Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs!

Diskutiere Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs !!! Sehr fein :D
  • Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs! Beitrag #61
AW: Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs !!!

Sehr fein :D

• Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs! Beitrag #62

Glückwunsch zur Rückkehr zum gelben Leon :) :) :)
haste eigentlich was gehört von dem Händler wo der Bananenpanzer hin ist? manchmal muss ich ja schon noch an ihn denken ;)

• Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs! Beitrag #63

@ Heiko : Unser Bananenpanzer ist bei mir im Kreis geblieben , seh ihn ab und zu mal :)

• Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs! Beitrag #64
weisst du was alles passiert ist seitdem du ihn gekauft hattest :) ?
Chiptuning hattest du ja noch raus oder?

• Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs! Beitrag #65
JA chip war draußen , aber was der Besitzer jetz alles damit gemacht hat weiß ich nicht .

Thema:

Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs!

Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs! - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Umbau vom gelben Taxi: So leutz, ich habe mich nun doch dazu entschlossen, an meinem "gelben taxi" weiterzuschrauben! was bißher passiert ist: Saison 2007 (Siehe...
Autokino Essen-Bergeborbeck: hallo freunde, ein kollege und ich und evtl. ein paar andere aus der uni fahren heute, wenn das wetter so bleibt, nach essen ins autokino. hat...
Oben