Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer

Diskutiere Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; :astonish: Boah... das T-Shirt sieht ja endgeil aus... :respekt: an den Designer
  • Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #21
:astonish: Boah... das T-Shirt sieht ja endgeil aus...
a020.gif

:respekt: an den Designer

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #22
Aber jetzt mal die erste wichtige Frage hier. ;)
Was wird denn das bedrucken mit dem eigenen User-Namen vor Ort kosten ??

Kann dich beruhigen, viel wird es nicht kosten. Voriges Jahr haben wir das auch machen lassen und es ist wirklich nicht viel gewesen obwohl wir auch noch 2 t-shirts mit zu gekauft haben!

Also nen Kredit musst dafür nicht extra aufnehmen :p ;)

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #23
so, auch wenn ich jetzt bestimmt einen drüber bekomme:baby: , aber ich finde, man hätte besser nen LEON aufdrucken sollen oder!?? das shirt ansich sieht sehr geil aus, aber nen LEON aufm shirt wäre meiner meinung nach besser gekommen...what ever...trotzdem ein dickes LOB an den designer...:respekt:

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #24
  • Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #25
Ich find einer der Namen bist du dem Forum aber dann auch schuldig:laughing:

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #26
Der Ansicht von von becks777 bin ich auch:knutsch:, aber wir sind ja hier nicht zum motzen!!Trotzdem voll geil. Dann plant fürs näxte Treffen schon mal eine Gr. S mit ein. Oder ich besorg mir vorher selber eins und schicks euch zu, so könnt ihr dann GLEICH noch meinen Namen mit drauf drucken:megasmil:

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #27
Der Ansicht von von becks777 bin ich auch:knutsch:, aber wir sind ja hier nicht zum motzen!!Trotzdem voll geil. Dann plant fürs näxte Treffen schon mal eine Gr. S mit ein. Oder ich besorg mir vorher selber eins und schicks euch zu, so könnt ihr dann GLEICH noch meinen Namen mit drauf drucken:megasmil:

danke...is ja kein "motzen"....is eher ne anregung fürs nächste mal....alles gut so wie es ist....8)

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #28
ich denk aber damit kann sich jeder anfreunden. wär ein 1M auf dem shirt würden sich die 1Pler beschweren und andersrum genauso. ich denk das ganze ist so schon gut gelöst.

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #29
ich denk aber damit kann sich jeder anfreunden. wär ein 1M auf dem shirt würden sich die 1Pler beschweren und andersrum genauso. ich denk das ganze ist so schon gut gelöst.

Genau das war auch mein Gedanke. Finde die Lösung vollkommen in Ordnung. Jetzt müsste die Orga nur sicher stellen, dass auch Samstag noch genügend T-Shirts in "M" da sind, dann bin ich wunschlos glücklich... :p :D

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #30
Es sind genug da glaub mir.;)

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #31
.....Jetzt müsste die Orga nur sicher stellen, dass auch Samstag noch genügend T-Shirts in "M" da sind, dann bin ich wunschlos glücklich... :p :D

First in - first out !! sinnfrei übersetzt..wenn alle dann alle....;)

Aber keine Sorge...es dürften genügend Shirts in M auch am Samstag noch da sein - dennoch sollte man schon früh da sein.

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #32
Sehr schön Männer :respekt:

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #33
Sehr schick. gut gelungen!:D

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #34
Kann sich auf jedenfall sehen lassen :respekt:

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #35
Hey Leute, als erstes Mal ein großes Lob!:respekt:
Aber jetzt mal noch ne Frage: Die T-Shirt sind so schön, dass mein Bruder auch gerne eins hätte. Der kommt mit mir auf das treffen. Besteht da die möglichkeit, dort noch extra eins zu kaufen?????(

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #36
Nur in dem Paket.;)

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #37
Nur in dem Paket.;)

Soll dann heissen JA - mit 20 EUR ist er dabei.

@Mario
Ich gucke mir dann am Samstag mal deine zerkatzten Hände an, vom Vortag quasi. (*Angstmach*) Ich habe das Spiel letztens Jahr zum Glück schon durch.

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #38
Die sind eh zerschnitten von der Arbeit. :D

Ja, CNC Werkzeug ist scharf.;(

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #39
Die sind eh zerschnitten von der Arbeit. :D

Ja, CNC Werkzeug ist scharf.;(

Was hasten gemacht? Dir ein Fräser durch die Hand gezogen.

Das kenne ich auch nur zu gut. Sauscharf sind die Teile.

Gruß Sebastian

• Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer Beitrag #40
Nee die hand wäre zerfetzt. Wir haben die Wendemesser und die muss man ja anschrauben and er Aufnahme. Das die richtig sitzen muss man sie schon gscheit andrücken. Das reicht oftmals schon aus.

Von Schneiden der Dia´s red ich da noch gar net.:D

Thema:

Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer

Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] 1.8 TSI DSG: Erfahrungen nach dem ersten Kennenlernen: Hallo zusammen, nach vier VW Golf, zuletzt Golf VI 1.8 TSI, und einem Ausflug ins Premiumlager steht seit Februar 2014 ein LEON ST FR 1.8 TSI DSG...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Oben