Die neue Mercedes A-Klasse

Diskutiere Die neue Mercedes A-Klasse im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Nee...da geht nur ne kleine Klappe auf würde ich sagen. Wenn man ne Kiste Bier rein bekommt langt das ja auch. :D Ansonsten aufs Shooting Brake...
  • Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #121
Nee...da geht nur ne kleine Klappe auf würde ich sagen. Wenn man ne Kiste Bier rein bekommt langt das ja auch. :D
Ansonsten aufs Shooting Brake warten. ;)

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #122
Naja, für dich vielleicht schon. Für mich nicht. Damit ist er schon wieder aus meinen Überlegungen raus.

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #123
Diese Farbe ist der Oberhammer!
Habe diese schon an einem SL gesehen:)

Ist der Look vom gebürstetem Aluminium und passt wie der Schlüssel ins Schloss!:D
Würde sogar zu schade finden, das Auto zu bewegen oder auf die Straße zu stellen..

Entweder Jahreswagen! Gibt dann nochmal 16,5 Prozent oder einen nagelneuen mit 21,5 Plus SchwerbehindertenRabatt. Aso nochmal 7 oder 5 Prozent mehr:D

Aber mal ganz im ernst! Ist schon eine heftige Nummer für so ein Statussymbol:rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #124
Tja. Das beste oder nichts. :D
Ich find auch 80 Riesen für ein Nissan viel. Aber irgendwann muss ich die ***** haben. :D

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #125
Nur stellt sich mir die Frage, ob hinten überhaupt wer sitzen kann? Ist ja schon sehr Dynamisch die Karosse..

Man muss mit der Fondhöhe der A-Klasse minus ca. 5cm rechnen.
Wer also im Fond der A-Klasse schon Platzmangel hat, der wird mit dem CLA nicht glücklich.

Na das ist ja der größte Diesel. Eigentlich solls noch ein 130PS Diesel geben. Wundert mich das der nicht verfügbar ist.

Die kleineren Diesel, oder zumindest der 200CDI mit 136PS, sollen angeblich zum MJ2014 kommen, ebenso wie die ersten 4-Matic Modelle.

Bei dem Karren ist es ja das mindeste, was da unter der Haube sein sollte.
Optimal wäre der 250CDI, aber ob der verpflanzt wird, steht in den Sternen:rolleyes:

Die Stärkeren Motoren werden wohl der C-Klasse vorenthalten sein um den Abstand zu wahren.
Der CLA ist schließlich größer und etwas billiger und wenn dann noch gleich starke Motorisierungen dazu kommen wird es für die C-Klasse eng.

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #126
Das glaub ich nichtmal. CLA und C Klasse sind unterschiedliche Käuferschichten. Die Motoren werden später bestimmt noch kommen.

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #127
ein 150PS Diesel fehlt :(

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #128
Nimm doch den 170 psler:)
Oder chip den 136 er:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #129
beides nicht möglich für mich als dienstwagenfahrer :(

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #131
ohhhhh ja :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #132
nja nix besonderes, sowohl A-Klasse als auch Frau (in der Reihenfolge^^)

da bleibe ich lieber bei meiner Halbelfe und dem Leon (genau in dieser Reihenfolge!)....beide haben mehr Feuer :angry:

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #133
hab ich irgendwas nicht klingeln gehört? hier wird über ein Fahrzeug in der Kompaktklasse (Golf, Leon, Mazda 3 usw.) gesprochen und die Preise gehen bis über 50 Riesen, für 50.000€ kauf ich mir nen RICHTIG schicken Audi A4 mit gutem Motor und passabler Ausstattung, irgendwo fehlt mir hier die Relation... werd ich alt?

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #134
Audi und richtig schick? Die Zeiten sind doch schon lange vorbei. Und für 50 ist die Hütte dann auch komplett voll.
Die Vergleich zu den anderen Autos ist auch nicht wirklich gelungen. Ich denke nicht das sich Mercedes mit Vw, geschweige denn Seat oder gar Mazda messen will. Die Konkurrenz ist nunma Audi und BMW. Und dort kosten die Autos quasi das gleiche.

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #135
Klar kosten sie das selbe, aber es geht mir um folgendes:

A-Klasse kannst du für 50k vollstopfen
A3 kannst du für 50k vollstopfen
1er kannst du für 50k vollstopfen

ABER:

A4 kriegst du mit ausreichend Motor und Ausstattung für 50k
3er kriegst du mit ausreichendem Motor und Ausstattung für 50k
C-Klasse kriegst du mit ausreichend Motor und Ausstattung für 50k

Ich bin definitiv kein "Geizhals", aber 50 Teuros für einen Kompaktwagen is echt fernab jeglicher Realität, vor allem is es dann nichtmal ein M/AMG/S/RS.

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #136
Das ist wohl so. Aber das ist nunmal der aktuelle Stand der Dinge. Das Spiel kannste ja auch bei 3er, C, und A4 weiterspielen. Fürs gleiche Geld bekommt man 5er, E, A6 usw. usw.

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #137
weiss jemand wann der 45AMG kommt?

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #138
Vorstellung laut Presse der CLA 45 AMG auf der IAA. Der normale A45 soll in Genf gezeigt werden.

• Die neue Mercedes A-Klasse Beitrag #139
Mein A5 hat knapp 60.000€ gekostet und hat den 2. kleinsten Motor drin. Klar bekommt man dafür auch einen A6. Nackig halt. Und was soll ich damit? Dann kann ich auch Dacia fahren!

Ich habe mir einen A3 konfiguriert. Kostet 48.000. Ich habe mir einen CLA konfiguriert. Kostet 53.000. Je mehr Ausstattung ins Spiel kommt, desto geringer werden die Preisabstände.

Thema:

Die neue Mercedes A-Klasse

Die neue Mercedes A-Klasse - Ähnliche Themen

Tobi's neuer Benz.: Da mein Leon sich mit aller Gewalt gegen einen Verkauf zu sträuben scheint, bleibe ich wohl dem Forum noch auf unabsehbare Zeit erhalten. Auf...
Oben