die Neue

Diskutiere die Neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; HEY erstmal, ich bin die Neue :-) ich heiße Marie, besitze KEINEN SEAT, und muss immer erst 20min betteln, bevor ich einen fahren darf :-) 3 von...
  • die Neue Beitrag #1

kleineMarie

Reaktionen
0
HEY erstmal, ich bin die Neue :)

ich heiße Marie, besitze KEINEN SEAT, und muss immer erst 20min betteln, bevor ich einen fahren darf :)

3 von hier kenn ich schon, auch wenn den einen nur vom Sehen :)

ich komm aus dem Taunus, wo man, wie ja allgemein bekannt, schön fahren kann, wenn nicht überall diese :angry: vermaledeiten :evil: Blitzer stehen würden...

ich denke, das reicht erstmal zum Vorstellen, da ja kein Auto (kein Seat... ) vorhanden, auch keine Angaben dazu :)

• die Neue

Anzeige

• die Neue Beitrag #2
Na dann...

... :heart:-lich willkommen im Forum und allzeit...

... gutes LESEN... 8)

• die Neue Beitrag #3
Willkommen.png

mfG

• die Neue Beitrag #4
Welcome und viel Spaß hier! ;)

• die Neue Beitrag #5
1. Herzlich willkommen :]

2. wenn du 20 min betteln musst um den einen zu fahren, dann zeig bilder von dem einen ;)

3. Namen, wir wollen Namen hören. Wen von hier kennst denn schon?

4. wieviel Punkte hast du denn schon :D

• die Neue Beitrag #7
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Herzlich willkommen und viel Spass!!

• die Neue Beitrag #8
ich kenne SkuX (hehehe), steffenD (jaaaaaa) und einen aus m LDK, der an der ampel in wetzlar, nähe ehem. fabrik f. nähmaschinen glob ich, richtungf klinik, der das auto erkannte, und lachte, weil ich fuhr, und net steffen

öhm

die bilder von dem auto, dass ich fahre, wenn ich bettel, müsst ihr beim steffenD einsehen... grins

• die Neue Beitrag #9
Na dann auch von mir erst mal herzlich willkommen...

Dann hat mir das Spontantreffen neulich ja sogar was "gebracht". Die beiden (SkuX und SteffenD) und vor allem "das" Auto kenne ich jetzt wenigstens schonmal vom Sehen. :D

Allzeit beulenfreie Fahrt! :p

Zuletzt bearbeitet:
  • die Neue Beitrag #10
Is schon komisch, kaum postet ne Frau schon stürmen alle zur begrüßung :rolleyes: ;)

Na ja, auch von mir herzlich wilkommen :wave:

• die Neue Beitrag #11
dabei hab ich nicht mal Nacktbilder drin *g*:D

ist das nicht normal?

wenn wir feiern hatten zur begrüßung neuer Mitglieder im ** & **** Freaks Club (*ggg*), dann waren generell alle Männer da, wenn wir ein weibliches Mitglied begrüßten. wenn ein mann neu dazu kam, war es immer schwer, nen Datum zu finden, weil da der oder der nicht konnte, und es fehlten immer ca. 50%

Frauen sind halt leider seltener zu finden, wobei hier im Forum ja schon ein paar rum springen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • die Neue Beitrag #12
Hi,
Herzlich Willkommen hier im Forum!
hab meinen Löwen im Taunus gekauft - in Hofheim und nebenbei noch lecker Riesenschnitzel gegessen :)

Gruß
Martin

• die Neue Beitrag #13
...
Frauen sind halt leider seltener zu finden, wobei hier im Forum ja schon ein paar rum springen
Nee ... wir springen hier gar net rum ;)

Willkommen hier bei dem verrückten Haufen. Wenn Du schon einige kennst, dann kann ich Dir sagen, soooo viel anders ist der Rest auch net :D

...
Dann hat mir das Spontantreffen neulich ja sogar was "gebracht".
...
Na da fällt mir ja mal nix mehr zu ein :p :D

@lastone
Wir sind doch noch auf Seite 1 ;)

• die Neue Beitrag #14
Na gut, snoopy... Hast ja recht. Dich und viele andere nette Leute durfte ich auch kennen lernen... ;) :D :baby:

• die Neue Beitrag #15
Na gut, snoopy... Hast ja recht. ...
Macht ruhig alle weiter so mit mir ;(

@fjutsha
Du spielst ein ganz schön gefährliches Spiel ;) :D.
Für Dich gehts hier um ne Tüte Gummibären ... denk dran :p :p. Wenn das jetzt kein Druckmittel ist, dann weiß ich auch nicht :megasmil:

• die Neue Beitrag #16
Das hab ich ja schon wieder total vergessen... :astonish: ;(

War gar nicht so gemeint, ehrlich! Das ist mir nur so rausgerutscht... :eek:

• die Neue Beitrag #19
hey, mein erstes thema, und ihr spammt es schon zu :)

Thema:

die Neue

die Neue - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Oben