Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!

Diskutiere Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hör mir auf, ich kann mich noch erinnern an 1,50 DM...aber die 1,50 haben wir ja bald wieder...nur in Euro
  • Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #41
Hör mir auf, ich kann mich noch erinnern an 1,50 DM...aber die 1,50 haben wir ja bald wieder...nur in Euro

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #42
Wieder mal "X-treme Off-Topic" hier, gell? Jetzt ist aber gut, sonst gibt´s wieder Mecker von den Lappen... ;) :D

Greetz,
Andi:wave:

P.S. kann mich noch dran erinnern das ich 1997 Normalbenzin für sagenhafte 1,43 DEM getankt hab... 8)

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #43
So, wir waren dann eben mal bei dem Griechen vorkosten, vom Nachtisch hab ich Euch dann mal ein Foto geschossen. Das ist dann der besagte "gepresste Schlumpf":

bild003.jpg

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #44
Bäääääääh...du Ekel!!!! Musste das sein? :nene: :trembling: :vomit:

Und was heisst "wir"? Wer denn alles, ihr Lappen? X( ;(

Greetz,

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #45
Original von seatleon79
Und was heisst "wir"? Wer denn alles, ihr Lappen? X( ;(

Keine Panik, war mit Family da!

Würd doch ansonsten nicht ohne Euch dahin fahren!

Ich weiß aber jetzt wenigstens aus was die Plörre besteht!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #46
Original von Fabian

Keine Panik, war mit Family da!

Würd doch ansonsten nicht ohne Euch dahin fahren!

Ich weiß aber jetzt wenigstens aus was die Plörre besteht!

gutgutgut...dachte schon! :] jetzt kann ich nachher doch noch beruhigt schlafen gehen... ;)

Und wat is da jetzt drin? Infos! Spüli ist ein Bestandteil, aber der Rest ?( ?( ?( ;) :D

Greetz,

P.S. War vorhin Autowaschen, ihr glaubt es nicht: Habe in Wirklichkeit ein schwarzes Auto, kein graues - war selber erstaunt... :astonished: :astonished: :astonished: 8o

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #47
Original von seatleon79
Und wat is da jetzt drin? Infos! Spüli ist ein Bestandteil, aber der Rest ?( ?( ?( ;) :D

Ouzo, Blue Curacao, irgendein Wein und noch irgendwas das er mir nicht verraten wollte.

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #48
Hey Fabian, ist mein Antwort MMS bei dir angekommen? :D:prost:

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #49
Original von daniel79
Hey Fabian, ist mein Antwort MMS bei dir angekommen? :D:prost:

Na klar! Auf dem Bild war nur fast nichts zu erkennen!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #50
Oh echt?? Waren ein paar Bierpullen, ein paar volle Biergläser und im Hintergrund ein Riesenpott Bowle! Und hat der gepresste Schlumpf geschmeckt??

Wie spät soll den am sonntag das Treffen sein?

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #51
Ich glaub der Andi wollte vorher noch ein Eis mampfen! Vielleicht sollte er sich mal zu einer angedachten Uhrzeit äußern!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #52
evtl...kenn mich da ja nedd so aus - ist ja "hinter der Brücke" bzw. Südkreis... ?(

WIe wäre es denn mit 16.00 Uhr in Straelen anner Oral ääääh... Aral?

Dann hätten wir noch genügend Zeit für ne ausgiebige Tanktour und ein Eischen, bevor es dann zum Griechen geht. :]

Greetz,

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #53
16 Uhr klingt doch gut.
Irgendwer der sich vorher mit mir bei D&W treffen will damit wir gemeinsam fahren können?

Gruß
Franky

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #54
anner Aral??? da passen gerade mal 2 autos hin, ich würde sagen an der volksbank oder so! Naja, um 16 Uhr kann ich wohl noch nicht, werde wahrscheinlich erst später dazu stoßen!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #55
Original von daniel79
anner Aral??? da passen gerade mal 2 autos hin, ich würde sagen an der volksbank oder so! Naja, um 16 Uhr kann ich wohl noch nicht, werde wahrscheinlich erst später dazu stoßen!

Auch gut!

Wat? SOnntag ist der Tag der Ruhe und der Tag des großen Straelener Fresstreffens - Da gibt es keine anderen Termine!!!!!!! :( 8o

Greetz,

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #56
Jetzt sag mal konkret was vorher abgeht und wann und wo!!!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #57
Würde sagen: Eis essen und tanken gehen - Details muss aber der Daniel bzw. H-Män klären. Ich kenn mich da nedd so aus...

Sry

Greetz,

@Franky1975
Die Leuchten sind da - bring die dann am So. mit!
Und die LED-Standlichter auch - wer dann welche haben will...hab noch satt davon da!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #58
Und die LED-Standlichter auch - wer dann welche haben will...hab noch satt davon da!

Hola,

auchhabenwill :D Sind die weiß? Ich will nämlich keine Weihnachtsbäume in rot,grün,blau etc. blinken :D

Bin ja leider am So. nicht da, aber wir sehen uns ja ;)

Ist der "Einbau" im Preis inbegriffen? :rolleyes: Hab doch zwei linke Hände :baby: ;( und gehört, dass die originalen Standfunzeln so schlecht raus gehen :rolleyes: ?(

LG
Christian

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #59
Original von Ährwin
Ist der "Einbau" im Preis inbegriffen? :rolleyes: Hab doch zwei linke Hände :baby: ;( und gehört, dass die originalen Standfunzeln so schlecht raus gehen :rolleyes: ?(

Die gehen allerdings wirklich nicht so ganz easy raus! Ich hab zwar keine 2 linken Hände, aber für Fummelskram fehlt mir die Ruhe!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #60
Ich nehme die Standlichter auch Andi!!! Einbau ist total einfach! Dauert 10 Minuten!

Thema:

Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!

Oben