[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich

Diskutiere Demontage Rücklicht aussen nicht möglich im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
  • Demontage Rücklicht aussen nicht möglich Beitrag #1
BV310

BV310

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage:
Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung entfernen und mit 4-Kant Verlängerung von der Knarre rein und lösen, dann Vorsicht mit den Nupsis damit sie nicht abbrechen. Auf der linken Seite klappt es auch, auf der rechten Seite hat offensichtlich jemand (vielleicht der Vorbesitzer) die Schraube etwas schräg reingewürgt und nun geht sie nicht mehr raus, der Kunststoffteil dreht durch aber die Metallschraube kommt nicht raus. Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann ohne die Leucht zu zerstören?
Ich möchte die Rückfahrkamera nachrüsten und dazu müsste der Stossfänger ab, oder hat das schon jemand geschafft ohne den STossfänger zu dementieren?

Ich freue mich über Ideen!

P.S. das Foto zeigt die intakte Schraube, ich sehe auch tief im Plastik einen Metallsteg den ich aber mit keinem Werkzeug erreichen kann

Anhänge

• IMG_0801.jpeg
    IMG_0801.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Demontage Rücklicht aussen nicht möglich

Demontage Rücklicht aussen nicht möglich - Ähnliche Themen

Ausbau der Front und des Hecks: Front: Die Front besteht aus einem Teil! Sie ist mit den forderen Radläufen verbunden (eine Kreuzschlitts- und 4 Torxschrauben (T20). Am...
Oben