Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!
Diskutiere Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hör mir auf, ich kann mich noch erinnern an 1,50 DM...aber die 1,50 haben wir ja bald wieder...nur in Euro
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #41
Franky
Reaktionen
0
Hör mir auf, ich kann mich noch erinnern an 1,50 DM...aber die 1,50 haben wir ja bald wieder...nur in Euro
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #42
seatleon79
Reaktionen
0
Wieder mal "X-treme Off-Topic" hier, gell? Jetzt ist aber gut, sonst gibt´s wieder Mecker von den Lappen...
Greetz,
Andi:wave:
P.S. kann mich noch dran erinnern das ich 1997 Normalbenzin für sagenhafte 1,43 DEM getankt hab... 8)
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #43
Fabian
Reaktionen
0
So, wir waren dann eben mal bei dem Griechen vorkosten, vom Nachtisch hab ich Euch dann mal ein Foto geschossen. Das ist dann der besagte "gepresste Schlumpf":
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #44
seatleon79
Reaktionen
0
Bäääääääh...du Ekel!!!! Musste das sein? :nene: :trembling: :vomit:
Und was heisst "wir"? Wer denn alles, ihr Lappen? X( ;(
Greetz,
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #45
Fabian
Reaktionen
0
Original von seatleon79
Und was heisst "wir"? Wer denn alles, ihr Lappen? X( ;(
gutgutgut...dachte schon! :] jetzt kann ich nachher doch noch beruhigt schlafen gehen...
Und wat is da jetzt drin? Infos! Spüli ist ein Bestandteil, aber der Rest ?( ?( ?(
Greetz,
P.S. War vorhin Autowaschen, ihr glaubt es nicht: Habe in Wirklichkeit ein schwarzes Auto, kein graues - war selber erstaunt... :astonished: :astonished: :astonished: 8o
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #47
Fabian
Reaktionen
0
Original von seatleon79
Und wat is da jetzt drin? Infos! Spüli ist ein Bestandteil, aber der Rest ?( ?( ?(
Na klar! Auf dem Bild war nur fast nichts zu erkennen!
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #50
daniel79
Reaktionen
0
Oh echt?? Waren ein paar Bierpullen, ein paar volle Biergläser und im Hintergrund ein Riesenpott Bowle! Und hat der gepresste Schlumpf geschmeckt??
Wie spät soll den am sonntag das Treffen sein?
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #51
Fabian
Reaktionen
0
Ich glaub der Andi wollte vorher noch ein Eis mampfen! Vielleicht sollte er sich mal zu einer angedachten Uhrzeit äußern!
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #52
seatleon79
Reaktionen
0
evtl...kenn mich da ja nedd so aus - ist ja "hinter der Brücke" bzw. Südkreis... ?(
WIe wäre es denn mit 16.00 Uhr in Straelen anner Oral ääääh... Aral?
Dann hätten wir noch genügend Zeit für ne ausgiebige Tanktour und ein Eischen, bevor es dann zum Griechen geht. :]
Greetz,
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #53
Franky
Reaktionen
0
16 Uhr klingt doch gut.
Irgendwer der sich vorher mit mir bei D&W treffen will damit wir gemeinsam fahren können?
Gruß
Franky
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #54
daniel79
Reaktionen
0
anner Aral??? da passen gerade mal 2 autos hin, ich würde sagen an der volksbank oder so! Naja, um 16 Uhr kann ich wohl noch nicht, werde wahrscheinlich erst später dazu stoßen!
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #55
seatleon79
Reaktionen
0
Original von daniel79
anner Aral??? da passen gerade mal 2 autos hin, ich würde sagen an der volksbank oder so! Naja, um 16 Uhr kann ich wohl noch nicht, werde wahrscheinlich erst später dazu stoßen!
auchhabenwill Sind die weiß? Ich will nämlich keine Weihnachtsbäume in rot,grün,blau etc. blinken
Bin ja leider am So. nicht da, aber wir sehen uns ja
Ist der "Einbau" im Preis inbegriffen? Hab doch zwei linke Hände :baby: ;( und gehört, dass die originalen Standfunzeln so schlecht raus gehen ?(
LG
Christian
Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #59
Fabian
Reaktionen
0
Original von Ährwin
Ist der "Einbau" im Preis inbegriffen? Hab doch zwei linke Hände :baby: ;( und gehört, dass die originalen Standfunzeln so schlecht raus gehen ?(