Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere "Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr" im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Cool, mit dem Standlich LED like gefällt mir, die Scheinwerfer auch...Allerdings hast Du bei einem Bidl vergessen dein Kennzeichen unkenntlich zu...
"Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr" Beitrag #21
Xenox.AFL
Reaktionen
0
Cool, mit dem Standlich LED like gefällt mir, die Scheinwerfer auch...Allerdings hast Du bei einem Bidl vergessen dein Kennzeichen unkenntlich zu machen... *hint*
"Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr" Beitrag #22
nitrousety
Reaktionen
0
nicht so schlimm mit dem Kennzeichen!
wenn jemand das Auto aus dem Forum Kennt ohne Kennzeichen erkennt er es auch so !
LG
nitrousety
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hallo Leute mein Weiser FR ist seit März letzten Jahres Total Schaden!
Mir ist einer drauf gefahren ich stand am Stauende .
Jetzt habe ich einen schwarzen 2.0 TDI von ABT.
LG
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
"Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr"
"Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr" - Ähnliche Themen
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin,
nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre.
Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo,
seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
[SC] Nevada White SC Turtles edition;): hi
hab meinen SC FR heute morgen endlich abgehohlt;)
es ist ein SC FR 2.0 TDI mit DSG und 135kw mit:
eigentlich allem ausser panorama...