Der kleine schwarze Stimpy :)

Diskutiere Der kleine schwarze Stimpy :) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Gerade erst meiner und schon gehts los mitm basteln :D Basis ist ein 1.4 TSI Sport Facelift in Magico Schwarz. Soll nichts extremes werden...
derimp

derimp

Clubmember
Beiträge
146
Reaktionen
0
Gerade erst meiner und schon gehts los mitm basteln :D

Basis ist ein 1.4 TSI Sport Facelift in Magico Schwarz. Soll nichts extremes werden, sondern einfach nur
die Verschönerung eines schon schönen Löwens ;)

Folgendes soll gemacht werden, bzw. ist schon fertig:
GTI-Pedale - fertig



GTI-Fußstütze - fertig




H&R Federn 40/40 - fertig



Bremssattellack rot - fertig



Chrom Tachoringe - fertig

Kennzeichenhalter vorne entfernen und Kennzeichen festschrauben - fertig

20er Spurplatten hinten, 10er vorne - fertig



Einstiegsleisten
Seitenstreifen rot
evtl. Racing-Streifen rot

Wer noch Ideen für eher dezentes optisches Tuning hat, kann sie gerne bei mir loswerden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
10.07.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der kleine schwarze Stimpy :) . Dort wird jeder fündig!

BigP

Beiträge
1.382
Reaktionen
21
Sieht gut aus,
bis auf die fehlende Fußstütze noch, die halt serienmäßig nicht vorhanden ist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :


Den Schaltknauf habe ich auch, ist seit Mj.09 verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
derimp

derimp

Clubmember
Beiträge
146
Reaktionen
0
Die Fußstütze kommt auf jeden Fall auch noch dazu. Ich wollte erstmal schauen, wie es ohne aussieht ;)

Was haltet ihr denn von den Seat Zierleisten in rot? Ich hab da mal schnell in verschiedenen Kombinationen "gemalt" :D Welche Version findet ihr am besten?
 

Anhänge

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Das erinnert mich ja stark an meinen aufgeladenen 1.8er:

Magico schwarz metallic, Comfort Limited-Ausstattung, H&R 40mm tiefer, H&R SV 2x20mm hinten und 2x10mm vorne, rote Bremssättel, 2 fette verchromte Endrohrblenden... und so ein ein klein wenig was von ABT... :D
 
derimp

derimp

Clubmember
Beiträge
146
Reaktionen
0
Sieht ja auch am besten aus :D (Hoffe ich jedenfalls)

Hast du von deinem auch Bilder hier? Dann könnte ich mich an den Anblick schonmal gewöhnen ;)
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Gute anfanf @derimp ;)
Mir gefallt am besten das 1te bild,of es im original auch gut aussehn wird?(
 
derimp

derimp

Clubmember
Beiträge
146
Reaktionen
0
Blöd ist nur, dass ich sowieso noch warten muss, bis die Zierleisten mal für das Facelift verfügbar sind... Naja, so hab ich dann wenigstens schon ein Weihnachtsgeschenk für mich selbst in Aussicht :D
 
derimp

derimp

Clubmember
Beiträge
146
Reaktionen
0
Genau :) Teilenummer für das Set bei VW ist die [FONT=&quot]1K1064200[/FONT] für das Schaltgetriebe.

Gibts die fürs Facelift schon, oder passen auch die vom Vor-Facelift?
Laut einem anderen Thread sollen die vom Vor-Facelift passen...
 

jw-racer

Beiträge
32
Reaktionen
0
Das erste Bild mit den MUSTANG-Style Streifen sieht gut aus!
 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
Bitte keine Streifen!!
Schlicht muss er sein...
gruß aus Hamburg
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
@derimp:
Bilder von meinem findest Du unter Tuning, Fahrwerk in den beiden Threads bzgl. der Spurverbreiterungen und der H&R-Tieferlegung.
 
derimp

derimp

Clubmember
Beiträge
146
Reaktionen
0
Hey Leon Klaus... Echt super Bilder, genau so (oder fast) stell ich mir meinen auch vor :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, nun isser schonmal tiefer. Bilder 2+3.
Ich glaub aber Spurplatten sind echt Pflicht bei Reifen mit ET54 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
derimp

derimp

Clubmember
Beiträge
146
Reaktionen
0
So... mal ein bisschen aktualisiert... Heute hab ich mir die Spurverbreiterung von H&R gegönnt und sieht richtig gut aus mit der Serienbereifung =)

Vor ein paar Wochen schon war der Bremssattellack dran und die Fußstütze vom GTI.
 
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
Wie hat sich das Fahrverhalten geändert mit den H&R Federn?
Wie ist der Komfort jetzt? Ist er härter geworden?
 
derimp

derimp

Clubmember
Beiträge
146
Reaktionen
0
Also er ist schon härter geworden, aber keinesfalls unkomfortabel. So wie er jetzt ist habe ich ihn mir gewünscht. Macht so einfach nur Spaß flott durch die Kurven zu räubern :)
Komischerweise kommt mir der Wagen wieder etwas weicher vor, nachdem die Spurverbreiterung dran gekommen ist (aber minimal)... Ich fahre morgen mal meine Arbeitsstrecke, dann kann ich das 100% sagen :D
 

Jay6

Beiträge
98
Reaktionen
0
Gefällt mir auch sehr gut dein Wagen ... und besonders das auch die Spiegel schwarz lackiert sind ... wenn ich mir den FR hol muss ich das auch sofort erstmal ändern :D
 
derimp

derimp

Clubmember
Beiträge
146
Reaktionen
0
Hmm.. also bei mir waren die schon schwarz lackiert... Ist das beim FR anders?
 
steve_FRtdi

steve_FRtdi

Clubmember
Beiträge
548
Reaktionen
0
Jop, Spiegelkappen beim FR sind "mattsilber" !!! ;)

Grüße
 
Thema:

Der kleine schwarze Stimpy :)

Der kleine schwarze Stimpy :) - Ähnliche Themen

  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...
  • mein kleiner Schwarzer

    mein kleiner Schwarzer: Hallo zusammen, nachdem ich auch schon seit geraumer Zeit hier unterwegs bin möcht ich nun mein:baby: auch mal vorstellen... Leon 2,0 TDI Sport...
  • und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze"

    und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze": moinsen.... Wollte euch auch mal meine kleine vorstellen... habe es nun geschafft das die Kleine nun auch ausgeh tauglich geworden ist ;o) Was...
  • Mein kleiner Schwarzer

    Mein kleiner Schwarzer: Hallöchen, möchte nun auch endlich mal meinen kleinen Schwarzen vorstellen, nachdem nun endlich das gröbste gemacht ist... Bisher verändert...
  • Mein kleiner Schwarzer - Ähnliche Themen

  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • Der FR im kleinen schwarzen

    Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...
  • mein kleiner Schwarzer

    mein kleiner Schwarzer: Hallo zusammen, nachdem ich auch schon seit geraumer Zeit hier unterwegs bin möcht ich nun mein:baby: auch mal vorstellen... Leon 2,0 TDI Sport...
  • und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze"

    und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze": moinsen.... Wollte euch auch mal meine kleine vorstellen... habe es nun geschafft das die Kleine nun auch ausgeh tauglich geworden ist ;o) Was...
  • Mein kleiner Schwarzer

    Mein kleiner Schwarzer: Hallöchen, möchte nun auch endlich mal meinen kleinen Schwarzen vorstellen, nachdem nun endlich das gröbste gemacht ist... Bisher verändert...