Der neue Audi RS4, die ersten Bilder

Diskutiere Der neue Audi RS4, die ersten Bilder im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Sieht er nicht scharf aus ? 420 PS-V8-Saugmotor und 4.8 s auf 100 km/h. Klick
  • Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #1

Mirco

Gast
Sieht er nicht scharf aus ? 420 PS-V8-Saugmotor und 4.8 s auf 100 km/h.

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder

Anzeige

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #2
Kann mich mal einer aufwecken?
Der ist echt ein Traum.

Das blau dazu absolut erste Sahne.

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #3
HAMMER! Eigentlich hasse ich es Autos anzuschauen, die ich mir NIE leisten kann. Das macht mich immer so :cry:

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #4
Yep das ist ab jetzt mein absoluter Lieblings-Audi.

Noch dazu hab ich noch nie solch ein geiles Serienlenkrad gesehen! :sabber:

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #5
Genau so stell ich mir ein Auto vor. Innen und Aussen absolut TOPP!!!

bc2k1

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #6
*Sabber*

Kostenpunkt? Nicht, dass ich mir den wirklich leisten könnte ich wills nur mal wissen?!

Da gibbet nich mehr viel was drüber geht... na ja ein GT von Porsche oder so aber sonst wirds eng!!!

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #7
Mir gefällt das Lenkrad sehr gut.

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #8
kann mich nur anschliessen, sieht einfach Hammerhart aus das Teil!
Das Lenkrad ist absolut klasse und die Sitze sehen auch sehr nett aus...
Tja, ich denke beim Preis wird sich die Freude und Begeisterung in Frust umwandeln...trotzdem ein sehr schönes und brutales Auto.
Blos die Felgen sind zu langweilig

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #9
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #10
Gibt es den och als Diesel??? ;)

Schönes Auto

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #11
Da ich ja das neue Modell ausgiebig testen durfte , Hammer... aber 2 Änderungen im innenraum hätte ich ja..

1. weiss od. silber hinterleget Tachoscheiben..
2. statt des Kreditkartenfach ein 2. Cupholder..

Ansonsonsem ein schönen Auto... :]

Gruß

Markus

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #12
der is ja mal richtig schick geworden 8)

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #13
Ich hab mal den Text übersetzen lassen...naja...oder es versucht....

Audi RS4 gibt einen Motor von acht Zylindern mit direkter Benzineinspritzung und ein System von Gesamtzugkraft frei. Der Motor hat cm³ 4.163 der Kolbenversetzung und acht Zylinder in V. das einziehende System ist durch direkte Benzineinspritzung, mit homogenous Mischung, und sie hat nicht turbocompressor. Sie ist von anderen Motoren FSI bemerkenswert, in denen sie ein Regime der sehr hohen Umdrehung erreicht; dieses bildet möglich, daß es bei Lebenslauf 420 der maximalen Energie ankommt, zu einem Regime von 8.250 U/min. Es gibt wenige atmosphärische Motoren, die von mehr Cs als 100 durch Liter Kolbenversetzung. Das maximale Paar ist auch in Beziehung zu der Kolbenversetzung sehr hoch: 430 Nm, der erreicht zu 5.500 U/min. Es gibt mindestens die neunzig Prozent dieser Menge des Bewegungspaares (387 Nm) zwischen 2.250 und 7.600 U/min. Das Getriebe ist, von sechs Geschwindigkeiten manuell. Entsprechend Audi ist die Relation zwischen Gewicht und Energie der 3,93 RS4 kg/CV. Das bedeutet, daß das Gewicht 1.651 Kilogramm beträgt, angenommen, daß es die Daten mit dem Gewicht in Zuständen der Homologation erleichtert hat. Es ist ein hohes Gewicht in den Absolutgliedern, aber, nicht wenn wir daß Nehmen zu einem Motor von acht Zylindern und von Gesamtzugkraft betrachten. Mit dieser Relation zwischen Gewicht und Energie, beschleunigt km/h in 4.8 von 0 bis 100 s; es ist für einen Tourismus, aber nicht verglichenen Wert mit cupé der ähnlichen Energie ein gutes. Km/h erreicht 200 von den Arbeitslosen s 16.6 und hat 250 eine Terminalgeschwindigkeit elektronisch begrenztes km/h. Zwischen den Massen, die Audi genommen hat, um zu verringern, ist das Gewicht vordere Aluminiumflossen und Sitzfeuerzeug als die von Reihen in anderem Audi. Unterschiedliche Bestandteile von der Aufhebung sind auch vom Aluminium. Seitdem Audi anfing, das zentrale differentiale Torsen und die elektronischen Kontrollen zu verwenden, um das übermäßige Schieben in jede Mittellinie zu begrenzen, haben alle ihre Autos des Längsmotors das gleiche System von Gesamtzugkraft gehabt. Das RS4 gibt ein System frei, dem Audi "asymetrisches mit dynamischer Verteilung des Paares" benennt; in dem Augenblick als, wir nicht mehr Informationen über dieses System von Gesamtzugkraft haben. Das RS4 nimmt zu einem System der variablen DämpfungAnrufe "EAW" dieses Audi, durch Steuerung Dynamic Ride; es wird vorausgesagt, um die Abgleichung und den Pitching zu vermindern. Andere Eigenschaften der Aufhebung sind wharves, die den Körper 30 Millimeter verringern, in Beziehung zu einem normalen A4. Die vorderen Scheiben werden und messen 365 Millimeter des Durchmessers gelüftet und durchlöchert; das Hinterteilmaß 324. Audi hat eine Art GebläserohrNaca gesetzt, um den Luftfluß in Richtung zu den Bremsen zu verbessern. Es hat Steuerung der Stabilität der Reihe, Sitz damit zwischen in Kraft später, das ein Normal einer und bis zum einer kürzeren Periode. Es hat die Funktion des automatischen Trockners der Scheiben mittels einer momentanen Annäherung der Tabletten. Mittels einer Taste im salpicadero, kann der Leiter die Antwort des Gaspedals und der Richtung verändern, damit beide schneller sind. Die inneren Änderungen sind hauptsächlich dekorativ, obgleich es einige Funktionsals zwei große Ausgänge des Entweichens und Quersteuer im überlegenen Teil des maletero gibt. Inner, sind die überwiegenden Materialien das Leder, das Aluminium und der Carbon. Für den Kontakt des Motors gibt es einen Schlüssel, aber kein eine Taste in der Konsole. Audi hat vorher Abkürzungen RS im RS2 Avant von 1996 (mit Turbochargermotor von fünf Zylindern Lebenslauf 315), im RS4 Avant von 2000 (Turbocharger V6 von Lebenslauf 380) und im RS6 von 2002 verwendet (Turbocharger V8 von Lebenslauf 450). Das heißt, ist dieses RS4 erstes mit atmosphärischem Motor.

