Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod

Diskutiere Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich bekomme meinen Nächste Woche freu mich schon 8)
  • Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #21
Ich bekomme meinen Nächste Woche freu mich schon 8)

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod

Anzeige

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #22
@ Cybto

Danke dir! Muss ich dann mal bei gelgenheit (wenn Zeit da is :D) mal ausprobieren! Danke dir auf jeden fall schonmal!

MFG

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #23
so, hab heute das icelink-plus-cable für den aura bestellt. für meinen ipod muss ich mich allerdings noch bis ende nächster woche gedulden. ich zähl schon die stunden. ;)

nur mit der tasche bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig.

@cybto
danke für den tip mit der iskin-tasche. werds mir mal überlegen.

werd dann die woche das kabel verlegen und den wechsler ausbauen. werd dann den wechsler wahrscheinlich über den teilemarkt verkaufen.

bis dahin

alexander

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #24
Jetzt hab ich noch ne Frage zum Ice-Link muss dieser nur für Grundigradios sein oder speziell für das AURA-Radio?
Bin mir nicht sicher ob ich das richtige Kabel erworben habe.

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #25
Original von MikeNr.1
Jetzt hab ich noch ne Frage zum Ice-Link muss dieser nur für Grundigradios sein oder speziell für das AURA-Radio?
Bin mir nicht sicher ob ich das richtige Kabel erworben habe.

Puh, da bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Ich hab es jetzt für den Aura bestellt. Vielleicht kann ich was dazu sagen, wenn das Ding da ist.

Bis dahin

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #26
Hi ihrs,

habe jetzt auch schon seit längerer Zeit das iceLink von Dension für meinen 40er iPod 4G im Leon am Aura CD. Leider habe ich noch die ältere Version des iceLinks ohne Menü, welche erst nach dem Kauf meiner Version erschienen ist.

Es gibt keine vergleichbar hochwertige und sinnvolle Lösung für andere MP3-Player. Gerade hinsichtlich Audio-Qualität und der Möglichkeit der Player-Steuerung ist es anderen FM-Lösungen oder einfachen AUX-In-Verkabelungen haushoch überlegen.

Leider hat die alte Version am Aura CD die nervige Eigenart, dass die Pause/Track-Back-Funktionen seitens Radio dem iPod nicht wirklich gefallen und merkwürdige Song-Skippings auftreten :(

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #27
Clarion

An Alle :D

Ich habe was gefunden :]
Da ich ein Clarion und ein iPod-Photo 30GB habe und es bis jetzt nur die Möglichkeit gibt ein Aux in oder ein FM-Transmitter zu benutzen , habe ich eine Runde gesurft und gefunden ! Ich habe daraufhin eine E-Mail an Clarion geschickt und die Antwort bekommen !

Von: "Murat Sakalli" <[email protected]>
An: <[email protected]>
Betreff: Re: Clarion EU : DE : Contact
Datum: Dienstag, 19. April 2005 10:42

Sehr geehrter Herr Hohendorf,

Clarion plant die Einführung eines iPod Adapters für das 3. Quartal 2005.
Der Adapter, mit der Bezeichnung EA 1251 E, ist in der Lage mit jedem
CeNET fähigem Gerät zu arbeiten.
Wenn Ihr CeNET Steuergerät die Funktion CD-Text unterstützt, so können die
iPod informationen auch auf
dem Display des Autoradios übertragen werden.

Gerne informieren Sie beim Verkaufsstart des Adapters per E-Mail.
Der UVP ist momentan noch nicht bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

i.A.
Murat Sakalli
Product Manager (Domestic Aftermarket Sales)

Clarion Europa GmbH
Hessenring 19-21
64546 Mörfelden
Tel.: +496105-977225
Fax.: +496105-977200
email: [email protected]
web:

Hallo !
Ich habe eine Frage bezüglich eines iPod !
Ich benutze ein älteres Clarion Radio mit BlackBox (Drx9575Rz mit
DPH7500z) und möchte gerne einen iPod-Photo 30GB damit ansteuern ! Da mein
Radio über einen CeNET-Anschluss verfügt , frage ich ist diese über CeNET
iPod-Controller-Blackbox EA1251a möglich ? Wenn ja was kostet die Blackbox
und wo kann ich sie bestellen ?

Mit freundlichen Grüßen
Frank Hohendorf
CONTACT
per mail

Auf grund der Tatsache , das Clarion selber ein Adapter heraus bringt glaube ich nicht , daß es noch eine iceLink Plus geben wird !

MFG Frank

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #28
Schau mal auf die Ami HP von Clarion da haben fast alle Geräte bereits so einen Anschluss.

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #29
Ja das weiss ich wohl und dazu haben die neue Geräte von Clarion auch diese Option :D

Ich möchte bloss kein neues Radio, wie du weisst :megasmile:

Damit dürfte das Problem mit dem iPod-Anschluß am Clarion auch gelöst sein :]

MFG Frank

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #30
Was ich nicht verstehe wieso es den Adapter nicht schon gibt?

Die Anschlüsse dürften doch identisch sein. RDS und was bei den Amerikanern anders ist dürfte doch in Bezug auf den iPod keine Rolle spielen.

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #31
Hast du den schon irgendwo ein Anschlusskabel für den iPod an ein Clarion gesehen , oder was haben die Ami Radios für ein Anschluss ?(

Ich habe auf der Ami Hompage noch nichts gefunden !

MFG Frank

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #32
Hallo

So wie die das dort schreiben ist das ein weitere Black Box die verbaut werden muss. Der CE-Net dürfte an den europäischen Geräten der gleiche sein. Ich wüsste nicht wo das Problem liegt das der nicht geht. Da würde ich mal nen amerikanischen Händler anschreiben ob der net vieleicht nach Deutschland schickt. ;)

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #33
IceLink super - aber wohin damit ?

Hallo,

also das Teil funzt einfach prima, völlig problemloser Anschluß.

Ich habe mich aber noch nicht entschieden, wo ich den iPod unterbringen will, entweder verdeckt im Handschuhfach oder im Aschenbecher oder aussen, evl. auf der Lüftungsdüse ?

Was ist denn das für ein Deckel im Handschuhfach links oben ? Der Diagnosestecker ? Ob ich davor den iPod anbringen soll ?

Wo habt Ihr Euren angebracht ?

Gruß,
Michael

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #34
@hitch24

Wenn ich mich recht erinnere gibt es den icelink Adapter auch fuer nicht ipods. Allerdings wird dann nur das Audiosignal an das Autoradio weitergegeben. Mir war es dafuer zu teuer, es gibt aber auch CD-Wechsler RCA Adapter. Liegen zwischen 50 und 100 €.

Aber wie gesagt: kein Laden des Akkus, keine Anzeige der Titel, keine Bedienung.

Gruesse

Bene

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #35
bene
Wenn ich mich recht erinnere gibt es den icelink Adapter auch fuer nicht ipods.
Echt? 8o Habe gerade bei nachgeschaut und nix gefunden, wäre froh um jeden Tipp..

bene
es gibt aber auch CD-Wechsler RCA Adapter. Liegen zwischen 50 und 100 €.
Habe ich eben auch schon überlegt, da gibts ja den von aber der liegt eher bei 100 € und mehr. Kennst du vielleicht einen der bei etwa 50 € liegt?

mfg

hitch

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #36
Hallo!
Darf ich auch hier auf meinen Beitrag hinweisen...

Kann mir jemand helfen?

greetz

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #37
Wie siehts denn aus hat hier jemand schon unter 149,- für den Adapter bezahlt und wenn ja wo?
Ist mir eigentlich zuviel Geld aber bei 100,- Euro eine Überlegung wert gegenüber dem Neukauf eines DVD MP3 Autoradios.

Grüsse

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #38
Kann mir Jemand helfen bei mir klappt das mit dem Update nicht so richtig. Welche Version muss ich nehmen? Muss ich erst das Car_If_Seat aufspielen oder erst das Update oder muss ich gar nicht beides aufspielen?

• Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod Beitrag #39
Hat Niemand ne Ahnung?

Thema:

Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod

Dension Ice-Link Plus Cable Version für den IPod - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
1P: Audiosystem mit MP3-> Prob.: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem Audiosystem in meinem kleinen Löwen. Genauer gesagt geht es um zwei Problemchen. 1. Ist es...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Dension iceLink Plus: Hi Leute, habe mir vor kurzem den CD-Wechsler Vorgaukler iceLink Plus der Firma Dension zugelegt und wollte meine Erfahrung kund tun: Was ist...
Oben