- Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #41
helldriver.2306
- Reaktionen
- 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von crasher902
Zu geil der Wagen! Aber es fehlen 2 entscheidende Dinge: der rechte und der linke TURBOLADER! :angry:
RS stand schon immer für nen GEILEN geladenen Motor! Vom Motor her ist es für mich eigentlich nur ein S4 von der Optik aber auf jeden Fall ein RS, der sieht einfach nur zu geil aus! 8)
Original von HerrVorragend
Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Das ist kein RS4 sondern nur ein aufgeputschter S4. Immerhin gehört in nen RS definitiv nen Turbo, außerdem liegen zwischen S4 und RS4 netmal 100 PS, was doch etwas wenig ist.
Original von Dieselkiller
@franky-Boy: Woher weißt du das der RS4 genauso schwer ist wie der S4?
@franky-Boy: Woher weißt du das der RS4 genauso schwer ist wie der S4?
Der is ja mal geil. Kannt ich noch garnicht und lag ersmal kurz unterm Tisch :laughing: :totlach:Original von eXistenZ
Jeder Ring bei Audi steht für Qualität und 100.000km Laufleistung. Bei Opel haben sie sogar den letzten durchgestrichen :totlach: Sorry, ich hör ja schon auf![]()
@DJ Devil: Also ca 450ps aus nem heutigen 6.3L V8 sind sehr arm! Vor 40Jahren gabs Musclecars mit mehr PS und das ohne Hightech.