Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs!

Diskutiere Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute Habe mich ja schon vorgestellt , nun hier auch noch. Habe in nächster zeit noch ein bisschen was vor am Gelben flitzer :very_hap...

Leon_TS

Clubmember
Beiträge
65
Reaktionen
3
Hallo Leute
Habe mich ja schon vorgestellt , nun hier auch noch.
Habe in nächster zeit noch ein bisschen was vor am Gelben flitzer :very_hap:

Bilder folgen wenn mal wieder schönes wetter ist und
der Panzer sauber .

Habe mir gelbe Folie besorgt die Hoffentlich auch den Lackfarbton trifft , hab nämlich vor im innenraum die mittelkonsole in Wagenfarbe zu folieren , mal sehen wie das ausschaut. Hoffe nätürlich gut, wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen :very_hap:

So bilder gbits davon dann natürlich auch

so dann allen noch ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
14.11.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs! . Dort wird jeder fündig!
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

da bin ich aber mal gespannt =)
und denk dran im innenraum ist weniger meist mehr, zuviel gelbe fläche ist nicht so der knaller innen :D
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

lass das lieber weg mit der Folie. Warum muss man im Innenraum die Farbe von aussen kopieren? Ich glaub das kommt nicht gut
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

Ich kenne einen Ibi, bei dem das gemacht wurde :nene:
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

vorallem glaub ich haftet diese folie wahnsinnig gut auf dem rauen plastik ^^
 

Ahija

Beiträge
164
Reaktionen
0
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

Ich denke das wird schon gut aussehen solange man es nicht übertreibt mit der Farbe im Innenraum!

Ich bin auch am überlegen ein paar Teile in Carbon zu folieren..oder per Wassertransferdruck (glaub so hieß des)
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

zwischen carbon und gelb ist ein riesen unterschied ;)
carbon ja (aber auch nur mittelkonsole, tachotunnel und schaltknauf) aber das alles in gelb?!
also mir würde das nicht gefallen.
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

ich würde das auch nicht gelb machen. da wird man ja erschlagen von soviel farbe.
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

Carbonapplikationen mit gelbem Rand könnte gut aussehn, hatte mir auch überlegt das Lenkrad ledern zu lassen und gelbe Nähte verwenden zu lassen, aber dazu kam es ja nicht mehr :D
 

Ahija

Beiträge
164
Reaktionen
0
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

Na entweder dick auftragen und das komplette Konzept umsetzen oder schön dezent bleiben, Gelb is leider nich dezent ;)
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

dezent ist er aber noch relativ, zuviel farbe innen wär z.b. definitiv nicht dezent ;)
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

ne gelbe naht ist was anderes, das hätte style. Aber gelbe folie ist too much
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

gibts Neuigkeiten von meinem Schätzelein ;) ?
vermisse ihn ja schoon ein bisschen :p
 

Leon_TS

Clubmember
Beiträge
65
Reaktionen
3
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

ja er läuft und läuft und läuft :very_hap:
war vor 2 wochen zum service der gasanlage , extra jemanden gesucht der brc verbaut, doch der hat mein auto das letzte mal gesehen .
Der hat es nichtmal geschafft ins Steuergerät der gasanlage reinzukommen. Und außerdem hat mein auto danach nach zigarettenrauch gestunken
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

der läuft auch weiter wie ein uhrwerk =)
ach du *****... biste schon im lpg forum angemeldet? da gibts auch erfahrungsberichte von werkstätten/umrüstern
 

Leon_TS

Clubmember
Beiträge
65
Reaktionen
3
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

nein noch nicht , aber danke für den tipp.
Die Gasanlage die verbauen lassen hast heißt doch Brc sequent turbo , oder ? steht so im auftrag vom einbau drin.
 

Leon_TS

Clubmember
Beiträge
65
Reaktionen
3
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

danke erstmal, werd mich dann mal schlau machen :very_hap:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
AW: Der Bananenpanzer lebt weiter!

Die ehe hat ja nicht lange gehalten. Gibts ein neues oder warum schon wieder verkaufen?
 
Thema:

Der Bananenpanzer die 2te , jetz wieder in Gelb unterwegs!