Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!

Diskutiere Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hat der Loki etwa nen Diesel?
  • Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #401
Hat der Loki etwa nen Diesel?

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #402
Ja er hat nen Diesel mit nem Roar-ESD drunter, allerdings ist er am 26.02 bei DannyR (ich hoffe das darf ich jetzt noch sagen :D :D)
Ich hätte die Anlage ja gerne noch vor dem Tuning gehört, aber ich denke mal das sich da Soundmäßig nicht so viel tun wird.

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #403
Danny kommt doch nach Krefeld oder so ne? Hab ich irgendwo gelesen. Bin 2 mal ne ewig lange strecke gefahren um meinen wagen von ihm chippen zu lassen (stimmt, darf ich das überhaupt noch erwähnen?) und Krefeld sind nur 15 km. :D

Also mich würde der sound auch interessieren auch wenn ich mir nicht viel davon verspreche da es halt ein diesel ist und legal kriegt man da hinten nichts raus soweit ich weiss!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #404
EBEN !!! Soweit Du weißt !! Ich hab das bisher auch nicht glauben wollen, aber die Roar-Fraktion ist begeistert und ich denke es schadet sicher nicht sich das mal anzuhören.

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #405
Jo anhören auf jeden Fall. Bin da mal richtig gespannt!!! Gibt es irgendwo infos über den ESD mit Preisen?? Sorry, jetzt wirds wieder OT!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #406
Ja gibt es unter Tuning der thread :
Roar by don silencioso ESD!.....

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #407
Sodala, der neue Termin für das nächste Fresstreffen steht:

Morgen (Samstag), 26.3.2005 um 18.30 Uhr auf dem P2-Parkplatz (Polenparkplatz) in Straelen.

Von da aus geht´s zum Tanken nach Venlo und anschliessend kehren wir beim bekannten Griechen ein.

Wer noch Lust hat kann vorbeikommen - PN oder einfach hier rein posten, damit wir den Tisch rechtzeitig erweitern können ;)

Greetz,
Andi :wave:

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #408
Wäre gerne dabei gewesen, aber leider einwenig zu kurzfristig :cry:!

So schnell bekomme ich leider kein frei mehr, muß morgen Spätschicht machen! :angry:

Ich hoffe beim nächsten mal steht der Termin etwas früher dann komme ich mit! :D

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #409
Original von Markus_TopSport

Ich hoffe beim nächsten mal steht der Termin etwas früher dann komme ich mit! :D

STabd der intern schon - nur hab ich sooooo spät gepostet - Sorry!!!

Greetz,

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #410
was heist denn hier intern ?( habe doch beim letzten Centro treffen gesagt das ich aufjedenfall mal mitkommen will! :cry: :cry:

Ich hoffe dann sagste mir beim nächsten mal was früher bescheid, oder postest das früher!

Aber haste nicht interesse an einem Treffen, mit anschließendem Bowling oder Kart fahren? wenn ja schreib dich auch ein!

• Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread! Beitrag #411
Original von Markus_TopSport
was heist denn hier intern ?( habe doch beim letzten Centro treffen gesagt das ich aufjedenfall mal mitkommen will! :cry: :cry:

Ich hoffe dann sagste mir beim nächsten mal was früher bescheid, oder postest das früher!

Aber haste nicht interesse an einem Treffen, mit anschließendem Bowling oder Kart fahren? wenn ja schreib dich auch ein!

wie gesagt, sorry...Nee, Bowling kann ich nedd und ins Kart pass ich nedd rein... ;) Also leider nicht... :(

Und versprochen - nächstes Mal schreiben ich/wir das direkt hier rein... :O

Greetz,

Thema:

Der offizielle West-Fraktion-Gourmet-Fresstreff-Thread!

Oben