Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die Zeit zurück drehen... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Kathrin
Klar, die ganzen Zutaten für die leckeren Möhrensüppchen, die du als Kraftnahrung deiner Mannschaft zumutest... :rolleyes: :D
oops...
Die Zeit zurück drehen... Beitrag #21
amfti
Gast
@Kathrin
Klar, die ganzen Zutaten für die leckeren Möhrensüppchen, die du als Kraftnahrung deiner Mannschaft zumutest...
oops, mittag, hast du zufällig noch auflauf übrig??
hi mistral,
mein arbeitgeber hkm (hüttenwerke krupp mannesmann, gott schütze ihn) hat da noch einen nette schlackenmühle, die, wenn sie läuft und der wind "günstig" steht, mein auto mit einem feinem schlackestaub überzieht.:vomit:
rainer
Die Zeit zurück drehen... Beitrag #24
bean
Reaktionen
0
@rainerle
hi rainer,
seid ihr mit eurem Kauf immer noch nicht weiter ?
Also ich hole Evelins Alfa 147 diesen Samstag bei EU-Flanze ab (nach 3 Monaten Lieferzeit). Ist bei 147 der günstigste und in good old Bavaria (100 km einfach).
Leon wollte sie auch wegen dem Hintern nich, kann damit auch net rückwärtsfahren (na ja, ich gebs ja zu - ist schon gewöhnungsbedürftig).
Könntest du mir vielleicht mal eine Kopie deines KFZ-Scheins oder Briefs machen. War nämlich immer noch nicht beim TÜV wegen den Felgen....
Wäre nett. Am besten an meine Arbeits-EMail. Wäre super.
Bin ja gespannt, wanns mal wieder mit telefonieren klappt...
Die Zeit zurück drehen... Beitrag #25
rainerle
Reaktionen
17
hi chris,
scannen ist im moment schlecht, da software nicht richtig insta. ist. ich hab keinen plan und laß es lieber.
kirsten und ich werden uns den alfa nochmal unter die lupe nehmen, der sieht von innen richtig geil aus.
viel spaß beim alfa abholen und allzeit gute fahrt.
rainer
Die Zeit zurück drehen... Beitrag #26
rainerle
Reaktionen
17
hi chris,
scannen ist im moment schlecht, da software nicht richtig insta. ist. ich hab keinen plan und laß es lieber.
kirsten und ich werden uns den alfa nochmal unter die lupe nehmen, der sieht von innen richtig geil aus.
viel spaß beim alfa abholen und allzeit gute fahrt.
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde,
will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben.
Nach genau 5 Monaten quälender...
Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute,
ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D
Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren.
Motor: 1.6 16v 105PS...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...