Der kleine schwarze Stimpy :)

Diskutiere Der kleine schwarze Stimpy :) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ausstattung "Sport": Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert=> schwarzes Auto- schwarze Spiegel.;) Der FR hat die Spiegel in PlataR lackiert.
  • Der kleine schwarze Stimpy :) Beitrag #21
Ausstattung "Sport": Außenspiegel in Wagenfarbe lackiert=> schwarzes Auto- schwarze Spiegel.;)
Der FR hat die Spiegel in PlataR lackiert.

• Der kleine schwarze Stimpy :) Beitrag #22
Joar, das mt den Spiegeln ist so ne sache......die Kappe zu Lackieren wäre kein Problem aber der rest drum rum ist sehr Rau und da würde einfache der Lack beschiessen aussehen....von daher lasse ich es, oder schau das ich die Aussenspeigel vom Cupra bekomme!!!!!!

@Stimp
Das mit den Streifen, würde ich persöhnlich lassen....meinst ja selber schön dezent soll er beliben und nicht verlebt!!!:rolleyes:

cheers

• Der kleine schwarze Stimpy :) Beitrag #23
Also das mit den Streifen vorne drauf werde ich wohl wirklich lassen... Eventuell aber an der Seite unten. Aber das muss ich mir auch nochmal gut überlegen... Dann ists ja wirklich nicht mehr sooo dezent =)

Thema:

Der kleine schwarze Stimpy :)

Der kleine schwarze Stimpy :) - Ähnliche Themen

[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
Seb's schwarze witwe: Hallo zusammen, ich habe meinen Leon jetzt bereits 2 Jahre und war bis dato mehr als stiller Beobachter im Forum unterwegs. Jetzt wird's Zeit...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben