Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Der Wagen war vorher schon ein Unfallwagen, von daher kommt's auf den Treffer jetzt auch nimmer an :D Und da der Z auch bis an sein Lebensende in...
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #261
Nicke
Gast
Der Wagen war vorher schon ein Unfallwagen, von daher kommt's auf den Treffer jetzt auch nimmer an Und da der Z auch bis an sein Lebensende in meinem Besitz bleiben wird, ist das mit dem Wiederverkaufswert eh nur reine Theorie
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #262
SnakeBite
Reaktionen
0
biste dir da sicher, dass es dir nicht vorher mal in den fingern kribbelt und du ein anderes auto anschaffst ?
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #263
Flash Müller
Gast
Genau, so nen schönen A6 zum Beispiel gerne auch als Kombi :megasmil:
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #264
SnakeBite
Reaktionen
0
ist da was im anmarsch ?
das wurd ich auch immer gefragt als ich mir den kombi geholt hab
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #265
Nicke
Gast
Äh, nein, sicher nichts im Anmarsch. Mein Leihwagen gefällt mir bloß ganz gut :heart: Und ja, ich bin mir sicher, dass der Z bleibt. Zu 150%. Es gesellt sich vielleicht noch was dazu, was für den Alltag dann. Aber der Z bleibt
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #266
SnakeBite
Reaktionen
0
wunderbar :]
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #267
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Unfallwagen ist es nur wenn Teile nicht getauscht sondern instandgesetzt werden müssen.
Spreche da aus Erfahrung
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #268
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist die Wertminderung irgendein pauschal Betrag?
Hatte bei dem Unfall, damals einen höheren Schaden der Leon war 5-6 Jahre alt und auch den selben Betrag.
Ist doch herrlich wenn alles ohne große Probleme abgelaufen ist
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #269
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Wertminderung sind je nach Alter zwischen 5 und 10% der Schadenssumme. So sagts zumindest der Gutachter der meine beiden Gutachten erstellt hat.
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #270
Nicke
Gast
Wie sich die Wertminderung ermittelt hat, steht nicht im Gutachten. 10% könnte hinhauen, Pauschalbetrag aber auch Egal, Hauptsache es gab was.
Der Z ist seit gestern wieder daheim :heart:
Tschüss Komfort, tschüss technischer Schnickschnack, tschüss Automatik. Hallo sportlich, hart, tief und Schalter Ich hab ihn dann doch ein wenig vermisst
Nachdem jetzt vorne fast alles neu lackiert wurde (Kotflügel, Motorhaube, Tür beilackiert) werde ich im Winter die Frontstoßstange und den anderen Kotflügel lackieren lassen. Schön mal alle Steinschläge, die sich so in 5 Jahren angesammelt haben, eliminieren. Und nächstes Jahr gibts endlich neue Reifen. Die jetzigen machen extrem Krach, da hat mich auch die Werkstatt drauf angesprochen. Aber noch is Profil drauf, also wird gefahren.
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #271
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
nen rundumschlag schadet nie
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #272
Flash Müller
Gast
Das mit dem Profil ist ja schnell erledigt
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #273
relax
Reaktionen
19
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #274
Nicke
Gast
Yeah, das mach ich mit dem Herzchen :heart:
Hab gerade aufs Konto geguckt. Die Versicherung hat anstandslos meine Forderung überwiesen. Perfekt, würde ich sagen
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #275
krettette
Clubmember
Reaktionen
0
Dann mal Glückwunsch=)
Habe aber noch nie so eine schnelle Abwicklung mitbekommen. Hut ab
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #276
Flash Müller
Gast
Wieso nicht? Was soll denn da länger dauern? Wenn man nicht für sich noch Kohle rausschlagen will geht das immer fix. Hab ich - bei klarer Schuldfrage - noch nie anders erlebt.
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #277
krettette
Clubmember
Reaktionen
0
Okay, dann habe ich halt die schlechten Karten gezogen bei klarer Schuldfrage.
Und einige Bekannten auch
Umso erfreulicher so etwas zu lesen=)
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #278
Smithy
Gast
Hat bei mir auch länger gedauert. Überweisung der HUK-Coburg kam erst über einen Monat später.
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #279
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
wenn die nicht innerhalb von paar tagen zahlen hätten die direkt ein schreiben mit fristsetzung bekommen ...
aber huk ist für miese zahlungsmoral bekannt ...
Die nächste, die geht... ZZZZ ersetzt Leon Beitrag #280
Nicke
Gast
Ein paar Impressionen von heute Ich bin immer wieder begeistert wie geil die Felgen aussehen und je nach Blickwinkel anders schimmern :heart: Der Z und ich für immer