Devil Eyes Frontscheinwerfer

Diskutiere Devil Eyes Frontscheinwerfer im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; nicht hell??? hattest du ne sonnenbrille auf? die von dem a4 meines kumpels sind schon hell... so wie beim a5 z.B auch... nur...ähm ja: wenn mal...
  • Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #41
nicht hell??? hattest du ne sonnenbrille auf? die von dem a4 meines kumpels sind schon hell... so wie beim a5 z.B auch...
nur...ähm ja: wenn mal ne led kaputt geht.. was dann? kann man die einzeln tauschen oder heißts dann " tja ziege... pech gehabt!"

vielleicht kommen ja als nächstes "Brezel-Lights" in Brezen-Form? :)

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #42
Kann man da eigentlich schon bei jmd vorbestellen?^^

MfG Tobi :wave:

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #43
Nein. Wartet einfach ab, das dauert halt noch.

Und selbst wenn es sie gibt würde ich mich wie immer erstmal von der Qualität überzeugen...

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #44
stimmt... sie machen optisch zwar einen eindruck der schon nach qualität aussieht... aber wie lang sie halt halten... vor allem die led-leiste... falls man da defekte leds nicht tauschen kann ist es ja doof... kann man sich ja gleich knick-lichter in die scheinwerfer legen. und ob sie halt wasserfest sind.. und nicht anlaufen und bla.. aber lassen wir uns überraschen... viel wichtiger wär mir das endlich das Zenec NC 2000 rauskommt... :(

^^

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #45
als nächstes gibts die Leuchte im Seat-Look, ein leuchtendes "S"...das wär ja mal was

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #46
Ja, SLine sozusagen...;)

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #47
Hab von einem Kumpel auch schon gehört, das das Tagfahrlicht nicht wirklich hell sein soll. Habs selber noch nicht gesehn.

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #48
Gibt es zu den frontscheinwerfern für den leon 1m mittlerweile mehr infos?

letzter post ist ja schon bissel her...

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #49
Für den Leon 1M hab ich bisher noch keine gesehn.
Im aktuellen DTS-Katalog gibts die soagar fürn T4 und Audi 80. Aber nix fürn Leon ;(

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #50
Leider noch nicht...;-(

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #51
da wirds wohl leider auch nichts geben mehr für den 1M wa? ;(

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #52
laut raidhp sind sie geplant

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #53
Ob es gut ausschaut ist was anderes...der Scheinwerfer ist sehr schmal...

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #54
Habe soeben Antwort auf meine Anfrage bzgl. Devil Eyes Scheinwerfer bekommen:

Hallo
wir hoffen Ihnen noch im Laufe des Jahres 2009 Dayline Scheinwerfer für den Leon 1M anbieten zu können!

Das lässt doch hoffen! :D

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #55
Und die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben...:rolleyes:

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #57
Bei Patrick wird es die ebenfalls geben:

Und einen Fotothread gibt es auch schon:

ps. ab wann sie ca. Lieferbar sind, steht im ersten Link drin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #58
net schlecht wie siehts mit der haltbarkeit aus, led leiste ? gabs da schon probleme was ist wenn da mal eine kaputt geht

was mach ich dann ?

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #59
die frage wurde mittlerweile bestimmt schon hundert mal gestellt ...

... suchfunktion und lesen hilft meist :wave:

• Devil Eyes Frontscheinwerfer Beitrag #60
Ich sag mal so bei mir haben sie gut gepasst, man muss nur sehen das man nach dem einbau nurnoch sehr schwer drankommt um sie zu justieren. Hab sie mir aus Ebay gekauft von dem hier:

WERBUNG ENTFERNT

da siehst du sie auch verbaut an meinem schwarzen Leon, was noch zusagen ist die Leuchtkraft der mit gelieferten Birnen ist müll. Ich habe mir die Osram H1 Nightbreaker gekauft und eingebaut die sind Top.
Auf den Bildern waren aber noch die mitgelieferten verbaut, habe halt gleich nach Einbau Bilder gemacht um den Rabatt zu kassieren ;D

PS: Hoffe es gibt kein Stress wegen der verlinkung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Devil Eyes Frontscheinwerfer

Devil Eyes Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Anhängerkupplung Leon Cupra 290: Hallo, ich habe leider in der Suche nichts passendes gefunden. Folgendes Problem: Ich montiere demnächst an meinem Leon Cupra (KEIN ST) eine...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
[ST] Quietschende Bremsen während der Fahrt(?): Sehr geehrte User, bevor ihr austickt lest euch bitte den Fall hier durch :D Ich hatte meinen Leon CUPRA ST im Oktober letzten Jahres erworben...
Oben