Die Neue hier

Diskutiere Die Neue hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin moin, ich habe mich hier gestern angemeldet, da ich Infos zum aktuellen Leon sehen mag. Grund ist, dass mein Mann und ich uns gestern...
  • Die Neue hier Beitrag #1
schnellchen

schnellchen

Reaktionen
0
Moin moin,

ich habe mich hier gestern angemeldet, da ich Infos zum aktuellen Leon sehen mag. Grund ist, dass mein Mann und ich uns gestern ausführlich den neuen Cupra angeschaut haben, der uns sehr gefällt.

Wir fahren beide einen Scirocco und sind sehr von dem Wagen überzeugt. Wobei meiner bestimmt bleiben wird, da ich einiges an Wunschumbauten gemacht habe und es einfach mein Traumwagen ist.

Lediglich dem Rocco meines Mannes könnte der neue Cupra sehr gefährlich werden. Wir sind erstmal gespannt auf eine Probefahrt.

Das war es erstmal von mir

Grüße
schnellchen

• Die Neue hier

Anzeige

• Die Neue hier Beitrag #2
sportlich :D ... willkommen

• Die Neue hier Beitrag #3
Danke ja - Kind aus dem Haus - jetzt kommt das Hobby ;)

• Die Neue hier Beitrag #4
Auch von mir Willkommen. Ich kenn dich ausm Scirocco-Forum. War da über 4 Jahre täglich unterwegs. Momentan nur noch passiv angemeldet.

• Die Neue hier Beitrag #5
Also ein bekanntes Gesicht. Glückwunsch zum Leon ;)

• Die Neue hier Beitrag #6
Moin,

hast du dir den Leon Cupra ZUFÄLLIG am 8.3. in WOB angeschaut, wo Stromausfall war? ;)

• Die Neue hier Beitrag #7
Bin zwar nicht Schnellchen aber das waren wir ;)

• Die Neue hier Beitrag #8
:D ok, dann warst du der Mann :p ...............ich war der komische Ossi - Typ mit dem Leon ;) so trifft man sich hier also auch wieder :D

• Die Neue hier Beitrag #9
Jo so kann es gehen ;)

Thema:

Die Neue hier

Die Neue hier - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Ein neuer 184er Dieselfahrer: Hallo zusammen, nach eher langem mitlesen im Forum habe ich mich mal dazu entschlossen einen Account zu machen. Mitte letzen Jahres haben wir...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Abgasnorm EURO 6 Bedeutung ab dem 01.09.2018 (WLTP-Zyklus): Da ich bisher in diesem Forum keine Interessanten Informationen zu, diesem wie ich denke nicht so unwichtigen Thema gefunden habe, habe ich mir...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben