die Neue

Diskutiere die Neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Leon-Forum!!! :D EDIT: UPPPS... jetzt bin ich auf Seite 2 gelandet... :holy:
  • die Neue Beitrag #21
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Leon-Forum!!! :D

EDIT: UPPPS... jetzt bin ich auf Seite 2 gelandet... :holy:

• die Neue

Anzeige

• die Neue Beitrag #23
hey, mein erstes thema, und ihr spammt es schon zu :)
Das ist bei der Vorstellung einer neuen Frau durchaus als normal anzusehen. :rolleyes:

Also von mir auch willkommen.

ernsthaft? nur weil ich weiblich bin?

also bitte

hmm...

dann ruinier ich mir das mal ganz schnell: ich fahr nen Micra *lach*

und ich bin über beide Ohren verliebt

also

spammt woanders :)

hier ist der "marie will sich etwas vorstellen und nur lieb begrüßt werden bitte nicht zuspammen thread"

• die Neue Beitrag #24
Also paß mal auf ... neu sein und Forderungen stellen, das geht ja schon mal gar nicht :D

Hier wurden schon Newbie- Threads von weiblichen Usern wegen Überfüllung geschlossen ;) ... da hält es sich hier doch noch in Grenzen :D

• die Neue Beitrag #28
auch von mir ein :heart: liches willkommen hier :)

• die Neue Beitrag #29
nein, nicht in mein auto.. lach ...

was ich an dem mache, fällt schon unter leichenschändung, arme kiste... heißt übrigens elscha

(elendiges sch... auto)

• die Neue Beitrag #31
Auch von mir hallo und herzlich willkommen! Sollst ja nicht nur von Männern begrüßt werden :D Schon mal profilaktisch an Spooky: Nein, ich hab dich net übersehn! :D

• die Neue Beitrag #32
Auch von mir hallo und herzlich willkommen! Sollst ja nicht nur von Männern begrüßt werden :D Schon mal profilaktisch an Spooky: Nein, ich hab dich net übersehn! :D

wie lieb, danke, ich freu mich immer, wenn auch Mädels in einem Forum sind, wo überwiegend Männer sind...

jetzt hab ich schon 2 gesehen

oder 3?

*grübel*

*such*

• die Neue Beitrag #33
Wo wir herkommen, gibts noch mehr, keine Sorge ;) Du bist hier nicht auf verlorenem Posten :D Wir halten schon zusammen :D

• die Neue Beitrag #34
wenn sie dich ins Girls Only lassen :D ... ich darf ned rein :cry:

• die Neue Beitrag #35
Tja, und mit Prinzessin Sissi hätten wir dann die nächste Frau, die dich begrüsst :p ! Du hast dein profil immer noch nicht deinem neuen Geschlecht angepasst :laughing: !

@kleineMarie: Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben uns ja schon in 1P-Tuning kennen gelernt ;) !

Gruß Segge

• die Neue Beitrag #36
Hallo, auch von mir ein herzliches Hallo im Forum :)
Du hast Dir genau das richtige Forum ausgesucht, und das mit dem Auto ist ja noch verbesserungsfähig. Aber machbar ist das auch habe ich bei nem Kumpel gesehen :D

• die Neue Beitrag #37
Auch von mir ein Herzlich Willkommen in den Taunus (bzw.in die Hecke):p
Grüß mir Steffen schön.

Gruß
Olli

• die Neue Beitrag #38
Noch ne Frau hier :wave: Tach auch :D

• die Neue Beitrag #39
jaaaaaaaaaa... der steffen

den seh ich wohl erst nächste woche... ich hätte gestern doch früher tanken fahren sollen *grummel*

der hat seine haare ab ;( aber er ist noch genauso niedlich wie vorher :):D

• die Neue Beitrag #40
Hallo auch..!:wave:

..das mit dem eigenen Leon wird schon werden!! *daumendrück*:)

Thema:

die Neue

die Neue - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Oben