Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon

Diskutiere Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Ich weiss auch nicht, aber irgendwas fehlt auf den Fotos... Jetzt weiss ich es... DIE FAHRERIN! :D
  • Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #281
Ich weiss auch nicht, aber irgendwas fehlt auf den Fotos... Jetzt weiss ich es... DIE FAHRERIN! :D

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon

Anzeige

Schau mal hier:
zzzz .
  • Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #282
Geht ja schlecht, die steht ja hinter der Kamera ;) ausserdem fährt das Auto doch gar nicht :nene: :D

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #283
Schöner Wagen:)

Aber ich glaube er geht davon aus, wenns Frauchens Fahrzeug ist, sollte Sie sich dann daraum rumräkeln:confused::D

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #284
(Nicht mehr ganz aktuelles) Foto der Fahrerin ist dem Avatar zu entnehmen ;) :D Hier wird sich nicht geräkelt :p

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #285
Nicke räkel dich... :finger: :D

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #286
Ich zeig dir gern paar Klimmzüge, aber es wird sich net geräkelt :finger: Falls du dich unbedingt räkeln willst - ich stelle mein Auto zur Verfügung ;)

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #287
Nur wenn ich eine Nietenjeans anziehen darf :D

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #288
Mit Nietenjeans kommst du mir weder aufs Auto noch ins Auto :finger: So und nun genug gespamt hier :D

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #289
Bin ja schon still :megasmil:

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #290
Vergangene Woche mit dem Z die 100.000km voll gemacht :heart: Als Geschenk gibts übern Winter neuen Lack: Frontstoßstange und Kotflügel Beifahrerseite. Der Rest wurde ja beim letzten Unfall schon lackiert.

Uuuuuuuuund, nachdem ich jetzt schon jahrelang daran rumsabber: Für nächstes Jahr April/Mai wird ein Termin bei Stüber ausgemacht :sabber:
Smiley_driving.gif

Danach mach ich aber wirklich nix mehr :megasmil:

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #291
Hi,
fährst Du über den Winter ein anderes Auto? Ansonsten würde ich ihn erst im Frühjahr lackieren lassen damit der Lack auch etwas länger aushärten kann wegen Salz, Granulat usw.

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #292
Ja, ich fahr ihn auch übern Winter. Der hat 4 Wochen beim Lackierer Zeit für aushärten und trallala. Der Rest ist mir egal. Es ist die einzige Gelegenheit wo ich auf das Auto längere Zeit verzichten kann.

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #293
Und noch alles tippi-toppi mim Zetti ^^ ?

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #294
Klaro :) Immer noch die große Liebe :heart: Termin bei Stüber hab ich schlussendlich doch nicht gemacht, bin zur Vernunft gekommen. Könnte sich aber auch wieder ändern :D Der Z hat jetzt 110T km gelaufen. Im Juni musste die Wasserpumpe erneuert werden, ansonsten keine Probleme *toi toi toi*. Der bleibt, bis dass der Tüv uns scheidet (was hoffentlich noch laaaange dauert).

• Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #295
Juhu, freut mich...immernoch ein richtig schickes Auto!

Thema:

Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon

Oben