- Die Nachteile & Vorteile der 18" Felgen Beitrag #1
Devilseye
Gast
Ich bin heute mal 100 km mit den neuen 18"ern gefahren.
Felgen: Binno B3 (B1000)
Reifen: GoodYear Eagle F1 225/40 ZR18 91XL
Mein Fazit:
Die Beschleunigung hat subjektiv sehr stark gegen die 16er Winterräder abgenommen! Fast so als hätte ich meinen Chip rausgebaut!
Abrollgeräusche sind mir absolut gar keine aufgefallen.
Der Cupra ist extrem hart geworden muss ich sagen!!! Ich würde sagen so ists jetz optimal!! :]
Zum Schluss noch ne Frage:
Nach 40km Fahrt bin ich gleich mal auf die AB drauf um zu testen. Ich erschrack: Die ersten km vibrierte alles, vorallem die Sitze und die MAL, das Lenkrad jedoch fast garned. Is das normal wenn der Reifen neu ist??? Ich fand es hat sich dann nach 5 km Fahrt dann leicht gelegt.
Und hier die aktuellen Pics
Felgen: Binno B3 (B1000)
Reifen: GoodYear Eagle F1 225/40 ZR18 91XL
Mein Fazit:
Die Beschleunigung hat subjektiv sehr stark gegen die 16er Winterräder abgenommen! Fast so als hätte ich meinen Chip rausgebaut!
Abrollgeräusche sind mir absolut gar keine aufgefallen.
Der Cupra ist extrem hart geworden muss ich sagen!!! Ich würde sagen so ists jetz optimal!! :]
Zum Schluss noch ne Frage:
Nach 40km Fahrt bin ich gleich mal auf die AB drauf um zu testen. Ich erschrack: Die ersten km vibrierte alles, vorallem die Sitze und die MAL, das Lenkrad jedoch fast garned. Is das normal wenn der Reifen neu ist??? Ich fand es hat sich dann nach 5 km Fahrt dann leicht gelegt.
Und hier die aktuellen Pics