Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der schnellste Leon !!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ganz deiner meinung :D :D
warte gerade auf genauen termin (wird so in ca. 4 wochen losgehen)
preis, TÜV, garantie etc. ist alles schon abgeklärt...
Der schnellste Leon !!!!!! Beitrag #41
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
Original von Teig
es wird endlich zeit, dass cupra-turbo (wie auch immer beatmet) seinen turbo hat.
Vielleicht interessiert das hier jemanden noch, wenn man seinen Leon so auf rüsten will (motor-mässig meine ich) muss man auch noch wo anders dran arbeiten !!! :]
Link und dann unter: start ohne intro - seat leon 20V turbo 4x4
die Seite hat aber noch mehr interessante Bilder
by HeaT...
Der schnellste Leon !!!!!! Beitrag #43
thuneon
Reaktionen
0
Ich sag nur Wankelmotor@Leon. Superleicht und Superstakt. Die dinger entwickeln bis zu 650 PS. Vorerst würde mir auch der 2 Kolben Wankelmotor von Mazda genügen .. 280 PS ohne Turbo . Der Motor wiegt sicher keine 100KG
THUNEON
Der schnellste Leon !!!!!! Beitrag #44
wintermute
Reaktionen
0
RX-8...wenn der draussen ist haben für mich die ganzen kleinen coupés ausgedient! Ich will das Ding mal fahren!!! :sabber:
Der schnellste Leon !!!!!! Beitrag #45
Teig
Reaktionen
0
dann musst du aber vom preis- leistungsverhätlnis auch den nissan z350 nehmen. echt stark! 204ps im leon sind ja eingentlich ausreichend, aber alles andere als spannend! :-(
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen,
ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick).
Da der...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe.
Seit kurzem...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community,
ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018.
Nun würde ich gerne...