die Neue

Diskutiere die Neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; wenn ich im Lotto gewinne.. oder mich nen SEAT LEON Fahrer (am besten mit einem dunkelblauen SEAT, viell ja HG ST kennzeichen?) heiratet, ja...
  • die Neue Beitrag #41
Hallo auch..!:wave:

..das mit dem eigenen Leon wird schon werden!! *daumendrück*:)

wenn ich im Lotto gewinne.. oder mich nen SEAT LEON Fahrer (am besten mit einem dunkelblauen SEAT, viell ja HG ST kennzeichen?) heiratet, ja daaaaaaaaann fahre ich nen SEAT LEON... oder auch nicht, weil er ihn mir bestimmt nur für kurzestrecken gibt.. wie immer... heul... und dann neben mir sitzt: fahr nicht so schnell, fahr nicht so, tu dies, tu das... das macht wahnsinnig nervös

• die Neue

Anzeige

• die Neue Beitrag #42
@kleineMarie - Jetzt übertreib mal nicht! Kann ja nicht sein, dass Dich keiner mit seinem Leon fahren lassen will, wenn ich denke wie viel Leute meinen schon gefahren sind (is ja schliesslich versichert) - Nein im Ernst das wird schon, musst halt noch en bisschen warten..:(

• die Neue Beitrag #43
und dann neben mir sitzt: fahr nicht so schnell, fahr nicht so, tu dies, tu das... das macht wahnsinnig nervös

Dann hast aber den falschen geheiratet! ;) Oder du schmeisst ihn dann einfach raus oder sagts ihm, wenn er nicht ruhig ist, fährst du den Löwen gegen ne Wand. ;) :p Da wird jeder Mann ruhig. Er will ja nicht, dass das schöne Wägelchen kaputt geht... :D

• die Neue Beitrag #47
na dann auch von mir (neben dem ganzen testoron-überladenen gespame. :laughing:

auch von mir viel spass hier im forum und mit deinem zukünftigen partner (mann) und dessen löwen, oder bald deinem eigenen. ;)

• die Neue Beitrag #48
na dann auch von mir (neben dem ganzen testoron-überladenen gespame. :laughing:

auch von mir viel spass hier im forum und mit deinem zukünftigen partner (mann) und dessen löwen, oder bald deinem eigenen. ;)

aaaaahhh, ihr versteht das alle falsch :)

ich hab keinen "zukünftigen partner" und ich guck auch garnicht aufs auto beim Mann, der muss nicht mal eins haben, hab doch selber eins :) zwar keinen leon, aber kann ja noch werden...

• die Neue Beitrag #49
wir wollen es alle falsch verstehn :D

• die Neue Beitrag #50
ich hab keinen "zukünftigen partner"

Kannst du hellsehen?

Woher weisst du ob es hier nicht irgendwann mal funkt ;)

Nun poste mal ein Foto von dir und deiner kleinen und dann schau mal ob ein paar Mails eintrudeln werden :D

• die Neue Beitrag #51
Nun poste mal ein Foto von dir und deiner kleinen und dann schau mal ob ein paar Mails eintrudeln werden :D
Ich könnte ja einen Link posten
smile7.gif

• die Neue Beitrag #52
nun red nicht um heissen Brei drumherum, poste einfach :D

• die Neue Beitrag #53
Ich hab keinen "zukünftigen partner" und ich guck auch garnicht aufs auto beim Mann, der muss nicht mal eins haben, hab doch selber eins :) zwar keinen leon, aber kann ja noch werden...
Kauf Dir lieber SELBST einen Leon, das ist billiger als den Mann gleich mitzunhemen :D

Und wenn Du erst einen superschönen EIGENEN Leon (z.B. Topsport :heart:) hast, kommen die Männer von ganz alleine! :rolleyes:

In diesem Sinne: Herzlich willkommen! :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • die Neue Beitrag #55
nun will ich beide sehen, auch das lustige (vermutlich von skuX) :D

• die Neue Beitrag #56
und einen aus m LDK, der an der ampel in wetzlar, nähe ehem. fabrik f. nähmaschinen glob ich, richtungf klinik, der das auto erkannte, und lachte, weil ich fuhr, und net steffen

Der jenige den du meinst war dann wohl ich:D
Genau zu dem Zeitpunkt war ich auf dem weg ins Sixpack wo wir eh en kleines Bowlingtreffen hatten;)

Und von mir jetzt auch nochmal ein Herzliches Willkommen hier;)

• die Neue Beitrag #57
und einen aus m LDK, der an der ampel in wetzlar, nähe ehem. fabrik f. nähmaschinen glob ich, richtung klinik, der das auto erkannte, und lachte, weil ich fuhr, und net steffen

Der jenige den du meinst war dann wohl ich:D
Genau zu dem Zeitpunkt war ich auf dem weg ins Sixpack wo wir eh en kleines Bowlingtreffen hatten;)

Und von mir jetzt auch nochmal ein Herzliches Willkommen hier;)

huhu, schön dich "wieder zu sehen"

*lach*

wie, bowlen, und du hast nix gesagt? *tz* das kann ich zumindest besser als LEON Fahren, aber ok, das ist bei mir auch keine Kunst, denn ich verschalte mich einfach IMMER bei diesem M...öchtegern Ferrari :)

nun will ich beide sehen, auch das lustige (vermutlich von skuX)

ICH kann keine bilder anhängen, und Links darf man nicht in andere Foren setzen *ggg* keine fremdwerbung hier :)

• die Neue Beitrag #58
schick mir ne mail :D

ausreden werden nicht akzeptiert :p

Thema:

die Neue

die Neue - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Oben