Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer

Diskutiere Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer im 2007 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wer auf dieses T-Shirt verzichtet ist selber schuld ! firstNatürlich kostenlos im Eintrittspaket enthalten, Größen M und XL Auf der linken...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Wer auf dieses T-Shirt verzichtet ist selber schuld !
Natürlich kostenlos im Eintrittspaket enthalten, Größen M und XL



Auf der linken Brust haben wir extra Platz gelassen, damit Ihr vor Ort Euren Nicknamen aufdrucken lassen könnt.
 
19.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
:respekt: sehr schick! ist die farbe auch weiß oder ist das jetzt nur für die bessere darstellung?
 
rollerskater

rollerskater

Beiträge
875
Reaktionen
0
WOW :astonish:

Sehr sehr schick... gibt es denn immer eins pro Auto?
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Nochmals :respekt: von mir an Euch.
 
LaSarre

LaSarre

Beiträge
510
Reaktionen
0
wirklich gelungen, hut ab + :respekt:
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
gibts auch elefangengröße für die schweren jungs? :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
pf ... ich bin vip gast :D ich wünsch mir ein xxl shirt ^^
 

MrEgo

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hab da ne kurze frage!
Ich werde leider erst samstag zu euch stoßen und hab auch leider den voranmelde termin verpasst, bekomm ich das eintrittspaket auch noch samstag vor ort??????
Gruß marc
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
ja
kostet dann 20€

steht aber auch alles auf der HP vom treffen
 

Devil Melly

Beiträge
47
Reaktionen
0
HI!!

Bräuchte eins in S!! Sonst sieht das aus wien nachthemd!!?Is das möglich??(
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
es wird definitiv nur M und XL geben....
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Die, die's kleiner brauchen: 3x heiß waschen
Die, die's größer brauchen: 3x kräftig dran ziehen

Ohne Gewähr. ;)
Gibt aus logistischen Gründen keine anderen Größen, auch nicht auf Nachfrage!
 
DooleyDoo

DooleyDoo

Beiträge
228
Reaktionen
0
Sieht gut aus...

Aber jetzt mal die erste wichtige Frage hier. ;)
Was wird denn das bedrucken mit dem eigenen User-Namen vor Ort kosten ??
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Jetzt mal ganz ehrlich - spielt das eine große Rolle? Den Preis weiss ich jetzt nicht, aber auf dem Treffen wird es nur eine Firma zum bedrucken geben. Also gibts nur zwei Möglichkeiten - machen lassen oder nicht. Denkt doch auch mal nen bisl an die Orgas ;)
 
Thema:

Design der Besuchershirts für das Jahrestreffen in Speyer