Die Geschichte meiner Löwen - neue Bilder neuer Text

Diskutiere Die Geschichte meiner Löwen - neue Bilder neuer Text im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich hab den Bereich Leon meiner Webseite überarbeitet. Die Geschichte des 1M ist jetzt zu Ende geschrieben, eine neue Geschichte für den 1P...
  • Die Geschichte meiner Löwen - neue Bilder neuer Text Beitrag #1
andre77

andre77

Reaktionen
0
Hi,

ich hab den Bereich Leon meiner Webseite überarbeitet. Die Geschichte des 1M ist jetzt zu Ende geschrieben, eine neue Geschichte für den 1P wurde angefangen. Zu beiden gibt es noch mehr Bilder...

:wave:

PS:
Wenn sich jemand für Webdesign interessiert ist vielleicht ein Vergleich alt / neu ganz interessant! Es sieht zwar beides gleich aus (das alte gibt es noch ein paar Tage hier: ), ABER es ist mit ganz anderen Mitteln entstanden die heute sicher nicht mehr Zeitgemäß sind. Das neue hat keine Frames mehr und keine Tabellen! Ist einigermaßen Suchmaschienen freundlich und vor allem auch mit Textbrowsern und Screenreadern 'betrachtbar'!

PPS: Ich freue mich natürlich über Rückmeldungen ;)

• Die Geschichte meiner Löwen - neue Bilder neuer Text Beitrag #2
Also die Fotos sind auf jeden erstklassig, hab' sie mir schon geholt :D

Und sowohl 1M und 1P, und beide in gelb, also Stil hat das auf jeden Fall ;)

Thema:

Die Geschichte meiner Löwen - neue Bilder neuer Text

Die Geschichte meiner Löwen - neue Bilder neuer Text - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Da denkt man......: ......das sein Auto in der Seat-Vertragswerkstatt gut aufgehoben ist........ : Kurz zur Geschichte dieses Defektes: Seit einiger Zeit ist mein...
Ein junger Löwen"fan" und sein Erstwagen: Hallo Leon-Gemeinde, nach einer kleinen Zeit des Mitlesens und auch -Postens würde ich mich nun gerne einmal der Community vorstellen: Zu mir...
Oben