Devil Eyes Frontscheinwerfer

Diskutiere Devil Eyes Frontscheinwerfer im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Bild wirds da auch was firstfürn Leon 1M geben? vielleicht kann man da ja bisschen forschen
High

High

Reaktionen
0
Bild

wirds da auch was
fürn Leon 1M geben?
vielleicht kann man da ja bisschen forschen

16.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Devil Eyes Frontscheinwerfer . Dort wird jeder fündig!
icefox

icefox

Reaktionen
0
Auf sowas hab ich schon gewartet... hab das dazu gefunden:

Neue Marke von r.d.i.: devil eyes, die teuflisch schönen Scheinwerfer!

• neue r.d.i.-Scheinwerfermarke „devil eyes"

• für Audi A3 8L, Audi A4 B5, Audi A6 97-00, VW Passat 3B und VW Passat 3BG

• LED-Standlichtleiste

• ab 285.- Euro

„Angel Eyes" zu brav? Dann hat r.d.i. die Lösung! Denn zu den r.d.i.-Marken raid, raid hp, Dino und atiwe kommt nun „devil eyes". Die neue Marke sorgt für garantiert teuflisch-schönes Scheinwerferdesign!

Hauptcharakteristikum der devil eyes sind die LED-Standlichtleisten, die den grimmigen Blick des übrigen Scheinwerferdesigns noch verstärken.

Alle devil eyes-Scheinwerfer sind in den Ausführungen „Klarglas-chrom" und „Klarglas-schwarz" ab einem Preis von 285.- Euro erhältlich.

„devil eyes" Scheinwerfer sind E-geprüft und mit Leuchtweiteregulierung unter Weiterverwendung des Serienstellmotors.

Der momentane Verwendungsbereich erstreckt sich vom Audi A3 8L über Audi A4 B5, Audi A6 (Baujahre 97-00) und VW Passat 3B bis zum VW Passat 3BG.

Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.raidhp.de. Unter der Nummer 0900-100-raid (raid=7243) kann man sich ebenfalls beraten lassen (gebührenpflichtig: 0,49 € / Minute aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen. Preis inkl. MwSt.).

Quelle: www.automobilsport.com

vielleicht kann sich der herr schmpa da ja mal dranhängen und als unser händler nen vorschlag für den 1M machen ;) glaube das hat mehr auswirkung als wenn da irgendeiner anfragt...

Zuletzt bearbeitet:
xdream

xdream

Reaktionen
0
Boah de schaun echt geil aus, da würd ich nicht nein sagen wenn es endlich Linse ohne ringe gibt die noch dazu diese geilen A5 Leds haben! :astonish:

Ich würde (sollte es die Dinger je geben fürn 1M) sofort kaufen....sofern sie dicht und halbwegs passgenau sind :rolleyes:

Hoff. weiß Schmpa vl. was =)

lausitzboy20

lausitzboy20

Reaktionen
0
sehen echt geil aus. Allso wenn sie für denn 1M kommen werde ich sie mir holen

icefox

icefox

Reaktionen
0
sieht bei mir nich anders aus... ich denke, dass ich auch sofort kaufen würde

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
hm würde gern mal ein bild von einem audi mit diesen scheinwerfern sehen, so gefällt mir das irgendwie gar nicht

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
*sabba* sooooofooort fürn 1P bauen

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Dauert noch...erstmal kommen die jetzt alle für die alten Audis raus.

Im Winter kommt evtl. ein neuer Scheinwerfer für den 1P mit TFL.

icefox

icefox

Reaktionen
0
und was ist mit dem 1M?

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
1p.........mehr Infos Bitte ;)

icefox

icefox

Reaktionen
0
Wie ich das da jetzt verstehe sind die LED-Leisten nur Standlichter. Daraus schließe ich, dass man die als TFL nicht benutzen darf. Was, wenn das so stimmt, ein großer Minuspunkt für die Scheinwerfer wäre.

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
tz i fahr auch im somma imma nur mit standlicht..... :)

icefox

icefox

Reaktionen
0
stimmt auch wieder...
AE´s sind ja auch nur standlichter

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Lasst die Spekulationen und nervt jetzt nicht wieder jeden Tag damit obs was neues gibt.

Dieses Design ist Trend, aber bevor jemand was für den Leon macht ist erstmal die Massenfraktion Passat, Golf, A3, A4 etc an der Reihe...

Das dauert alles noch.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Das siehst Du dann, wenn ich welche bei mir montiert hab :D :finger: ;)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
also ich persönlich finde die dinger grottenhässlich..... die angel-eyes mit linse/doppellinse finde ich um welten hübscher.

man muss auch nicht jedem trend hinterher laufen.

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Ich find Angel Eyes schon bescheiden, weil man damit so einen auf Pseudo-BMW macht.
Und jetzt wird Audi kopiert. Ich find das eher peinlich, auch wenn ich gern integrierte TFL hätte.

Thema:

Devil Eyes Frontscheinwerfer

Devil Eyes Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Angel Eyes in der Schweiz

Angel Eyes in der Schweiz: Hi, mir gefallen diese Angle Eyes sehr gut. Da diese jetzt in der Aktion angeboten werdem, würde ich gerne wissen wie lange diese noch Aktion sind...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M

Neu im Shop: CCFL Angel Eyes für Seat Leon 1M: Ab sofort sind die neuen CCFL Angel Eyes für den Seat Leon 1M im Shop erhältich. Sie werden Lagerartikel und sind derzeit in ausreichender...
  • Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!

Frage zu LED Rückleuchten und LED Scheinwerfer "Devil Eyes"!: Hallo erstmal, ich hab schon alles mögliche gegooglt, aber leider konnte ich nichts gutes finden. Bei LED Rückleuchten habe ich zwar eins, was...
  • Angel Eyes in der Schweiz

Angel Eyes in der Schweiz: Hi, mir gefallen diese Angle Eyes sehr gut. Da diese jetzt in der Aktion angeboten werdem, würde ich gerne wissen wie lange diese noch Aktion sind...
  • Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes

Neu im Shop: Verschlussschrauben für Angel Eyes: Für alle die sich schon immer über die Verschlusstechnik der Linsen Angel Eyes mittels Schrauben aufgeregt haben gibt es jetzt ein praktisches...
  • Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...