Der TDi Motor

Diskutiere Der TDi Motor im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; das ich ein Wunder der Technik in meinem Cupra hab :D :D :D
  • Der TDi Motor Beitrag #21
das ich ein Wunder der Technik in meinem Cupra hab :D :D :D

• Der TDi Motor

Anzeige

• Der TDi Motor Beitrag #22
ich will auch nen Cupra! :baby:

• Der TDi Motor Beitrag #23
Original von DoppelteGlasur
PD-Motoren haben einen Höchstdruck von 2050 Bar!!!
höher als jeder andere Dieselmotor!!!!

Das ist der maximale Einspritzdruck des Kraftstoffs. Solch ein Druck hält garantiert kein Motor als Verbrennungsdruck aus. Bis zu 180 Spitzendruck sind heute möglich.

• Der TDi Motor Beitrag #24
ich meinte ja den Einspritzdruck.was der PD Verbrennungsdruck hat weiss ich net..aber 180 bar könnte hinkommen

Thema:

Der TDi Motor

Der TDi Motor - Ähnliche Themen

Fragen über Fragen und vieleicht etwas Licht im dunklen: Guten Morgen zusammen Da ich jetzt mit im Club der Leonfahrer angekommen bin habe ich über den Leon und generell den Motoren ein paar mehr fragen...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
[ST] Noch ein Erfahrungsbericht vom LEON / 184 PS TDI: Moin moin, es gab jetzt schon ein paar Erfahrungsberichte, aber dennoch möchte ich euch mit meiner Erfahrung und Begeisterung gerne belästigen ;)...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Leon 1M 110PS TDI, mit und ohne "10-Cent"-Tuning: Hallo Seat-Freunde, wie der Titel schon verrät, geht es um das beliebte, aber ungeliebte Tuning der Diesel-Motoren mit Verteilerpumpe - also...
Oben