchtet...wärend sie gerillt und gsprittet haben (kei Scherz jetzt) Dumm dabei das man den Strahl gut sehen konnte ... und keine 10 min später war die Polizei da.. was dabei aber jetzt rausgekommen ist , k.A. ..

Wenn ich dann auch mal darf... wenn schon dann einen Hologramm Laser .. der ein Bild nach Wahl proizieren kann .. welches man ohne Leinwand ect. sehen kann

Gruß

Markus

• Discolaser im Leon Beitrag #48
.....also nun zurück zum eigentlich thema

jetzt wäre es mal interessant ob der threadstarter noch interesse hat oder obs ihm wirklich vergangen ist und wenn ja was er sich denn so vorstellt... an technik im discocar
oder doch kein discocar und nur ne erweiterte coming home

Zurück zum eigentlichen Thema find ich gut :)

Was soll mir denn vergangen sein?

Ich hab niemals erwähnt, dass ich mir so was einbauen will. Das obliegt nur eurer Fantasie.
Wenn ihr einfach nochmal das erste Posting lest, dann wisst ihr vielleicht wieder, was ich gefragt habe.

Ich wollte nur wissen, ob sich schon jemand so was eingebaut hat, oder ob das schon jemand mal gesehen hat. Dazu hab ich nur ein paar Beispiele gebracht, für was das verwendbar sein könnte.

Also?

• Discolaser im Leon Beitrag #49
schonmal gesehen (einfacher laser) bzw discozeug im auto...

verbauen würd ich mir sowas nicht...

und vergangen weil es von dir auch schon hieß "kann man das thema bitte schließen..."

• Discolaser im Leon Beitrag #50
Wenn jemand so nett sein könnte und für mich 3 kleineVideos online stellen könnte dann könnt ihr das alle mal in ACTON betrachten.
Hab ich letztes JAhr mit meine Digicam am Wörthersee aufgenommen.
War ein"Multimedia BORA"*g*
LED UBB
Mehrere Laser
DVD mit Bildschirmen in den Sonnenblenden
Nebelwerfer
Eigenbau AngelEyes
Megaanlage...

sagt einfach bescheid wenn das jemand machen kann...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Discolaser im Leon Beitrag #51
Das ist doch mal eine nette passende Antwort.

• Discolaser im Leon Beitrag #52
Ich kann LeonCupV6 gut verstehen, anstatt eine anständige Antwort hört er nur dummes gelabber, von wegen ist doch Unsinn, geht nicht, zu teuer und und und.

Ich denke hier im Forum gibt es genug Leute die einen Haufen geld in ihr Auto investiert haben und sich sicher auch viele fragn was das bringen soll...soll doch jeder das machen was er will und er gut findet. jeder hier ist doch zumindest so alt, dass er selber entscheiden kann was er machen will und braucht keinen Vormund von jemandem hier...

Ich kann dir betreff Laser leider nicht weiter helfen, musste das aber auch mal gesagt haben...

• Discolaser im Leon Beitrag #53
@ wohli

na dann gib gas

Email

;)

• Discolaser im Leon Beitrag #54
Ich kann LeonCupV6 gut verstehen, anstatt eine anständige Antwort hört er nur dummes gelabber, von wegen ist doch Unsinn, geht nicht, zu teuer und und und.

Ich denke hier im Forum gibt es genug Leute die einen Haufen geld in ihr Auto investiert haben und sich sicher auch viele fragn was das bringen soll...soll doch jeder das machen was er will und er gut findet. jeder hier ist doch zumindest so alt, dass er selber entscheiden kann was er machen will und braucht keinen Vormund von jemandem hier...

Ich kann dir betreff Laser leider nicht weiter helfen, musste das aber auch mal gesagt haben...

Wobei man Sicherheitsaspekte sicherlich nicht als "Dummes Gelaber" abstempeln kann..

Wie gesagt jeder so wie mag ..

Back to Topic.. was ist den mit den Hologramm Laser .. sowas gibt es doch auch oder ned.. Sowas wurde letztens bei Galileo vorgestellt ... Muss man sich ungefähr vorstellen , wie ebi "Starwars" das was R2D2 proiziert hat... Das ganze dann durch die Front od. Heckscheibe nach oben Proiziert.. Wobei die Scheiben den Laser doch wohl stark Brechen würden.. Evtl. aber dann doch eher 2D , wie ein Head Up Display auf die Scheibe von innen strahlen.. wobei man dann sei Auto auch nicht von weiten finden kann...

Gruß

Markus

• Discolaser im Leon Beitrag #55
OUPS hat ne WEile gedauert aber ich hab doch ncoh gemerkt dass jemand die Videos für mich online stellt*g*
Hab sie mal an Predator geschickt...

@Predator: EIne Mail war zu gross...die kam zurück...Kannst du per ICQ empfangen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Discolaser im Leon Beitrag #56
Naja, hab diesen Thread erst durch Wohli gefunden.

Mal kurz infos.

Ich hab auf meine Hutablage ein Gestell gebaut und mit Glasfasermatten überzogen und geledert. in den Schrägen sitzen Lautsprecher und nach vorne raus ein "na was wirds wohl sein?" genau ein 5-fach Laser.

Die Idee hate ich schon lage nur jetzt bin ich damit fast fertig.

Achja, Nebelmaschine, Strob usw. sind natürlich auch verbaut. *g*

Ja ich hab nen Vogel aber es schaut geil aus und mir gefällts.

mfg Bahula

• Discolaser im Leon Beitrag #57
Leute? Ist dieser Thread eigentlich ernst gemeint? Das habt ihr doch nicht wirklich gemacht.

?( Oder ewa doch?:nene:

• Discolaser im Leon Beitrag #58
Warum sol das nicht ernst gemeint sein??

-Fü rwas muss ein Auto schön sein, es muss nur fahren...
-Für was muss ein Auto tief sien?-da kann man nich mehr richtig fahren
-Für was bracuht man ne UBB...
-Für was bracuht man ne Anlage im Auto die auch für ne ganze Disco ausrecihen würde...

Jeder macht eben das was ihm Spass macht:rolleyes:

@Predator: Hast die MAils bekommen?

@all: Kann ich sonstwo noch kostenlos Videos online stellen?

MfG

• Discolaser im Leon Beitrag #59
Du freust dich bestimmt schon tierisch auf Manta, Manta Teil 3 :D

• Discolaser im Leon Beitrag #60
Du freust dich bestimmt schon tierisch auf Manta, Manta Teil 3 :D

Neid ist was echt hässliches muss ich immer feststellen.
Hast sowas schonmal gesehen? Nein? aber vorher schon neg. darauf eingestellt sein, das sind die besten.

Ich würd mir das mal vorher anschaun weil danach hast ganz sicher eine ganz andere Meinung. Das ist halt Show and Shine das etwas weiter geht als es Normalverbraucher kennt.

mfg Bahula

Thema:

Discolaser im Leon

Discolaser im Leon - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Seat Leon Innenraum Reparatur: Hallo, ich hab bei meinem Seat Leon FR im Innenraum 2 kleine Beschädigungen, die ich gern beheben möchte. Und zwar einmal an der Fahrertür die...
Oben