"Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr"

Diskutiere "Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr" im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Cool, mit dem Standlich LED like gefällt mir, die Scheinwerfer auch...Allerdings hast Du bei einem Bidl vergessen dein Kennzeichen unkenntlich zu...
  • "Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr" Beitrag #21
Cool, mit dem Standlich LED like gefällt mir, die Scheinwerfer auch...Allerdings hast Du bei einem Bidl vergessen dein Kennzeichen unkenntlich zu machen... *hint*

Frank

• "Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr" Beitrag #22
nicht so schlimm mit dem Kennzeichen!
wenn jemand das Auto aus dem Forum Kennt ohne Kennzeichen erkennt er es auch so ;)!

LG
nitrousety

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo Leute mein Weiser FR ist seit März letzten Jahres Total Schaden!
Mir ist einer drauf gefahren ich stand am Stauende :).

Jetzt habe ich einen schwarzen 2.0 TDI von ABT.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr"

"Der Anfang meines Candy-Whiten TDI Fr" - Ähnliche Themen

[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
[SC] Nevada White SC Turtles edition;): hi hab meinen SC FR heute morgen endlich abgehohlt;) es ist ein SC FR 2.0 TDI mit DSG und 135kw mit: eigentlich allem ausser panorama...
Oben