Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA)

Diskutiere Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Der Spaß beginnt! (UPDATE 04.06. -> Dach+ Haubenbeklebung) du nimmst mir die worte ausm munde ;) ich fand den ganz weißen am letzen sonntach...
  • Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #581
AW: Der Spaß beginnt! (UPDATE 04.06. -> Dach+ Haubenbeklebung)

Hmmm net schlecht, aber so richtig weiß ich noch net, ob der mir in ganz weiss net besser gefallen hat ;) :)
Zumindest die Stellen zwischen Heckspoiler und Dach hätte ich auch noch mit folieren lassen. So ein weisser "Streifen" dazwischen stört (mich!)

du nimmst mir die worte ausm munde ;) ich fand den ganz weißen am letzen sonntach am nürburgring irgendwie schicker ;) aber auch mich würde diese plöde weiße kante zwischen heckspoiler und dach extrem stören... :)

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA)

Anzeige

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #582

Das ihr auf die Kante am dach anspielt hab ich mir schon fast gedacht;)
Aber wir haben uns da für den besten kompromiss eintschieden.
Denn wenn de das alles hättest schwarz machen wollen dann hätt der Flügel runter gemusst. So passgenau den flügel anzuarbeiten hätt wahrscheinlich eh nicht geklappt.

Ich find es trotzdem sehr gelungen:] ;)
Und das die Geschmäcker bei sowas verschieden sind wissen wir ja alle, nicht wahr Cyndie:p

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #583

Nee, also das is mal nix. Das is jetzt nur noch prollig. :vomit:
Als Du mir neulich auf der B49 in Höhe Oberbiel entgegengekommen bist, war das Auto noch hübsch. :nene:

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #584

Finde das ist jetzt nur noch übertrieben. Irgendwie schaut das Auto mittlerweile danach aus, als ob du mit allen Mitteln da etwas machen wollen würdest. Also alles ranpappen was geht. Irgendwann muss endgültig schluss sein. Davor fand ichs schöner.

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #585

Hat was...aber irgendwie versaut´s das Auto...ganz in weis mit einem Blumenstrauß :D sieht´s besser aus...

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #586

Nur das Dach hätte genügt, bin aber auf Erfahrungswerte gespannt :D

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #587

Tja so sind halt die geschmäcker, alle verschieden:D
Wär ja auch schlimm, sonnst würden wir ja alle die gleichen Autos fahren:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #588

Jep, nur Dach (und Kanten des Spoilers und Heckklappe :rolleyes: ) hätte MIR auch besser gefallen.

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #589

So wie du dich rechtfertigst könnte man fast den Eindruck bekommen du musst dich selbst erst noch davon überzeugen :finger: ;)

Was hat der Mensch denn zum Dachübergang also oberhalb der Frontscheibe gesagt? Da knallen ja alle Fliegen immer dagegen! ?(

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #590

Keine sorge ich bin davon restlos überzeugt:]
Sonnst hätte ich es ja auch nicht machen lassen, habe es mir ja immerhin vorher selbst mal gefaket und auch davon Bilder gesehen.
Sonnst hätt ich ja auch nur das dach machen lassen;)

Also was die Fliegen anbelangt ist es absolut kein Thema genau so wenig wie bei Steinschlag.
In Falle eines größeren Steinschlags (man würde weiß durchsehen) kannste die folie warm machen mit nem Fön und kannst sie ein wenig ziehen und schon ist alles wieder ok.
so das man halt nix mehr durchsehen kann.

Das einzigste was ich machen soll für die Pflege ist das ich ungefähr einmal im monat Wachs drauf machen soll, das die Folie dehnbar und geschmeidig bleibt.
Das aber auch erst wenn die Blasen draußen sind und dann würde ganz normales sprühwachs reichen wie de es in den Waschboxen hast.

Ansonnsten kannste damit alles anstellen:)

Sonnst noch fragen?:D

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #591

Also ich finds geil.:D

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #592

Mit gefällt leider gar net :nene:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #593

moin marco,

schau an, schau an! jetzt hat der feine herr doch die motorhaube mit bekleben lassen!
als ich dir dass das letzte mal vorgeschlagen habe, fandest du es noch häßlich! :D ;)

ja ja, so schnell ändert man seine meinung! :laughing: :finger:

sieht aber (wie schon damals von mir vermutet) absolut genial aus! :respekt:
nur den heckflügel hätte ichnicht mitbeklebt!

bis denne... :wave:

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #594

hmm joar auf der einen seite schauts garnetschlecht aus, und so übertrieben wie igor geschrieben hat finde ichs absolut nicht, aber auf der anderen seite bin ich net so ganz überzeugt - naja und außerdem ist es ja ein 1P :finger:

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #595

das ist ja das schönste dran :D:finger:

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #596

Ich finde es super! Habe es bei mir genauso vor, aber wie es aussieht muss ich mir jetzt erstmal wieder Gedanken machen, was ich da anders mache als du. Darf man fragen was es gekostet hat? Habe zur Zeit ein Angebot für 400,-€

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #597

moin marco,

schau an, schau an! jetzt hat der feine herr doch die motorhaube mit bekleben lassen!
als ich dir dass das letzte mal vorgeschlagen habe, fandest du es noch häßlich! :D ;)
Ich musste es erstmal auf Bildern und als Fake sehen da konnt ich mir das einfach besser vorstellen;)

naja und außerdem ist es ja ein 1P :finger:
das ist ja das schönste dran :D:finger:

Ihr beiden Spaßvögel ihr:p ;)

Darf man fragen was es gekostet hat? Habe zur Zeit ein Angebot für 400,-€

Über die Kosten kann ich dir leider nix sagen da ich dafür nix bezahlt habe:rolleyes:

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #598

also ich finds klasse.....fast perfekt...weiter so....:sabber: :respekt:

richtig schwarze felgen wären noch porrrrno....:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #599

Coole Aktion,

Sieht aus wie das negativ-abziehbild von meinem Löwen.*ggg
Ich hab allerdings den Übergang zwischen Heckspoiler und Dachkante foliert ohne den Flügel abzumachen.Es geht schon, bissal fitzelig das ganze aber ich habs hinbekommen.

Jetzt weiss ich wie meiner ausgesehen hätte wenn ich ihn so gemacht hätte.
Hab mich aber dann doch fürs Negativ entschieden.
Angenehmer Nebeneffekt. Mein schwarzer Löwe heizt sich in der Sonne nur noch wenig auf. Bei dir hat es sich jetzt ins Gegenteil verändert.

Trotzdem Daumen hoch und viel Spass noch.

Greetz BW

• Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #600

also ich finds klasse.....fast perfekt...weiter so....:sabber: :respekt:
richtig schwarze felgen wären noch porrrrno....:D

Ich danke dir:]
Aber die felgen sind ja an sich dunkel nur ganz Schwarz sieht meißt aus wie Stahlfelgen:D :p

Coole Aktion,
Sieht aus wie das negativ-abziehbild von meinem Löwen.*ggg
Ich hab allerdings den Übergang zwischen Heckspoiler und Dachkante foliert ohne den Flügel abzumachen.Es geht schon, bissal fitzelig das ganze aber ich habs hinbekommen.

Angenehmer Nebeneffekt. Mein schwarzer Löwe heizt sich in der Sonne nur noch wenig auf. Bei dir hat es sich jetzt ins Gegenteil verändert.

Ja, ist genau das gegenteil von deinem;)
Das das fitzelig war glaube ich dir gerne aber ich persöhnlich bin auch mit diesem Ergebnis zufrieden:)
Und was die Wärme angeht, ist es trotzdem noch erträglich.
Davon mal abgesehen muss die Klimaanlage doch auch was zu tun haben:D :p

Thema:

Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA)

Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
Oben