Der neue Audi RS4, die ersten Bilder

Diskutiere Der neue Audi RS4, die ersten Bilder im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wer ich??du meinst sicher 1000ps ;)Also in einer Chrom&Flammen war mal ein Chevy der hatte 8.5Liter Hubraum und ca 650ps aus einem Sauger V8 8)...
  • Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #61
Wer ich??du meinst sicher 1000ps ;)Also in einer Chrom&Flammen war mal ein Chevy der hatte 8.5Liter Hubraum und ca 650ps aus einem Sauger V8 8) der geht an der Ampel pervers vorran da kackt jeder Porsche oder Ferrari ab.

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder

Anzeige

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #62
Original von Dieselkiller
Wer ich??du meinst sicher 1000ps ;)Also in einer Chrom&Flammen war mal ein Chevy der hatte 8.5Liter Hubraum und ca 650ps aus einem Sauger V8 8) der geht an der Ampel pervers vorran da kackt jeder Porsche oder Ferrari ab.
Joar - sicher
Und du vergleichst jetzt ein MB-Triebwerk mit nem aufgeborten BigBlock ?(
Müssen wir nicht wirklich weiterreden oder :rolleyes:

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #63
6.3liter ist ebenfalls Bigblock und heutige Mehrventiltechnik+hocheffiziente computergesteuerte Einspritzung+höchste Präzision bei der Motorenfertigung usw gegen Vergaserbatterie und 2Ventilen+ 1 Stoßstangengetriebene zentrale Nocke :rolleyes:
Wir könnten weiterreden aber das wäre zuviel OT ;)

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #64
edit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der neue Audi RS4, die ersten Bilder

Der neue Audi RS4, die ersten Bilder - Ähnliche Themen

1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben