Die 20.000km sind geschafft!

Diskutiere Die 20.000km sind geschafft! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; So, nach knapp 4 Monaten (am 12. sind sie voll) habe ich 20.000km auf dem Tacho und er läuft und läuft und läuft. Bisher habe ich folgendes...
  • Die 20.000km sind geschafft! Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
So, nach knapp 4 Monaten (am 12. sind sie voll) habe ich 20.000km auf dem Tacho und er läuft und läuft und läuft.

Bisher habe ich folgendes geändert:
Aura-CD gegen Panasonic-CD mit Vollgrafikdisplay getauscht
Magnat-Endstufe und Bassbox eingebaut
Siemens-FSE mit S45 eingebaut
17" Alus und rote Bremssättel

• Die 20.000km sind geschafft! Beitrag #2
Spinner! :p ;)

• Die 20.000km sind geschafft! Beitrag #3
hey, was soll das denn heißen?

• Die 20.000km sind geschafft! Beitrag #4
Du wolltest doch keinen Diesel weil er sich für dich nicht lohnt (und weil er 'damals' nicht sofort lieferbar war). Für die Ersparnis hättste aber locker für die Lieferzeit nen Leihwagen bekommen, dazu den Spaß-TDI und nen besseren Wiederverkaufswert. Mir klingen die Worte noch in den Ohren: ''soviel fahre ich in der nächsten Zeit nicht...'' :D
(war auf jeden Fall net bös gemeint! :) )

• Die 20.000km sind geschafft! Beitrag #5
@TBB
hast denn mittlerweile schon ein konkretes Angebot für deinen Torrid bekommen?

• Die 20.000km sind geschafft! Beitrag #6
tja, war wirklich dumm von mir, hast schon recht.
naja, jetzt muß ich ihn halt fahren. es ist ja auch ein schönes auto, aber geht halt gut ins geld.
ein angebot habe ich noch nicht bekommen, nein, leider nicht. aber evtl. behalte ich ihn bis anfang nächsten jahres und dann übernimmt ihn meine freundin und ich hole mir fürs studium nen topsport tdi, den bekomme ich dann von meinen eltern mitfinanziert.
ach, ich muß mal schauen, aber auf kurz oder lang brauche ich einen diesel. :astonished:

Thema:

Die 20.000km sind geschafft!

Die 20.000km sind geschafft! - Ähnliche Themen

[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
Spidis Leon: Da ich grad beim Dachausbau bin (und heut noch fertig werden sollte) will ich meinen Leon hier auch mal vorstellen. Erstmal ein paar Eckdaten...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben