Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!

Diskutiere Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ seatleon79 Besten Dank schon mal !! Dann machen wir den Einbau doch gleich vor ort im Rudel !! :D Nebenbei, hatte mir Samstag ne neue Antenne...
  • Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #61
@ seatleon79 Besten Dank schon mal !!

Dann machen wir den Einbau doch gleich vor ort im Rudel !! :D

Nebenbei, hatte mir Samstag ne neue Antenne (von ebay) montiert, sah auch wirklich klasse aus, nur leider hatte ich nicht viel davon, denn Sonnatg wurde sie mir bereits geklaut. :angry:

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #62
Original von Franky1975
@ seatleon79 Besten Dank schon mal !!

Dann machen wir den Einbau doch gleich vor ort im Rudel !! :D

Nebenbei, hatte mir Samstag ne neue Antenne (von ebay) montiert, sah auch wirklich klasse aus, nur leider hatte ich nicht viel davon, denn Sonnatg wurde sie mir bereits geklaut. :angry:

Das ist natürlich echt besch.... Deswegen lass ich meine so wie sie ist!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #63
Es hat sich leider immer noch niemand von den "Fachleuten" zum Thema Tanken und Eis essen geäußert... :rolleyes: ?(

Überlest ihr das immer, Daniel79 & H-Män???

Wo? Oder wenn´s nix gibt - Alternativen?

Greetz,
Andi:wave:

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #64
Moin !

ich mache mal einen Vorschlach.

Wir treffen uns um 16.00 Uhr in Straelen auf dem kleinen Parkplatz vor dem Griechen. Wenn wir dann komplett sind reservieren wir einen Tisch für 18.00.

Dann überfallen wir Frau Antje und Tanken, kaufen Vla oder gehen Eis essen, was weiß ich. Und dann wieder zurück zu Mr. Ouzo

-anno-

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #65
@ andere
ha ha ich hab die schon von andi bekommen (standlicht) und das mit dem einbau hör auf der profi von andi fummelte sich tot an dem linken scheinwerfer dann hab ich einen schraubenzieher genommen und dann gings :D ne andi?!?!? ;) 8) aber alles andere beim treff

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #66
@ annonyhmer ich bin deiner meinung alle zum griechen und von dort aus zum tanken und eis essen :D

@andi hey vegiss mich ned bin am sonntag bei freunding in kevelaer kannst mich ja dann auf dem weg nach straelen abholen musst mir nur sagen wie spät du fahren willst ;) :D

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #67
Original von annonyhmer
Moin !

ich mache mal einen Vorschlach.

Wir treffen uns um 16.00 Uhr in Straelen auf dem kleinen Parkplatz vor dem Griechen. Wenn wir dann komplett sind reservieren wir einen Tisch für 18.00.

Dann überfallen wir Frau Antje und Tanken, kaufen Vla oder gehen Eis essen, was weiß ich. Und dann wieder zurück zu Mr. Ouzo

-anno-

Das ist doch endlich mal ne klare Ansage!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #68
Wennet jetzt noch mal ne klare Wegbeschreibung von D&W aus gäbe, wäre ich dankbar.

Hab ich irgendwo die genaue Adresse überlesen oder hat die noch keiner gepostet?

ansonsten würd ich mich gerne irgendeibnem ruhrpottler auf der Reise anschließen, kommt also zufällig jemand durch Bochum durch?

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #69
Original von Franky1975
ansonsten würd ich mich gerne irgendeibnem ruhrpottler auf der Reise anschließen, kommt also zufällig jemand durch Bochum durch?

Häng Dich doch an Annonyhmer!

Adresse vom Griechen:

Restaurant Artemis
Zand 9

47638 Straelen

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #70
Original von Franky1975
Wennet jetzt noch mal ne klare Wegbeschreibung von D&W aus gäbe, wäre ich dankbar.

Hab ich irgendwo die genaue Adresse überlesen oder hat die noch keiner gepostet?

Du fährst immer gerade aus auf die A40 bis Ausfahrt Straelen.

Also ich fahre direkt auf die A42-GE-Schalke.

@Fabian B. aus S.

poste doch mal bitte die Adresse, ich hoffe Du hast noch eine Rechnung von dort.

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #71
Original von annonyhmer
poste doch mal bitte die Adresse, ich hoffe Du hast noch eine Rechnung von dort.

Ich glaube Du solltest gelegentlich mal wieder Deinem Augenarzt einen Besuch abstatten! ;)

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #72
:totlach: ******* Du hast recht. 8o isch gucke

Du sack hast den Beitrag editiert, das stand da vorhaer noch nicht !!!!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #73
Original von annonyhmer
:totlach: *PIEP* Du hast recht. 8o isch gucke

Du sack hast den Beitrag editiert, das stand da vorhaer noch nicht !!!!

Ja, hab ich!!! Aber ganze 5 Minuten vor Deinem Posting!!!!!

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das Du an Deinem 4-Zeiler 5 Minuten lang getippt hast!? ?( Rheuma in den Fingern??? :tongue:

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #74
Ja Ja, is ja gut ! Reuma und Gicht

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #75
  • Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #76
Original von l<o$t@
@ andere
ha ha ich hab die schon von andi bekommen (standlicht) und das mit dem einbau hör auf der profi von andi fummelte sich tot an dem linken scheinwerfer dann hab ich einen schraubenzieher genommen und dann gings :D ne andi?!?!? ;) 8) aber alles andere beim treff

Wat denn? Wer hat sich denn erst einen abgefummelt und dann auf meinen Rat hin nen Schraubendreher (so heisst das Teil korrekt) genommen? Du!!! :angry: ;)

Ok, komm dich in Kevelaer abholen - bin so um halb 4 an der Shelly-Bar, ok?

@all
Ok, der Anno hat nen guten Vorschlag gemacht. Aber kein Wunder: Der Mann hat Plan, denn er heisst auch Andi äääähm... Andreas :eek:la: :prost:

Greetz,
Andi:wave:

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #77
Hallo Leutz!

Ähheemmm... Ich will eure Pläne ja nicht komplett über den Haufen werfen, aber bei dem Griechen ist wirklich kaum Parkmöglichkeit!!!

Falls der Daniel nicht n besseren Vorschlag hat, würde ich als Treffpunkt den großen Parkplatz am Friedhof in Straelen vorschlagen... Den kann man eigentlich nicht verfehlen, da man in Straelen immer, egal von wo man kommt auf dem Ring in der Stadt landet und dann (wenn man immer rund fährt) auf jeden Fall an dem Parkplatz vorbei kommt!!

Von dort aus würd ich dann den kurzen Trip zum Tanken bei unseren Nachbarn vorschlagen... ob Eis vorher oder nachher... mir persönlich egal- hoffe mal, dass die Eisdiele da noch auf hat

Wie gesagt, Daniel ist auch ortkundig (wohl och etwas mehr als ich) viellecht hat der auch noch n anderen Vorschlag.

Ansonsten 16 Uhr großer Parkplatz (auch Polenparkplatz genannt) am Friedhof.

Zu Annos Vorschlag: Könnten dann ja auch eben da anrufen zum Reservieren...

Meinungen???

Gruß H-män

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #78
Polenparkplatz :astonished::trembling:

Neeee, da hab ich Angst!!!

Reservieren wäre sinnvoll!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #79
Original von H-män

Meinungen???

Gruß H-män

Hi ! mir egal, ich brauche nur die Adresse :D

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #80
Mensch Fabian!! :D
Der Parkplatz heißt nur so... Das heißt nicht, dass man da Angst haben muss um seinen Löwen

Also für die Navi-Besitzer: Die Straße, an der der Parkplatz liegt ist der Ostwall -ausgeschildert ist er auch P2

Reservieren können wir ja mittags, wenn wir definitiv wissen, wer alles dabei ist.

Gruß H-män

Thema:

Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!

Oben