Devil Eyes Frontscheinwerfer

Diskutiere Devil Eyes Frontscheinwerfer im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=77822&page=27 Bestell sie dir einfach hier ausm Shop sind sogar noch billiger als bei eb... und...
  • Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #61
  • Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #62
sagt mal, wie zufrieden seid ihr eigentlich mit der ausleuchtung der daylines? mein bruder hat welche bei sich verbaut ( 1. modell), ich dagegen habe die original-scheinis drin....beide nutzen die whitehammer, ich in h7, er in h1......für meinen geschmack ist das lichttechnisch ein unterschied wie tag und nacht, wenn ich mal mit seinem wagen unterwegs bin muss ich schon das fernlicht einschalten, um eine vergleichbare lichtausbeute zu meinem abblendlicht zu haben.....ist das bei euch auch so bzw. normal?

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #63
Ein Unterschied wie Tag und Nacht ist niemals zutreffend. Bitte Scheinwerfer in einer Werkstatt korrekt einstellen lassen.

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #64
naja, was heisst es wäre niemals zutreffend.....ist ja offensichtlich so, habe den vergleich ja mehrfach vornehmen können.....aber wenns eigentlich nicht so sein sollte, scheints ja wirklich an der einstellung zu liegen, hatte ich mir schon gedacht....obwohl die scheinis in ner werkstatt eigestellt worden sind....müssen wir wohl nochmal korrigieren lassen

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #65
Hat er ein Fahrwerk drin?? (keil?)

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #66
nein, kein fahrwerk, halt das ganz normale.....weiß auch net so recht, wie ich das beschreiben soll mit der lichtausbeute, aber man könnt das vll vergleichen mit prisma oder so.....halt irgendwie, als wenn das licht nicht richtig gebrochen wird......streut zumindest ziemlich stark und nen richtigen lichtkegel kann man nicht ausfindig machen....

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #67
Die Ausleuchtung ist bei mir auch wesentlich schlechter als bei den Originalen (MTec-Leuchtmittel). Trotz korrekter Einstellung in einer Werkstatt. Trotzdem sehen die Devileyes besser aus:] Ich schalt einfach die NSW dazu, dann reichts Licht aucht aus;)
Musst halt wissen was Dir wichtiger ist.

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #68
OK, danke für die Aussage....Dann ist das bei mir also keine Einbildung oder so....
Ich denke, dabei sollten wir es dann auch belassen, soll ja jetzt nicht zum "Anti-Dayline-Thread" werden....Klar sehen die besser aus, und wie du schon sagtest, muss halt jeder sehen, was ihm wichtiger ist...
Gruß

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #69
Ich würde es dennoch einstellen lassen. nicht nur die Höhe sondern auch die Leuchtstärke messen lassen.

Es handelt sich um zugelassene Scheinwerfer, von daher...

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #70
so, könnte sein, dass mein kumpel und ich gestern nen fehler gefunden haben....haben mal mit nem voltmeter gemessen, bei meinem wagen kommen ca. 12,5 V an, bei meinem bruder mit den daylines nur 11,1 V.....mein kumpel ist gelernter kfz-ler und meint, dass 1 V schon ziemlich was ausmacht lichttechnisch....mal schaun, wollen uns die tage mal lichtschalter etc vorknöpfen, vll ist ja irgendwo ein fehler festzustellen...

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #71
Was hat ein Lichtschalter mit der Bordspannung zu tun ? Das hat Dein Kollege nicht wirklich gesagt oder ?

Zu niedrige Bordspannung bei laufendem oder stehenden Motor ?

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #72
sowohl als auch.....bei stehendem motor ca. 1,3 V weniger, bei laufendem ca. 1 V.....er meint, dass wir am schalter nur mal schauen sollten, wie da die spannung ist....weil der saft ja iwo bleiben muss denke ich....sorry wenn sich das bisl komisch anhört, aber hab nicht wirklich viel ahnung von elektrik usw ;-)

Thema:

Devil Eyes Frontscheinwerfer

Devil Eyes Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Oben