Der neue Löwe!

Diskutiere Der neue Löwe! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi! Nachdem ich jetzt schon seit einigen Tagen hier meine Infos her hole, durfte ich gestern meinen 150PS TDI Löwen (ST Connect) vom Händler...
  • Der neue Löwe! Beitrag #1

mifricke

Reaktionen
5
Hi!

Nachdem ich jetzt schon seit einigen Tagen hier meine Infos her hole, durfte ich gestern meinen 150PS TDI Löwen (ST Connect) vom Händler holen. Ich habe die Connect Variante als Jahreswagen mit 7000 km auf der Uhr erstanden :). Ich habe sogar noch weiße Schutzfolie auf den Lack gefunden die ich abziehen konnte.
Das ich seit gestern verliebt bin muss ich ja hier nicht erwähnen! :)

Dieses "Technik Grau" zusammen mit den bläulichen "Connect" Felgen gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Carplay halte ich auch für eine gute Sache. Gerade bei den übertriebenen Preisen für die Kartenupdates ist es wirklich praktisch die Apple Karten App an Board zu haben.

Ich werde euch die nächsten Tage sicher hin und wieder mit Fragen nerven.

Als erste kleinere Projekte habe ich mir neue LED's für den Innenraum bestellt, sowie OBDEleven um einige Dinge freizuschalten. Das fängt schon bei dem nervigen Zündungswarnton an.

Bis die Tag!

Gruß

Michèl

Thema:

Der neue Löwe!

Der neue Löwe! - Ähnliche Themen

Navi SOFTWARE Update - Seat Leon FR BJ 2019: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und freue mich über Hilfe zu meinen Fragen/Problem. Ich habe die letzten Tage diverse Foren und Websiten...
Erfahrungen mit meinem Seat FR Sportstourer 1.5 eTSI: Moin aus dem hohen Norden, war hier meistens stiller Mitleser und habe hier auch schon einiges an Infos aus dem Forum gezogen. Fahre jetzt den 4...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
Oben