die ersten 1500 km im cupra r 165 KW

Diskutiere die ersten 1500 km im cupra r 165 KW im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; sorry, was ist surging? Danke
  • die ersten 1500 km im cupra r 165 KW Beitrag #41
sorry, was ist surging? Danke

• die ersten 1500 km im cupra r 165 KW Beitrag #42
Der Ladedruck schwillt an und ab. Gewissermaßen ein aufschwingen der Regelung. Mit der Suche solltest Du einige Infos finden. Es kann z.B. an einem verstellten Wastegate Gestänge liegen.
Der Begriff "Surging" kommt aus der Technik und bedeutet Druck- oder Spannungsspitzen.

Thema:

die ersten 1500 km im cupra r 165 KW

die ersten 1500 km im cupra r 165 KW - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Oben