Jedenfalls nen geiles Teil :astonished: :D

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #14
  • Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #15
und wenn audi jetzt endlich den schönen großen grill von dem kennzeichen befreit und das ala alfa auf die seite pappt bin ich zufrieden :)

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #16
Hm, ich find ihn überstyled. Mit der Kofferraumlippe hinten sieht er ein bisschen aus wie der Vectra GTS :tongue: auch der Innenraum ist ein bisschen wenig dezent. Das konnte Audi schon mal besser...

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #17
Schweine im Weltall... heiße Kiste!

Aber ich muß Flash da recht geben, das Understatement hatte Audi schon besser drauf, wer dann damit auffallen will (ausser durch 300 km/h) muß halt was dran ändern. Der RS6 meines Nachbarn sieht dagegen sehr sehr dezent Elegant aus, nur der Sound 8o läßt vermuten. War das nicht eigentlich mal der Sinn des RS?

Zweifellos sieht die Kiste aber wirklich geil aus. Die Front im Rückspiegel sollte einen schon schnell genug von der linken Spur schieben :)

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #18
?( Bin ich im falschen Film hier?

Das Lenkrad ist sicherlich ein Stylinggag, keine Frage...sieht nett aus.

Aber: der S4 vor dem Facelift gefiel mir persönlich um Welten besser.

Die Front- und Heckansicht ist IMHO eindeutig schlechter geworden. Überhaupt gefällt mir der neue A4 überhaupt nicht mehr, was beim Vorgänger bei mir genau die andere Meinung hervorrief. :(

Der Avant, einer der schönsten Kombis bisher überhaupt, sieht jetzt aus als wären ein paar indische Designer im Entwicklungszentrum von Audi auf einem LSD-Trip gewesen.

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #19
Das Blau ist wirklich sehr schön schade das es das nie bei Seat gab :( Der LCR und der Toledo mit 18" in diesem Blau das würde doch rattenscharf aussehen 8)

• Der neue Audi RS4, die ersten Bilder Beitrag #20
Wieso bloß baut Audi mittlerweile so potthässliche Lenkräder? :cry:

Thema:

Der neue Audi RS4, die ersten Bilder

Der neue Audi RS4, die ersten Bilder - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Frage zu Öle für Haldex und Hinterachsantriebe: Hallo Zusammen ! mein Leon Capra Sportstourer 2.0 4Drive ist zwar noch einiges an Zeit und KM davon entfernt aber ich möchte schon mal für die...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben