Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Der Spaß beginnt! (UPDATE: Dekorlackierung 07.12.07)
danke, danke!!!! hat super geklappt mit ner gabel. schaut schon wirklich sehr genial aus...
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #341
frds
Reaktionen
0
AW: Der Spaß beginnt! (UPDATE: Dekorlackierung 07.12.07)
danke, danke!!!! hat super geklappt mit ner gabel. schaut schon wirklich sehr genial aus die cupra design scheibe von k-tec. hab zusätzlich noch die nadeln rot eingefärbt und die tachoringe verbaut. ist bei dir die beleuchtung bei nacht auch ein wenig ungleichmäsig?? bei meiner scheibe haben die ne neue folie ausprobiert um die zahlen hinter dem weißem hintergrund dunkler zu machen. vielleicht liegt es ja daran...
Wie meinst du das denn jetzt mit den Nadeln, hast du die Rot lackiert?
Wenn ja werden diese doch gar nicht mehr beleuchtet, oder?
Ich habe mit der Beleuchtung der Scheibe eigentlich keinen Probleme...
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #343
frds
Reaktionen
0
mein arbeitskollege hat da so nen speziellen lackstift. schaut aus wie ein edding nur mit einer art ganz feinem borstenpinsel anstat ner mine. ist ein durchleuchtender lack auf wasserbasis. ne andere möglichkeit die ich gegoogled habe wäre die weiße lackschicht auf der unterseite der nadel zu entfernen und durch die gewünschte farbe zu ersetzten, was aber eine verschlechterte beleuchtung (dunkler) zur folge hätte. bin mit dem ergebnis bei mir jedenfalls total zufrieden.:sabber:
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #344
Marco84
Reaktionen
0
Hört sich ja schon nicht schlecht an, wenn de mal dazu kommst hätt ich gern mal Bilder gesehen
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #345
frds
Reaktionen
0
hier mal ein bild. sorry meine digi cam is leider ziemlich bescheiden
was mich an der scheibe aber stört ist die ungleichmäsige durchleuchtung. ist zwar jetzt nicht sooo schlimm aber man sieht eben das die zahlen an den stellen wo die LED´s sind ein klein wenig heller leuchten. kenn ich aber schon von anderen nicht original scheiben so, und die optik bei tag entschädigt auf jeden fall dafür!
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #346
Marco84
Reaktionen
0
Also das mit den Chromringen wär jetzt so nichts für mich aber ansonnsten Top
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #347
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Sieht nicht schlecht aus.
Wegen der ungleichmäßigen Durchleuchtung kannst ja mal "Diffusionsfolie" ausprobieren. Die verstreut das Licht besser.
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #348
Marco84
Reaktionen
0
Das mit der Durchleuchtung betrifft aber nicht mich
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So ich habe dann mal gestern die Folie von meinen Winterfelgen wieder abgemacht, das wollt ja nicht so wirklich halten und ist teilweise ein und abgerissen
Naja dann werden sie halt nach der Wintersaison zu lackieren oder Pulverbeschichten gebracht.:]
Dafür muss ich mir aber erstmal Preise einholen, davon hab ich ja gar keinen Plan
Zuletzt bearbeitet:
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #349
Nicke
Gast
Fürs Pulvern hab ich ne gute Adresse. KBN in Niederzissen. Da hat der Heiko seine auch machen lassen.
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #350
Marco84
Reaktionen
0
@ Nicke
Hast du eine Ahnung was das bei dem so Kostet?
Der Spaß beginnt! (Dectane Car DNA) Beitrag #351
SnakeBite
Reaktionen
0
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ...
Hallo,
hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute,
also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave:
nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen.
zum Wagen:
Seat Leon 2.0 FSI...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute,
ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen:
Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...