Der Eisbär

Diskutiere Der Eisbär im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Klingt logisch Aber der federweg ist trotzdem kürzer ,oder? So fiel Fleich an federweg ist doch da gar nicht mehr. Würde gerne mal so ein...
  • Der Eisbär Beitrag #21
Klingt logisch
Aber der federweg ist trotzdem kürzer ,oder?
So fiel Fleich an federweg ist doch da gar nicht mehr.

Würde gerne mal so ein Fahrwerk Probefahren,
Klingt irgendwie nach zu schön um wahr zu sein.

Irgendwo in mir ist Interesse danach geweckt worden. :D

• Der Eisbär

Anzeige

• Der Eisbär Beitrag #22
Nein der Federweg ist nicht kürzer, die kompletten Dämpfer sind gekürzt aber nicht der Arbeitsbereich... Man muss halt schonmal mit mindestens 60 mm Tieferlegung klarkommen. Straffer als Serie ist es trotzdem 😉

• Der Eisbär Beitrag #23
Echt Fett das Teil ;)
Um die wahre Tiefe zu zeigen sind mir allerdings die schwarzen Felgen ein Dorn im Auge, das nur mal so am Rande... :D

Leider fällt es für mich aus, da ich so auf keinen Fall mehr in meine Tiefgarage mehr komme.
Und für die Straßen hier in und um Leipzig wäre mir es dann zu tief. Auf welche höhe ist das Fahrwerk denn jetz eingestellt?
Kannst ja mal ein Detail Foto von rahmen und Antriebswelle machen ;) überlege nämlich wieder mit'm Airride :D

Danke und gute Fahrt mit dem Geschoss!!

• Der Eisbär Beitrag #24
MF88 Laut Fahrzeugschein ist meiner in der Gesamthöhe nun ca. 70 mm tiefer.

• Der Eisbär Beitrag #25
Sehr schick sieht er aus andrew_fr. Der ist echt schon gut tief :D. Vorne könntest du eventuell noch den Chromrand vom Kühlergrill folieren, das macht das Gesamtpaket noch schicker. Hab meinen gestern auch endlich foliert bekommen, selben Teile wie du nur ohne den Spoiler hinten und mit Chromrand in Schwarz glänzend. Passt top! Was haste für die Felgen bezahlt? Die sehen geil aus!

• Der Eisbär Beitrag #26
Danke sekuja . Der grill ist auf jeden Fall in Planung! Der wird auch schwarz glänzend vllt auch noch die Spiegelkappen, aber mal schauen.

---------- Beitrag am 25.07.2014 um 08:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.04.2014 um 11:12 Uhr ----------

So ich wollte euch mal neue Fotos zeigen von meinen Leon!

Ich habe eine kleine Neuigkeit, und zwar habe mir einen Cupra Rahmen an mein Grill bauen lassen

• Der Eisbär Beitrag #27
Richtig richtig geiler Leon !!!
Darf ich mal fragen wie viel cm Bodenabstand du hast zum tiefsten Teil und welcher das ist?
Hast du irgendwas an den Kotflügeln geändert, bzw. sonst irgendetwas um so tief fahren zu können?

• Der Eisbär Beitrag #28
Sieht super aus! Schöne Tiefe! Beim ersten Bild trübt das Grünzeug im Vordergrund doch etwas den Gesamteindruck:D

• Der Eisbär Beitrag #29
Die richtigen Felgen machen es.... Die Kotflügel sind bei André original. 8,5x19 ET48

• Der Eisbär Beitrag #30
Swerk
Also ich habe eine schraube aus dem Radkasten am vorderen Kotflügel entfernt. Aber das war eher ein Vorsichtsmaßnahme. Hinten ist alles Original.
Die Koppelstangen sind neu aber die sind beim Fahrwerk dabei sonst ist alles wie gehabt. Aber tiefer als jetzt geht nicht. Da die Kotflügel nicht mehr her geben...

Laut TÜV-Mann ist meiner 70mm tiefer als Serie FR. Das ist das tiefste was man legal fahren darf mit dem Fahrwerk.

• Der Eisbär Beitrag #31
hey
was hast du von abstand zwischen radmitte und kotflügel?
schon mal gemessen?

mfg

• Der Eisbär Beitrag #32
Da Andre nicht mehr wirklich online ist werd ich das mal "übernehmen" :) Er ist vorn bei ca 290mm

lg

• Der Eisbär Beitrag #33
danke;)
hab gesehn dein pn wegen whatsapp...
thx

mfg

Thema:

Der Eisbär

Der Eisbär - Ähnliche Themen

Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute, seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben