Der schnellste Leon !!!!!!

Diskutiere Der schnellste Leon !!!!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ganz deiner meinung :D :D warte gerade auf genauen termin (wird so in ca. 4 wochen losgehen) preis, TÜV, garantie etc. ist alles schon abgeklärt...
  • Der schnellste Leon !!!!!! Beitrag #41
Original von Teig
es wird endlich zeit, dass cupra-turbo (wie auch immer beatmet) seinen turbo hat.

ganz deiner meinung :D :D
warte gerade auf genauen termin (wird so in ca. 4 wochen losgehen)
preis, TÜV, garantie etc. ist alles schon abgeklärt...

• Der schnellste Leon !!!!!!

Anzeige

• Der schnellste Leon !!!!!! Beitrag #42
Vielleicht interessiert hier jemanden noch, wenn man seinen Leon so auf rüsten will (motor-mässig meine ich) muss man auch noch wo anders dran arbeiten !!! :]

Link und dann unter: start ohne intro - seat leon 20V turbo 4x4

die Seite hat aber noch mehr interessante Bilder

by HeaT... :p

• Der schnellste Leon !!!!!! Beitrag #43
Ich sag nur Wankelmotor@Leon. Superleicht und Superstakt. Die dinger entwickeln bis zu 650 PS. Vorerst würde mir auch der 2 Kolben Wankelmotor von Mazda genügen .. 280 PS ohne Turbo :p. Der Motor wiegt sicher keine 100KG

THUNEON

• Der schnellste Leon !!!!!! Beitrag #44
RX-8...wenn der draussen ist haben für mich die ganzen kleinen coupés ausgedient! Ich will das Ding mal fahren!!! :sabber:

• Der schnellste Leon !!!!!! Beitrag #45
dann musst du aber vom preis- leistungsverhätlnis auch den nissan z350 nehmen. echt stark! 204ps im leon sind ja eingentlich ausreichend, aber alles andere als spannend! :-(

Thema:

Der schnellste Leon !!!!!!

Der schnellste Leon !!!!!! - Ähnliche Themen

Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
Cupra R Felgen auf dem normalen 1m?: Moin ich wollte fragen ob man die cupra r 1m Felgen 18 Zoll auf meinen normalen Leon 1,8t mit 180 ps eintragen lassen kann? Die Traglast habe ich...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Oben