Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Mein Beileid, aber so sieht er jetzt fast wie ein 1M aus. :)
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #241
Gast33205
Gast
Mein Beileid, aber so sieht er jetzt fast wie ein 1M aus.
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #242
Nicke
Gast
@ Heiko: Werde den Wagen abschleppen lassen. Der wird nicht bewegt. Dafür ist mir zu ungewiss was da noch alles kaputt ist oder noch kaputt geht eben wenn ich ihn bewege
@ Alex: Na du hast aber auch ne blühende Fantasie
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #243
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meist sieht es schlimmer aus als es ist hab´s ja an meinem gesehen, der wurde nur abgeschleppt, weil die HA getroffen wurde
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #244
Nicke
Gast
Vorne schleift der Reifen an der Stoßstange, fahren ist damit eh nicht :/
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #245
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Vor sowas hab ich immer Angst wenn man an Straßenrand steht
Hoffentlich ist nicht soviel verstecktes Kaputt
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #246
Flash Müller
Gast
Frauen sollten auch kein Auto fahren
Ist doch "eigentlich" egal was kaputt ist, kann ja alles schön beim BMW-Händler mit Neuteilen aufgebaut werden...
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #247
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
is echt ärgerlich sowas ... aber wenn der unfallverursacher brav seinen pflichten nachkommt auch schnell wieder erledigt....
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #248
maggus86
Clubmember
Reaktionen
0
Autsch, das ist unschön
Aber "zum Glück" ists ja nur Blech - viel Erfolg bei der Erledigung!
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #249
arras011
Reaktionen
17
Sieht bestimmt schlimmer aus als es ist.
Was sagt Gutachter ?
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #250
Nicke
Gast
Noch gar nix, war ja Wochenende und ich bezweifel, dass sich bis Mittwoch überhaupt was tut (morgen ist ja auch noch mal Feiertag).
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #251
Sitscha
Reaktionen
1
Autsch das ist ärgerlich...... , mir sind se auch schon 2 mal aufs parkende Auto draufgefahren, jedesmal mit Fahrerflucht :angry: .
Hoffentlich bleibts bei deinem nur beim Kotflügel, nicht das der Schweller auch was abbekommen hat. :troest:
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #252
16vLöwe
Reaktionen
0
Sieht eher so aus als hätte dich jemand beim linksabbiegen von der Straße gehauen...
Mal hoffen, dass es nicht so schlimm ist denn für einen "Parkschaden" sieht das für mich böse aus. Das schöne Auto
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #253
High
Reaktionen
0
@Nicke
na das ist ja fiese....
hab das gleiche damals auch mit meinem BMW erlebt, aber den hat en LKW gestreift, sah ähnlich aus.
Ich halt die daumen dass du bald wieder reparierten ZZZZ fahren kannst.
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #254
Nicke
Gast
So, eine Woche ist vergangen. Seitdem fahre ich dieses schicke Schlachtschiff:
Das Gutachten kam am Wochenende: rd. 3.100 € Schaden, Kotflügel geschrottet, Motorhaube gestaucht. Der Wagen steht aktuell in der Lackiererei und ich kann ihn voraussichtlich am Mittwoch/Donnerstag abholen.
Wertminderung wurde auf 300 € festgelegt vom Gutachter.
Was kann ich nun noch bei der Versicherung geltend machen? Irgendwelche Pauschalen für Telefonate etc? Was noch?
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #255
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #256
Draven
Reaktionen
0
Aufwandsentschädigung für Briefe/ Telefon, aber das ist normal eine Pauschale von ca. 20 €... Fahrzeugausfall pro Tag dürfte um die 65 € liegen... Aber du hast dir ja einen Leihwagen genommen, daher ist das hinfällig. Alles nicht die Welt, vor allem die Wertminderung von 300€.
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #257
Smithy
Gast
Also bei mir wurde die Aufwandsentschädigung auf 20 EUR festgesetzt. Dies scheint mittlerweile üblich zu sein. 25 EUR wurden mir bei meinen beiden letzten Schäden jedenfalls nicht gezahlt.
Die 300 EUR Wertminderung kannst du dir auf dein Konto überweisen lassen. So habe ich es damals auch gemacht. Da du einen Leihwagen hattest wirst du keine Ausfallentschädigung erhalten. Aber 320 EUR sollten drin sein.
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #258
Nicke
Gast
Ich bekomm Ausfallentschädigung für den Samstag, wo der Unfall passiert ist und den Sonntag. Montags hab ich ja erst den Leihwagen bekommen.
Die 300 Euro Wertminderung mögen wenig erscheinen. Aber der Wagen ist auch schon älter als 5 Jahre. Und soweit ich das richtig gelesen hab, bekam man früher bei dem KFZ-Alter gar keine Wertminderung mehr. Von daher will ich nicht jammern.
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #259
Flo16v
Reaktionen
0
Hi,
300 Euro? ich hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.
Wenn ich vor 2 identischen Z4 stehen würde wovon einer Unffalfrei ist und einer deinen Treffer hätte, würde ich mich , selbst bei 700€ Preisuntershied, für den unfallfreien entscheiden.
ABer so sind sie eben die Versicherungen..
Hauptsache dein Auto wird ordentlich repariert und du hast ihn bald wieder.
Gruß Flo
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #260
Flash Müller
Gast
Der ist doch hinterher unfallfrei. Wenn nur Koti und Haube was abgekriegt haben, ist das doch gar nicht meldepflichtig, soweit ich weiss. Ich bin aber nicht im Thema. Ich meine als "Unfallwagen" gilt das Auto nur wenn tragende Teile was abbekommen haben oder geschweisst wurde.
Ich könnte mir vorstellen dass wenn das Auto mal irgendwann in Zahlung gegeben wird, das verkaufende AH das gar nicht unbedingt ausweist.