Der neue Audi RS4, die ersten Bilder

Diskutiere Der neue Audi RS4, die ersten Bilder im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; !!! DAS IST EIN PERFEKTES AUTO !!!
  • Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #21
!!! DAS IST EIN PERFEKTES AUTO !!!

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder

Anzeige

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #22
Na wenn du das sagst wird das wohl stimmen :rolleyes:

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #23
Leck mich fett.....WIE FIES (also relativ) das Auto ist nicht hässlich, aber der alte RS4 sah geiler aus und aus dem vor Facelift Modell hätte man auch nen schöneren RS4 bauen können wie aus dem Facelift.
Das Heck ist viel zu blechern, viel zu hoch, die schmalen Rückleuchten passen net finde ich.

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #24
Früher war ich nie wirklich ein Audi-Freund, aber was die in letzter Zeit machen ist wirklich genial. Da gibts echt nicht viel, was da noch mithalten kann.

Tja, noch ein Grund mehr ein gutes Staatsexamen zu machen, sonst kann ich mir so ein Wägelchen nie leisten. :(

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #25
Hm... also soooo perfekt find ich den jetzt eigentlich gar nicht 8o

Das hässliche Lenkrad versaut ja den ganzen (sonst so genialen) Innenraum, findet ihr nicht?!

Von aussen gefällt mir der "normale" A4 besser. Sieht irgendwie edler aus.

Mag aber auch daran liegen, dass ich ein absoluter Kombi-Fan bin und für mich nachwievor der schönste RS4 ist.

Kommt von dem neuen eigentlich auch wieder eine Kombi-Version???

edit: @markus910 ganz genau! :D

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #26
Ich find ihn persönlich um Welten geiler als der aufgeblasene A4, der sich RS4 genannt hat. Das Blau ist ja schon Sahne für sich, innen sieht er einfach saugeil aus, ich kanns nicht anders sagen. 420 PS sind ein Wort und der Sound vom V8..........ja, das wird gut sounden. 8o

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #27
Original von woifi
Kommt von dem neuen eigentlich auch wieder eine Kombi-Version???

Sollte mich mal stark wundern wenn nicht, zumal es den alten ja nur als Kombi gab. ;)

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #28
ich find den net übel...:D

wenn ich mir den jetzt noch mitm Turboumbau vom Mike vorstelle :astonished: :megasmile:

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #29
Kann gar nicht verstehen warum hier einige meckern, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich finde jedenfalls Audi baut von Jahr zu Jahr schönere Autos, und der ist ja wohl der absolute Oberhammer!!!

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #30
Audi baut nicht nur schönere Autos, Audi baut sogar die schönsten Autos mMn.

Nur ich find den halt in Serie fast schöner als mit diesem Ebay-Spoiler vorne dran.

*weglauf*

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #31
:D Der sieht richtig geil aus. Schön aggresiv und trotzdem edel.. 8)

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #32
Ich sag' dazu nur " heilig's Blechle " !!!!

Kann mir eben einer von Euch etwas Geld pumpen! Bekommt Ihr auch ganz bestimmt bis zum Jahr 2133 zurück! Versprochen!

Das wäre dann mal so mein neuer "Alltags"traumwagen! Nur halt als Kombi!

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #33
:sabber: Einfach nur geil das Ding!!! Audi stellt schon sehr schöne Autos auf dei Beine und dann noch mit so einem Motor drin.....kann mir jemand nen Rat geben wie ich Frauchen zu dem Wagen überreden kann :dontknow:
Achso, wer weiß wo für die 4 Ringe bei Audi stehen?

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #34
Die 4 Ringe stammen aus der Zeit der "Auto-Union", das waren die Marken Horch, Audi, DKW und Wanderer.

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #35
Wow, echt cooles Design. Würde ich sofort kaufen, wenn ich nicht meinen R schon hätte :D. Spass beiseite, wenn das nötige Kleingeld da wäre, dann sicherlich 8)

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #36
Original von Cupra-Turbo
wenn ich mir den jetzt noch mitm Turboumbau vom Mike vorstelle :astonished: :megasmile:

... er nu wieder ... :D

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #37
Zu geil der Wagen! Aber es fehlen 2 entscheidende Dinge: der rechte und der linke TURBOLADER! :angry:
RS stand schon immer für nen GEILEN geladenen Motor! Vom Motor her ist es für mich eigentlich nur ein S4 von der Optik aber auf jeden Fall ein RS, der sieht einfach nur zu geil aus! 8)

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #38
Original von Micha
Original von Cupra-Turbo

... er nu wieder ... :D

naja..ich würd mike da schon 1.000 PS zutrauen :D

wo er doch schon fast an die 700 beim 3,2l V6 schafft :D

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #39
Wie wärs mit ner Registeraufladung a la BMW 535D... ;)

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #40
Ihr hab alle Sorgen :nene: Auch wenn ich mit jetzt oute, mir würde der serienmäßige V8 reichen.

Original von Mirco
Die 4 Ringe stammen aus der Zeit der "Auto-Union", das waren die Marken Horch, Audi, DKW und Wanderer.
Zu 99% richtig und zum Glück is der 5. Ring (NSU) nicht dazu gekommen. Aber darauf wollte ich nicht hinaus.
Jeder Ring bei Audi steht für Qualität und 100.000km Laufleistung. Bei Opel haben sie sogar den letzten durchgestrichen :totlach: Sorry, ich hör ja schon auf :(

Thema:

Der neue Audi RS4, die ersten Bilder

Der neue Audi RS4, die ersten Bilder - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben